Haben sie was genommen?! - was habt ihr heute genommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shoreassel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2016
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 00:04    Titel: Haben sie was genommen?! - was habt ihr heute genommen Antworten mit Zitat

Hoffe das is klar ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht und möchte auch im Gegensatz zu dem anderen Thema wie geht es Euch heute soll es hier nur um den Konsum gehen und vielleicht auch den ein oder anderen eine Hilfestellung geben in dem ein an über eine gewisse Zeit sieht was er tatsächlich konsumiert hat Da wir uns alle gerne selbst in die Tasche lügen was unser Konsum angeht. Das hier wäre quasi dann ein Beweis, mein Zeugs schreibe ich mir auch auf s und mache mir Gedanken schwör Very Happy bitte kein Schwanzvergleich




also heute 60mg Pola und 50 mg Valium eben Very Happy geh gleich pennen Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Solch einen Thread gibt es schon. Der ist nur i-wann unter gegangen. Der Thread heisst" Auf was für Substanzen seid ihr gerade".
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

https://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=18441&highlight=substanzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin