Wer sucht wen-Ein thread wenn man jemand etwas sagen will!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jack,

schön Dich zu lesen Laughing . newlife, der Gute. Ist irgendwann leider abgestürzt und hat seitdem nie wieder etwas geschrieben. Schade!

tuutsweet, ist doch hier, nur unter anderem Nick. Es gab hier ne Zeit, da sind ein paar gesperrt worden, dann ist angeblich die Forensoftware verändert worden und einige sind unter ihrem alten Nick nicht mehr reingekommen. tuut...ist jetzt Quasimodus Arrow

LG von Lämmi
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2017 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay,

das wusste ich nicht, bin vor 2-3 Wochen eher zufällig wieder hier gelandet. Da hab ich ja Glück das ich mich noch anmelden kann.

War hier regelmäßiger Mitleser und hab viele Threads gelesen damals. Der große Schreiber war ich nie wie man erkennen kann,

Na, dann mal viele Grüße an alle Alt- und Neuforianer


Gruß Jack
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der newlife ist mir vor 1-2 Jahren in einem anderen Forum über den Weg gelaufen, damals war er ziemlich stabil. Schade - echt wieder abgestürzt...

Caro: nach einer Woche ein kurzer Ping von mir. Ich schreib Dir gleich eine email.

Die anderen vergessse ich -früher oder später natürlich nicht Cool

p.s. Thailand ist gebucht! Es fehlt nur noch der Anschlußflug
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

bei mir hat sich definitiv nix geändert, was die Medikation angeht. Nur meine Blutwerte

waren sehr ungut und zogen eine mir in der Form unbekannte Depression nach sich, die ich ganz alleine mit mir ausgemacht habe.

Bin fast wieder über'n Berg. Liebe Grüsse an alle Wink !

Seppel


Seppel wolltest doch auch vom Diazepam runter oder ? Confused
ging nicht?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3085

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi lämmi,freut mich das ich noch mal was von dir lese ist alles ok bei dir?ich finds
schade wie das damals gelaufen ist.du warst für mich die wichtigste person hier im forum und ich ersuche dich,dich nochmal bei mir zumelden?!ich würde
mich sehr sehr freuen und ich möchte nur reden so wie früher ohen irgendweölche themen die dir nicht passen du weisst was ich meine!lg dein Vito
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin