Rezept vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

450 mg Tilidin sind umgerechnet 60 mg Oxy

Also sind 200 mg Tilidin ca.27 mg Oxy
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Tabletten jetzt bekommen und auch schon eine genommen. Leider hab ich ab und zu ziemliches Schwitzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wegen der Wärme oder Entzug ist.

Ich weiß nicht ob ich noch eine zweite nehmen soll. Meine letzten 2 Tilidin hab ich etwa um 6 Uhr genommen, wirkt das Naloxon da noch so sehr, das es evtl. zu wirken beginnen könnte?

Gestern um 22 Uhr nahm ich auch noch 2 Tilidin zum Einschlafen. Denkt ihr das ich noch eine nehmen kann, weil das schwitzen ist glaub ich nicht normal, meine Arthrose tut auch weh wie Schwein, trotzdem will ich keinen Turboentzug riskieren. Muss ich warten bis Nachmittag oder Abend?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ab jetzt zu deiner " normalen " Zeit
wieder die Medis nehmen .
Bis morgen sollte der Körper sein Rhythmus wieder gefunden haben
Alles andere irritiert nur .

Einen Tag schwitzen ist nun wirklich nicht schlimm
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das beste sein, wirst wohl recht haben.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

So kommst du auf jeden Fall in deinen normalen Rhythmus.

Auf das das Wochenende schmerzfrei verläuft.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Leider kommt meine Antwort zu spät für dich, sorry.
Das Naloxon wirkt nur sehr kurz, so 20 min im Körper. Deshalb muss man den Patienten im Falle einer Überdosis gut im Blick behalten, um gegebenenfalls nochmal naloxon zu zuführen, da nach Abbau des naloxons, das zu vor eingenommene Opiat wieder wirksam und eine Überdosis verursachen kann.
Hoffe du hast jetzt alles gut überstanden.

Liebe Grüße und eine erholsame Nacht
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück alles halbwegs gut überstanden. Freitag Vormittags bekam ich noch extreme Hitzewallungen, wie ich sie noch nie erlebt hab, im Wechsel mit kalt Schweiß, so das ich denke, das es wirklich Entzugserscheinungen waren. Zum Glück hatte die Apo das Medi gleich vorrätig, denn bis Nachmittag wär es sicher noch viel unangenehmer geworden, also noch mal richtig Glück gehabt gestern. Danke euch noch mal, für eure Tipps und Ratschläge
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das freut mich.

Nur zu Sicherheit, falls es andere lesen:
Nur bei peroraler Einnahme wirkt das naloxon nur sehr kurz oder gar nicht.
I.v. Z.b. Wirkt es ca. 2 Stunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin