Subutex: 60Tage clean = schlecht sehen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 875

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2017 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Wow echt krass wie du das geschafft hast, von 12mg direkt auf null.
Ein ganz fettes herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich freue mich sehr für dich.
Ich habe mit 16mg angefangen und reduziere. Gerade bin ich bei 6mg.
Bin für jeden tip dankbar.
Man sagt ja oft subutex Entzug ist einfacher als Pola. Also beim Pola Entzug hab ich immer kläglich versagt. Bis jetzt hatte ich nur Kleinigkeiten und nur so 4 Tage lang etwas beim reduzieren. Welche Symptome hattest du so?
Liebe Grüße und alles gute auf deinen neuen Weg in eine tolle selbstbestimmte Zukunft.


Meinen größten Respect für Dic, WhitePony Exclamation

Liebe Fjara, Du kommst auch noch runter. Ganz bestimmt.

Ich hab mich von 10-12 auf jetzt 2 runterdosiert. Der nächste Schritt iat mal satbil auf ca. 1,5 usw. Es geht beim Tex, aber ohne Disziplin - jedenfalls bei mir - läuft das nicht.

Anfangs half mir das Bupre super gut gegen Depris. Mit Hochdosierung auf 8 und mehr verkehrte sich das ins Gegenteil. Habe massive Schlafstörungen, die ich auf`s Tex schiebe. Gut geschlafen hab ich schon seit Jahren nicht mehr...

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin