Wer sucht wen-Ein thread wenn man jemand etwas sagen will!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 00:17    Titel: Wer sucht wen-Ein thread wenn man jemand etwas sagen will! Antworten mit Zitat

ich mache dies seite auf damit die anderen threads für das verwendet werden wofür sie eigentlich mal gedacht waren.und hier kann jeder eine nachricht für jemand anderen hinterlassen und jeder der sich daran beteidigen will kann dann öfters mal reingucken vielleicht will einem jemand was sagen dafür ist dieser fred
gedacht damit die leute sich eine nachricht hinterlassen können!ich finde längst überfällig!also legt los und sagt eure meinung dazu!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

so ich suche dakini weil ich ihr eine email schrieb mir aber nicht sicher bin das ihre emailadresse nach so langer zeit noch aktuell ist wenn nicht möchte sie hier eine nachricht hinterlassen bitte ich würde mich sehr freuen.und ich stelle hier nochmal
mein emailadresse rein: v i t o.m a.d i c a g n o.@g m a i l.c o m alles klein
geschrieben und natürlich zusammen.also liebe dakini ich hoffe du siehst diesen eintrag und meldest dich bei mir!lg
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes tapferes Rikchen ,

wo steckst du ?

Alles gut bei dir ?

Muss oft an dich denken und frage mich dann ,
liest sie noch mit ?

Liebe Grüße an die Ostsee

Yez
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße LARA und SEPPEL!
Meldet euch mal wieder!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was ist eigentlich mit Seppel los?

Hab ihn immer sehr gerne gelesen. Ob er schon clean ist, er war doch schon gut unten mit dem abdosieren?

Würde mich über einige freuen Sie wieder zu lesen...

Liebe Grüße an alle 🤗
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal einen Therad aufgemnacht, indem man seine emailaddy posten kann. Der Wwurde aber ruckzuck geschloßen. Ich weiß ja nicht, ob's hier genauso ist Rolling Eyes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle zusammen,ja lilli das hoffe ich doch nicht.denn ich fand die idee für so einen
thread recht gut.weil ich schon mal jemanden was sagen wollte dann hat es so lange gedauert bis man mit der person in kontakt treten konnte!lg an alle ich wünsche euch alle einen schönen sonnigen tag!
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cariote
Ich wollte dir eigentlich vor deiner Berlinreise alles gute, ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und neue schöne Eindrücke wünschen. So kommt es etwas verspätet.
Hoffentlich klappt es das du auch welche aus dem Forum treffen kannst und neue Bekanntschaften findest und ihr eine schöne Zeit verbringt.
Komm gesund und munter wieder.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1077

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Fjiara,
Ich bin jetzt im Zug und fahre zurück in Richtung Heimat.
Oberlix hatte uns vom Bahnhof abgeholt und mir abends Kreuzberg und Friedrichshain gezeigt. Also den Kotti, Görlitzer Park, Warschauer oder Potsdamer Platz, weiss nicht mehr, den mit den Strassenmusik und den Bettlern die Hüte für Essen, Hund, Haschisch, Speed, Opiate und LSD aufgestellt hatten. Und dann noch ein, zwei Lokale.

Ja, es war ein schöner Abend. Meine Freundin ist an dem Abend in der Unterkunft geblieben. Sie sagte am nächsten Tag,dass sie schon um 8 Uhr im Bett war.
Ein Tag später war ich mit der Freundin in Barbelsberg, GZSZ Studio ansehen. Zwei Schauspieler haben wir im Dreh gesehen. In 10 Wochen wird die Szene gesendet, ungefähr.
Heute, also am 3.Tag haben wir den Forentipp mit dem 100 Bus umgesetzt und sind damit durch Berlin. Danach im schönen Wetter in den Görlitzer Park etwas Chille bis wir zum Zug mussten.
Aktuell sind wir auf dem Rückweg.

Ein super Tip war es vom Forum, dass wir im Ostbahnhof einsteigen und aussteigen, anstatt Hauptbahnhof!
Ein zweiter super Tip mit dem Bus Linie 100 zum normalen Preis und natürlich Kotti und Görli.

Den Rest, mit der Ringbahn nach Bewa mit dem Schmetterling auf der Gitarre Ausschau halten, habe ich gar nicht mehr geschafft...Zur Turmstraße habe ich auch nicht geschafft.
Habe nur so viel gemacht wie es mir gut tat. Gedächtniskirche und Tiergarten war auch schön.

Meine Freundin sagte ihr war es zu laut und voll und naja. Ich fand es cool und ihre Tochter auch.

Berlin ist sauberer als bei uns. In Berlin sind alle freundlich ausser ein böser Mann :-/
Görlitzer Park war nachmittags um 17 Uhr sauberer als bei uns.
Die Szene ist so verteilt dass es dadurch recht klein ist. Also nicht wie bei uns, alle auf einem Haufen in einem einzelnen Park.
Toilettensitzing war nicht mit Codes oder Schlüssel gesichert und überall kostenfrei.
Liebe Grüße aus dem Zug heraus!
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2736

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito,

hab grad mal wieder reingezappt...hast Du die mail net gesehen? Ich hatte Dir geantwortet. Wink

Hi Caro,

find ich ja super, dass du nen Berlin Ausflug gemacht hast und Obelix Dir was von der Stadt gezeigt hat Cool

Wir sind seid kurzem zurück, hab noch nicht mal alles ausgepackt, aber freue mich noch über die Schätze, die wir ergattern konnten. Mei, schöne Armbänder, handgemachte bunte Teelichter, Klamotten. Da muss man hier bei uns lange suchen. Früher fand man solcherlei mal auf Festivals, oder so. Hier gibt es einen Laden, der so in die Richtung geht, aber das war es auch schon. Kein Vergleich aber.

Ich bin noch nicht ganz angekommen. Irgendwie jedesmal ein Kulturschock. Und außerdem schon wieder auf dem Sprung...gen Westen. Mal sehen, diesmal erwärme ich mich für ne Altbauwohnung, vllt am Rande des Ruhrpotts, die Angebote sind derart massig, aber was wirklich gutes zu finden, dauert sicher seine Zeit. Ich such sie so aus, dass ich darin arbeiten kann...und dann können wir uns was im Grünen suchen, zum wohnen. Bayern ist echt hübsch, aber mir fehlt das Mulit Kulti. Ich hab es nicht so mit "Ordnung" und die wird hier ganz groß geschrieben. Hinzu kommt, dass die Zeit eben nicht stehen bleibt, hier aber versucht wird, alt hergebrachtes zu erhalten...Wobei - es gibt hier sehr unterschiedliche Fleckchen.

Allerdings, Praxx hatte Recht. Er hat ja ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und so auch ein Mehr an Erfahrung.

Es ist ganz merkwürdig hier mit den Menschen - sie scheinen eine Art Fassade vor sich her zu tragen. Und die darf unter keinen Umständen gesprengt werden. Bloß keine Schwäche zeigen, bloß nicht auffallen - immer schön mit dem Schwarm schwimmen.

Das beste war die Nummer mit dem einen Arzt. Solange die "Fassade" stimmte, hat er großzügig auf dem Rezept rumgekritzelt. Als es mir dann schlecht ging, hat ihn das völlig aus der Bahn geworfen und die Großzügigkeit bekam nen fetten Kratzer. Äh - sollte eigentlich umgekehrt sein... Für mich ist das ja auch latte. Aber, was machen Leute, die davon abhängig sind und gar nicht erst auf die Idee kommen, dass es mehr als einen Arzt und Rezeptblock gibt? Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich wieder ganz "normal einkaufen gehen kann". Sind ja gruselig, diese Wartezimmer! Wahrscheinlich bin ich jetzt total verseucht mit resistenten Mikroorg. - igitt! Da sitze ich doch lieber an der frischen Luft und warte, bis einer mit dem vorbei kommt, was ich gerade suche, während ich ein kleines Schwätzchen halte.

Bis der Sommer halb rum ist, dürfte ich wieder in meinem geliebten See rumplanschen. Nuja, so kann man seine Zeit auch verbringen. Meine Oma schimpfte mich schon als kleines Mädchen als "Zigeunerin". Vllt sollte ich mir nen Campingbus kaufen...Aber Moron wird daran wenig Gefallen finden, denke ich.

Von daher passt ein Treffen in der Mitte von D recht gut bis Herbst, aber früher wird das wohl nix. Muss das ganze Zeug ja wieder die A3 runter schaffen und vermutlich vorher renovieren. Bald bin ich Meisterin im Tapetenkleben... Rolling Eyes
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2017 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir hat sich definitiv nix geändert, was die Medikation angeht. Nur meine Blutwerte

waren sehr ungut und zogen eine mir in der Form unbekannte Depression nach sich, die ich ganz alleine mit mir ausgemacht habe.

Bin fast wieder über'n Berg. Liebe Grüsse an alle Wink !

Seppel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4052

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, fast jeden... oder auch nicht, ...hier ist ja die Hölle los...aber auch gut, wenn keiner Probleme hat, ...oder es ist grad son spitzen smack unterwegs, dass alle lieber nen bisken rumlüllen, ok, bei dem Wetter haut der Alk auch höllisch rein - brauchte gestern nach 3 Weizen erstmal ne eiskalte Dusche- und die Benzos machen noch mehr panne im Schädel...hmmm, könnte ja nen song posten ...oder erzählen , was ich gleich koche...nö ,ich bestell' mir noch nen capucc und grins den Lorenz an😊


LG N
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse realflippy, campmaster, veilchen, speechless, faun, lugosi, warrior, kullerbunt u.v.a.

Gebt doch mal kurz nen Pling Cool

Flippy, hab Ddeine Seite mal wieder besucht und mach mir Sorgen!

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey lämmchen,

die ganzen Namen die du da nennst kenne ich alle, hab 2013+2014 hier viel gelesen und das hat mir echt geholfen weil ich in einer ziemlich beschissenen Lage war damals.
Habt ihr mal was von tuutsweet, gehört? Den fand ich immer witzig

Gruß Jack
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

oder der New life oder so. Der hat damals täglich was geschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin