In Gedenken an...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2017 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez,du glaubst also auch an engel,ich auch schon länger seit ich eine art
vison im traum hatte.dennn es war kein normaler traum das wusste ich sofort.
ich will net zu viel darüber reden sonst halten einen die leute noch für behindert Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

RIP
Gunter Gabriel

Ich kenn zwar kaum Mukke von Gunter Gabriel, kenn den aber von so manchem Interview her. Der war ein Original, kein Rumgeschwurbel oder sowas, hat immer geraderaus gesagt wies ist, "frei Schnauze".
Also eigentlich einer, von denen wir hier in Deutschland viel mehr bräuchten - aber wies aussieht, eine Spezies, die wohl so langsam vom Aussterben bedroht ist.

Respekt dafür, dass er es geschafft hat, in den letzten Jahren seines Lebens abstinent zu bleiben.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel

heute haben sie auf NDR 1 einige Songs von ihm gespielt.
Kurioserweise ist er an einen Sturz gestorben .
1980 durfte ich ihn kennenlernen.
Wir sind damals ganz in deiner Nähe, von Harle aus nach Wangerooge geflogen.

Oh man , damals haben Peter Petrel und ich uns auf den Lattenzaun vom Flugplatz gesetzt .
Er ja nun nicht gerade ein Leichtgewicht und meine ( damals noch zarte Person )
lagen beide auf den Rücken, weil der Zaun zusammen gebrochen ist .
Das sind mit die schönsten Erinnerungen aus meiner Jugend.
Wir hatten sooo viel Spaß die ganzen Tage .

Ich mochte die Songs von ihm . ( eigentlich nicht mein Geschmack )
aber das war er und wie du schreibst: leider eine Spezies die langsam ausstirbt.



In Gedanken an Günther
Du hattest ne lange schlimme Zeit und warst so voller Hoffnung

JJ

Er nannte mich damals schon JJ


Gruß JJ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin