realistische Ziele erreichen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

...und Daaanke, für die

lieben Geburtstagswünsche !
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wieder, und sorry,

für die lange Pause, war voll in einer Serie festgehangen.

War wie ein schweres Fieber, jetz vorbei, zum Glück.

Heute ist der dritte Tag, an dem ich nur noch drei mal

dreihundert von dem Gaba nehm.

War irgendwie psychisch doch schwerer, als ich dachte,

von den 600 auf 300 runter, aber geht...

Gabapentin ist ja echt so mit das Lächerlichste, wo ich

Idiot wieder draufkommen konnte !

Bin froh, wenns aus dem Haus ist.

Letztens auf Waage !

20 kilo, seit ich mit dem Gaba angefangen hab`!

Trottel, ich.

Na ja, dachte ich letztens,

häng`ich halt noch ein Jahr hin,

wo ich auch wieder so aussehe, wie ich mich fühle.

Es hat sich Alles umgedreht.

Wo ich letztes Jahr noch geweint habe, vor Depressionen und

Alleinsein, kann ich jetzt wieder lachen,

und fröhlich sein...

ich hoffe, es geht Euch gut, und, keine Angst, das Forum

wird nicht "austrocknen".

Bitte, liebe BETREIBER, falls das ein Verantwortlicher liest,

gebt doch mal ein kurzes Statement, wenn ihr wollt.

nur ein kurzes *piep*, ?!

grüsse, schönen Tag,

Karin aus dem Sommerloch
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1557

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus ,

na da warst du ja recht fleißig am Abdosieren.
Dann wird sich die Waage auch bald wieder normalisieren .

Bin auch froh , dass ich es nicht mehr brauche .


Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Liebe Grüße

Yez


Ps. Hier hat es eben geregnet wie ein Wasserfall.
Mit Blitz und Donner.
Jetzt singen die Vögel wieder .
Und nicht eine einzige Wolke mehr zu sehen .
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

liebe mausi,herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag in
italienisch:Tanti auguri!es freut mich das du es schon so weit geschafft hast.
ich habe von deinem thread die ersten 5 oder 6 seiten gelesen auch elmars dummes gerede um zu provozieren.ein mensch der die tatsachen sehr geschickt
verdreht weil er keine freude am leben hat!
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und weiss das du es schaffen kannst!LG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr,

meld mich auch mal wieder, und merke , ich muss mich entschuldigen, bei dir, liebe Yez,

war sehr harsch zu dir, und das tut mir leid.

Bin so ungeduldig, mit dem Absetzen vom Gaba, und merke,

so schnell, wie ichs gern hätte, geht das nicht.

War die letzte Woche auf nur noch 2 mal 300,

und habe richtige Schwierigkeiten, Dauermüde, kraftlos,

Schmerzen , kein Antrieb für garnix,

mit Arzt telefoniert, heute, meinte, ich soll wieder rauf auf 3 mal 300.

Hört sich echt so lächerlich an, mit dem Gaba, doch jetzt mache

ich Dauerentzug seit Januar 2015,

mit Schmerzen, Depressionen, Stimmen hören, bla bla usw.

Habs so satt, manchmal, doch dann auch wieder Hoffnung,

dass ich irgendwann wieder "die Alte" bin,

mit Fröhlichkeit, Zielen, Arbeiten können...

so, wie ein ganz "normaler" Mensch, eben.

Und will das auch Euch weitergeben :

Nie die Hoffnung verlieren.

Auch, wenn das Leben Euch noch so sehr fi**t.

grüss, mal wieder, alles Gute für Euch, und

sorry, nochmal, Yez,

Karin
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1255

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2017 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey Karin,
alles Gute zum Geburtstag dir von Herzen

LG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2017 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

Hallo, Quasimodus,

dankeschön, und ich hoffe, von ganzen Herzen,

für dich,

dass dus packst...

das wird schon, glaub`mir,

nur eisern dabei bleiben,

auf dem "rechten" Weg...

alles Gute, meld dich mal !

grüsse,

Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1557

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2017 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus ,

brauchst dich nicht entschuldigen

Alles gut .


Ich war ja auch mit den bisschen Gabapentin dauerentzügig für Monate .
Am Anfang denkt man , ach ... ist ja garnicht so schlimm .
Aber pustekuchen .

Wünsche dir weiterhin viel Kraft , du schaffst das schon .
Dauert halt etwas länger .

In der neurologischen Klinik haben sie mir Lyrika empfohlen.
Mein Doc meinte : kommt nicht in frage , lieber Gabapentin.
Im Endeffekt auch nicht besser .

Liebe Grüße

Yez

Ps. Mittlerweile fühle ich mich ohn Gabapentin wesentlich besser .
Hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis ich sie draußen hatte
Und das bei nur 600 mg .
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2017 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

guten Morgen,

schönen Sonntag,

heute kommen wieder die Handwerker, meine Wohnung wird endlich renoviert,

jedes Wochenende, jetzt, und ich ausgerechnet so scheissdauer -

müde und Schmerzen und keine Kraft zu fast garnix...

Vielleicht war "es" doch zu schnell,

mit dem Absetzen, habs ja ein dreivierteljahr genommen,

3 mal 1200 am Tag, und innerhalb paar Wochen runtergedrückt

auf 2 mal 300...

Muss gestehen, dass ich seit Freitag wieder 1200 nehme,

war überrascht, um wie viel besser es mir plötzlich ging,

konnte fast wie gewohnt arbeiten, und war relativ schmerzfrei.

also einen kleinen " Ausrutscher" erlaubt.

Dafür trinke ich überhaupt kein Bier mehr, auch kein Wein...

ab und zu einen kleinen "Chantre`" in den Kaffee...



wünsch`Euch einen schönen Sonntag,

grüsse, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 1525

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo euch,
Gestern drei mal 600
Heute wieder auf 300
Runter und mach weiter
Wie gehabt will es nur
Noch loswerden
Habe gesehen dass es
Auch 100 derter gibt von
Denen.
Bin guten mutes und rede
Mir fleißig ein dass es
Mir in jeder Hinsicht von
Tag zu Tag besser geht

Habe viel Arbeit in der
Wohnung doch zum Glück
Keinen Zeitdruck außer
Dem, den ich mir selber
Mache.

Gestern dachte ich wow
Seit zweieinhalb Jahren
Zieh ich das jetzt durch
Mit hoehen und tiefen

Doch es geht eindeutig
Tendenz bergauf

Ich hoffe euch geht's
Gut soweit
Grüße karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1557

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus ,

mach dir keinen Kopf , ALLES GUT .

Versuche doch mal kleinere Schritte runter zu gehen .
Ich habe meine Kapseln geöffnet und ca. nur 100 mg weniger genommen.
Die kleinen Schritte sind etwas leichter zu ertragen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin