MDMA und Pola

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 08:48    Titel: MDMA und Pola Antworten mit Zitat

So, jetzt am WE isses Mal wieder so weit und ich möchte mit meinen Jungs ordentlich einen druff machen Very Happy bin allerdings auf 8ml pola Tagesdosis.
Wollen sa feiern gehen, hab für das WE takehome bei dem Arzt, bald nen neuen hoffentlich zeigt der sich ebenso grosszügig Very Happy

Jemand der Erfahrung mit MD und Pola hat? Wie stell ich es am besten an um weder affig noch nicht druff zu sein Very Happy hab seit Jahren nicht mehr gefeiert, nur gejunkt und will mich Mal wieder Umorientieren Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also mein Freund kam mal vor einem Jahr oder so damit an. Wir sind beide substituiert. Das ich sowas nicht mehr anrühre hat sich zum Glück bei mir sehr fest gesetzt, deswegen kann ich von mir nichts erzählen, hab meinem Freund gesagt er kann es alleine nehmen. Er hat morgens normal seine Dosis genommen und das andere abends zu Hause . Es hat ihm sehr gut gefallen, es kam wohl viel entspannter als erwartet, er fühlte sich sehr gut das sah ich. Ich war einfach nur glücklich das es mir gar nichts ausmachte.
Lg
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie fiara sagt ich hab am letzten wochenende handerthalb E's genommen
und hab morgens ganz normal meine dosis metha genommen.lg
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Leute <3

Dosismäßig lieber etwas mehr oder normale Einstiegsdosis? Und flacht das Pola den Turn evtl ab? Beim Comedown müsste es doch gewaltig helfen oder​?
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2017 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi,also eher die normale einstiegsdosis und wenn du weisst das es gutes mdma
ist und du nicht so viel von den pillen merkst wie es bei mir der fall war kannste
ja immer noch versuchen erstmal die hälfte der dosis zu nehmen um zu sehen
ob es dann besser wirkt.ich war mir auch net sicher weil ich egal worum es geht
ausser Amphitamine und cannabis total viel vertrage und dann nicht so genau
weiss ob die e's gut waren.aber wie ich schon geschriebn habe mein kumpel war
volll drauf aber der hat nicht meine tolleranz der kifft nur und zieht manchmal amphe und ab und zu ne pille,mehr net!probiers einfach aus!
aber am besten ist überhaupt keiner upper zu nehmen wobei ich mdma in reiner
form nicht als upper bezeichnen würde darauf kann man auch schlafen.
der grund warum alle immer drauf tanzen wollen auf pillen liegt nur am amphe und coffein was beigemischt ist!lg
Nach oben
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auf guten Teilen muss ich nicht tanzen, sitze sogar viel lieber Rum und laber Mist Very Happy
Musik muss trotzdem sein Smile

Jaaaa das gute MDMA, hab lange nix mehr davon genommen, war ja auch "anders" drauf mit Stein H Pillen und so..da passte das nicht hätte auch keine Lust gehabt in ne disse zu gehen bzw mich viel zu madig gefühlt..kennt ihr das Gefühl wenn man knapp 100 euro weiss geraucht bzw geballert hat, die Lunge oder arme wehtun und man nix zum runterkommen bzw nur ne Kleinigkeit hat?

Und dann in die disse abends? Never Ever. Vorallem so ausgemergelt wie ich war dann noch tanzen mit den ganzen hübschen Ladys..Nene. Gerade deswegen freue ich mich heute Mal zu gehen Smile auch wenn ich mir sicher was zum runterkommen besorgen werde hoffe ich auch dass mir die Erfahrung Mal wieder nen positiven Film in den Kopf Schießt. Was anderes als diesen junkiefilm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin