7 Tage ohne Opiate

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits Kontakt mit der syrischen Regierung aufgenommen und hoffe, dass mein Anliegen dort auf offene Ohren stößt. Zur Not kann ich mich ja auch an die Russen wenden.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls kann ich es nicht länger hinnehmen wie unser krimineller Staat bzw. die EU/USA/Israel und Golfstaaten im Allgemeinen, den islamistischen Terrorismus in Syrien durch Waffen und Gelder direkt finanzieren, nur um aus wirtschaftlichen und geopolitischen Gründen einen Regime-Change herbeizuführen, weil ein Herrn Assad unbeugsam ist und nicht nach Ihrer Pfeife tanzen möchte.

Wenn man mal seine Interviews hört, dann weiß jeder halbwegs normal denkende Mensch, dass dieser Mann geschätzte hundertmal glaubwürdiger und kompetenter als unsere verlogenen Politikdarsteller ist. Aber wie kommt es nur, dass unsere zwangsfinanzierten Medienorgane niemals auch nur ein einziges Interview von ihm ausgestrahlt haben? und man stattdessen lieber vom Schlächter von Damaskus redet?

Siehe hier: youtube/watch?v=i7wOJxK4Rlw&t=669s

Ich ertrage es daher nicht länger ein Teil dieses Bösen zu sein. Zu wissen, dass man etwas hätte tun können (wie im dritten Reich) und es dennoch aus Feigheit nicht getan hat. Es ist ja nicht so, dass die Sache uns nichts angeht, weil Syrien ja weit weg ist. Es betrifft und mittlerweile unmittelbar und wir erleben die Folgen unserer desaströsen Politik und die damit verbundenen Anschläge hautnah und das ist erst die Spitze des Eisberges.

Ich möchte nicht länger dasitzen, mich aufregen und nichts tun. Bitte schaut euch mal das Interview an und bildet euch eure eigene Meinung. Wer hat die USA, Türkei, Deutschland und andere Staaten (außer Russland und Iran) überhaupt legitimiert in Syrien zu sein und dort irgendwelche "moderaten" Dschihadisten=Kopfabschneider zu bewaffnen (unter dem Vorwand gegen den IS zu kämpfen), die bald alle als Flüchtlinge zu uns kommen?

Wahrscheinlich bekomme ich aufgrund meiner Posts bald noch Besuch vom Verfassungsschutz und werde zum Staatsfeind erklärt. Doch was ich will ist Friede, Wohlstand, Toleranz und Gerechtigkeit für alle Menschen dieser Erde.

Nehmt den Milliardären ihre Milliarden weg, denn kein Mensch braucht solche Geldsummen. Es ist die Gier, die uns Menschen zerstört.

Die Drogen fungieren doch bloß nur als eine Art Kompensator um das Elend für einen kurzen Moment auszublenden. Mehr nicht !
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi gaucho,im grossen und ganzen hast du komplett recht!ich habe doch in meinem
thread auch gesagt das die eltiären bastarde waffendeals einfädeln die sogenannten 3.weltländer und das umfast ja nicht nur syriern,iran,irak,afagnisthan und co.sondern ganz afrika was rede ich die ganze welt profitiert doch vom
waffelhandel.
die verdienen unsummen an waffen,flugzeugen,drohnen ecc.
und assad als beispiel so lang er er von russland und china stets unterstützt wird wird sich in syrien zumindestnes nichts endern!wo ich ich nicht glaube dass das
wenns so weiter geht noch einen grossen unterschid macht!grade die usa
die scheinheiligkeit in person was waffendeals angeht aber auch deutschland an erdogan lange zeit geht das schon so.was reg ich mich auf jeder klardenkende
mesch weiss wie das ganze system in etwa läuft!gute nacht!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, gaucho!
Erstmal:

find s gut, dass du ehrlich bist, - denn: hier muß niemand lügen, bzgl misslungener Vorhaben, bzw. Angaben von Drogen-mengen usw.! Idea

bin noch nicht so fit, um alles zu lesen, sehe nur- supi! irgendwas hat sich bei dir im Inneren "verändert"- Opiate hin oder her- sie machen aus dir (wenn nicht überdosiert) einen besseren / sozialeren Menschen!
Und wenn du dann eben unter Opiaten zur Reduzierung von Massenleiden beiträgst, wäre der Konsum gerechtfertigt, - meiner Meinung nach.
Denn ohne Opiate war es ja mehr oder weniger ein "Dahingesieche"- depressive Gedankenschleifen, usw.- kannst du ja nachlesesn.

Früher kamst du eben oft sehr "pathetisch" (schon grenzwertig "arrogant" ) daher, - eben mit viel tam-tam, schon rein verbal, und Fixierung auf Marken-klamotten, Designer-möbel, - lukrativen Geschäftsideen und dem Gefühl, dass Reichtum mit Glück gleichzusetzen ist!
Davon bist jetzt (zum Glück!) weg.
Weißt du, woran das liegt, zumal sich ja eigentlich drogentechnisch nicht sooooo viel geändert hat?
Du bist doch voll klar in der Birne,- und wenn dein Konsum in dem von dir angegeben sagen wir "relativ-low-dose"-Bereich bleiben kann,- sehe ich persönlich auch kein wirkliches Problem... du kannst damit wirklich fit und alt werden, nicht aber mit anderen Drogen, wie z.B. Alk, zu dem du nur phasenweise greifst.
Also alles nicht so dramatisch. Ich freue mich über deine positive Entwicklung!
Wir sind ja alles. Die Frage ist, welche Seiten an uns wir "finden können", "leben können"- mit oder mit wenig oder ohne drugs, das variiert von Mensch zu Mensch. Ich denke nach wie vor, manche Menschen brauchen "Regulative" im Oberstübchen, damit sie eine bessere Lebensqualität haben. Dazu gehöre ich ja auch.
Bis demnächst-
vom zur Zeit (leider) sehr ego-verstrickten Schattengewächs!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin