Entzugserscheinung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfenstein,

ich bin jetzt auf 5x8mg und ab Morgen wollte ich versuchen auf 4x8mg zu gehen und eine Woche später dann auf 3x8mg...Wenn das dann ausreicht. Keine Ahnung. Sie wird morgen nicht begeistert sein. Aber ich habe sie nicht um dieses Medikament gebeten, sondern das war IHRE Idee .Und ich brauchte mehr Pregabalin...Alles zum heulen Embarassed
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte auch Palladon bekommen, hat die KK aber nicht übernommen. Nun Hydromorphom 3x8mg tgl..

Leider musste ich ein paar Tage 3 tgl. mehr nehmen, weil ich kurioserweise mehr Schmerzn als sonst hatte und meine Ärztin wollte mich daraufhin Ins KH einweisen lassen, weil ich mich EINMAL nicht an die Dosierung gehalten habe. Nun versuche ich i-wie wieder auf 3x8mg runter zu kommen. Sie wollte ja von 6 auf 3 SOFORT runter. Montag wieder beim Gespärch da.
Und werde ihr dann mal sagen, das es nicht so einfach ist, so drastisch runter zu gehen:(

Ich glaube die haben echt keinen Plan von soch hochpotenen Arzneimitteln.


Ja stimmt, die haben keinen Plan. Deswegen geben die auch ne Dosierung vor, die du dann voll mit Plan ignorierst.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

shitte, lillian... sorry, dass ich hier kurz meinen Senf dazugebe:

Du nimmst tatsächlich 40 mg Hydromorphon am Tag? Shocked Idea Shocked Confused
Das würde 200 mg Oxy oder 300 mg Morphin entsprechen...
wußte ich (ehrlich gesagt) nicht!
unbedingt runterdosieren... schnellstmöglich. Das ist keine "therapeutische Dosierung" - die Schmerzmediziner noch tolerieren.
Auch nicht in der Klinik.
Es sei denn du hättest Durchbruchs-schmerzen im Krebs-Endstadium.

Mir gehts auch mies. Hab Oxy-mangel und schaffs mit den den Sturzblutungen bei 32 Grad auch nicht zum Doc. Liege hier gekrümmt vor Schmerzen hechelnd herum...

Will nicht klugscheißern- aber my, was für eine Wahnsinns-konstitution hast du, und dazu noch hochdosiert Lyrica? ich wäre tot, mit Sicherheit..
Am liebsten würde ich mich einfach "wegmachen"- wenn das so einfach wäre, und es nur einen Knopf gäbe... ich kann auch nicht mehr.
Saufe und kotze im Wechsel.
Liebe Grüße, Leidensgenossin!
War alles "total lieb gemeint" weißt du ja!
Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
shitte, lillian...
Am liebsten würde ich mich einfach "wegmachen"- wenn das so einfach wäre, und es nur einen Knopf gäbe... ich kann auch nicht mehr.
Saufe und kotze im Wechsel.
Liebe Grüße, Leidensgenossin!
War alles "total lieb gemeint" weißt du ja!
Idea


Hey, Schatty,

jupp, kenne ich sehr gut das Gefühl.
Geht mir auch oft so..Aber ich weiß auch nicht so recht, ob das ok wäre, weil man nicht weiß, was einen erwartet, wenn man das Geschenk des Lebens einfach wegschmeißt. Bin nicht gläubig, aber ich habe viel darüber nachgedacht und Schiß, das es danach noch schlimmer wird als jetzt. Und Ja, es kann defintiv schlimmer werden.

Liebbe Schatty, ich wünsche Dir alles Gute und das Du es schaffst zum Doc zu latschen. Ist doch auch kein Leben.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatty,

deine Einschätzung bez. der Dosis von 40mg kann ich leider nicht ganz teilen.
Aber seis drum!
Es gibt Schmerzpatienten, die nehmen 5x16mg täglich und denen geht es gut damit.

@lilian:
so hab ich es auch gemacht. Erst 6x täglich , dann 5x bis auf 4x, also alle 6 Stunden.
Dann versuchen von 8mg auf 6mg runter.
Du nimmst es ja noch nicht lange, aber du nimmst ja noch einigeszusätzlich, da weiß ich nicht wie du das packen wirst! LG
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, stimmt schon, sorry- ich bin da halt "lower" in dieser Substanzklasse zumindest dabei. Dafür hab ich ja noch die Benzos "an der Backe" - Evil or Very Mad
Ich denke mir nur, - nunja, man lese die Packungsbeilagen!
Da werden für Otto-Normalverbraucher, der "starke Schmerzen" hat, (tumorbedingt, orthopädischer Art oder sonstwas) immer so Dosierungen angegeben, die hier um ein vielfaches überschritten werden. However. Ich halt mich da lieber raus.
Denke nur, es gibt evtl doch AUCH einen psychischen Anteil, bei diesen superhohen Levels von Opiaten!
Obwohl ich auch aggro werde, das gebe ich gerne zu, wenn jemand mir sagt, meine Menstruation-krämpfe seien "psychosomatisch" ! Confused hä?
nein, Endometriose z.B. und viele andere Dinge sind super-schmerzhaft, und die Schmerzen bilden wir uns auch nicht ein, noch steigern wir uns da irgendwie rein, oder so.
Schmerzen sind einfach nur energie-zehrend und versauen einem das ganze Leben! Und müssen heutzutage ja (zum Glück) auch nicht sein.
Ach, sorry, - mein Gequatsche entsteht aus Frust - bin nämlich seit ca einer Woche in einer chronischen Frustration gefangen, und sehe auch keine Lösung mehr, für meine Probleme (auf allen Ebenen)...
Schlaft schön und schmerzlos, ihr Lieben! Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin