Elmar´s Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

so, - sorry, ich bin ja quasi "Schuld" daran, dass dieser Thread überhaupt eröffnet wurde... (ist mir soeben eingefallen)- Idea
guter Beitrag von Dakini!
Elamarle - also ich bin wohl da etwas in die Falle getappst.- aber Elmar und Marle sind eine Person,- das ist mir soeben erst klargeworden. Bin wohl ein Spät-zünder!
Hier sollte es um DICH gehen, was DIR wirret, WARUM du hier bist (und quasi alle Leute hier fast schon "studierst", das wird ja klar, bei der ZERLEGUNG, die du hier vornimmst).
Einer nach der Reihe, egal wer hier mal reinfiepst, kommt *zack* unters Messer bis nur noch Hackfleisch bleibt.
Das war doch nicht die Intention des Threads,- genau das wollte ich eigentlich vermeiden, - sorry @ all, -

Mistantrop durch und durch, das bist du wirklich!
Wieviel DEINER WAHRHEIT mit meiner übereinstimmt könnte ich sagen,- will es heute nicht, (weil fix und foxi wg. starker Mens- null konfliktfähig, weil schwach!)- ich sehe bruchstückhafte Kongruenzen,(dumm bist du nicht)- würde sie aber immer in einer Weise an den Menschen herantragen (Kritik) die nicht verletzt, denn der Kern, der hier noch schreibt (bis auf wenige Ausnahmen) hat eben nunmal das Problem von Substanzen abhängig zu sein, sucht Unterstützung, fachlichen Rat und auch (total menschlich) evtl Wärme, Empathie und Trost. Und viele hier haben keinen 8 Stunden Arbeits-tag,(du etwa?) , ein reales intaktes Netzwerk, eine evtl suboptimale Beziehung, denn sonst würden sie wohl mehr Zeit mit dem Partner verbringen, (denke ich mir auch oft)- ich gehöre auch dazu.
Und wenn ich keine Probleme hätte, (der angesprochenen Aspekte) wäre ich auch nicht hier! Ganz klar. Mein reales Leben ist somehow leer, - genau wie deins, scheint mir.
es nervt mich halt, dass du nicht kapiert hast, dass es mir darum ging, mehr Einblick in deine Problematik zu bekommen, und du in der alten Weise, jetzt nur komprimierter weitermachst mit der messerscharfen Sezierung von Jedem!
Nein, du brauchst uns nicht. Das hab ich kapiert. Du hast es auch nicht nötig, Sympathie zurückgespiegelt zu bekommen, weil du - dir selbst genügst?
Es ist halt sehr viel Frustration, Aggression spürbar- warum liest du denn nicht einen guten Roman (wenn dir langweilig ist) statt dich so unglaublich intensiv hier mit uns "armen Würstchen" auseinanderzusetzen? Rolling Eyes - das kapier ich eben nicht.
Ich mach mich hier auch vom Acker. Mich interessiert Elmarles Antwort auch nicht wirklich.
l.G. und entschuldigt, ihr Lieben, -die Anregung meinerseits, der solch einen unproduktiven Rattenschwanz nach sich gezogen hat...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man, man, was man hier z. T. von erwachsenen Menschen liest, Kinder, Kinder... " der hat ne Frau , du aber nicht" ," wir sind connectet, du bist allein" dazu noch Beleidigungen und, und, und...


Ich find's okay, wie sich hier die Leute mittendrin in ihrer hochgehaltenen Sucht auch vom persönlich-sozialen Level her outen, wenn's ums Eingemachte geht. Wink

"So wie Du möchte ich nicht" - eine für die hier betreffenden Leute gängige Formel für "ich möchte weiter voll drin hängen".
Weil zu mehr reicht es halt dann nicht.
DAS, liebe Dakini, ist GRUSELIG!

Und nur zu Deiner Beruhigung wegen dem Alleinsein und vergrämt etc.: Auch "auf meiner Seite der Connection" lesen (vielleicht sogar mehr, als bei Dir?) Leute mit, die über Deinen Senf nur den Kopf schütteln können.
Alles nur Loser? Laughing
Eher nicht, wohl mehr Menschen, die mit beiden Beinen geerdet sind. Wink

Zum anderen Typ geht's mir Elmar: Lohnt sich einfach nicht noch was zu ihm zu schreiben ...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin wohl ein Spät-zünder!


Ich weiß, Du hast es schwer Schattengewächs. Nicht nur mit Dir selbst, was Du nicht müde wirst es immer wieder herauszustreichen, sondern auch insgesamt mit dem Leben, den Menschen und eigentlich mit Allem, was es sonst noch so gibt.

Offenbar aber auch mit der deutschen Sprache: Bestimmt wolltest Du
Fehl - Zünder schreiben und bist nur nicht auf die richtigen Buchstaben gekommen .. Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Marle...

Ich glaube deine "Maske" ist endgültig gefallen...

So einen Armen Post hab ich hier noch nie gelesen...schauderhaft...

So dermaßen unter die Gürtellinie zu gehen...

Du musst wahrhaft sehr verbittert sein,wie Dakini schon schrieb...

Sowas gemeines zu Schreiben ...unglaublich...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, Du bist und bleibst ein schlechter Mensch...
jetzt, wo sich jeder seine Packung hier abgeholt bzw. Elmarle etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat, können wir hoffentlich wieder zum 'geflissentlich ignorieren'- Modus übergehen.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Thema ist Elmars Welt.
Wenn einer einen Strang eröffnet ist doch anzunehmen, dass man auf die Person eingeht und nicht auf ihr rumhackt.

Respektvolle Diskussion kann ich das nicht nennen, Achtung wird keine gewährt.
Mir wärs egel ob Marle Elmar ist - wir sind in einem Suchtforum, da ticken die Geister verwirrt, "multiple Persönlichkeit" sollte geläufig sein; so wäre dennoch jeder ein Individuum.
Ich denks nicht, dass sie dieselben sind, die Wortwahl ist unterschiedlich.

Soltau
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Elamarle - also ich bin wohl da etwas in die Falle getappst.- aber Elmar und Marle sind eine Person,- das ist mir soeben erst klargeworden. Bin wohl ein Spät-zünder!
Hier sollte es um DICH gehen, was DIR wirret, WARUM du hier bist


Tja, dann kann ichs nicht ändern. Schade, hätte mehr von dir erwartet, habe dich aber scheinbar überschätzt. Aber scheinbar hast du NICHTS von dem verstanden, was ich hier auf den letzen Seiten geschrieben habe.

Was hast du denn erwartet?! Dass ich hier weinend zusammenklappe, damit du mit deinem "Laserblick" meine Probleme diskutieren kannst?
Nun, ich habe bestimmt meine Probleme, dass ich die aber nicht mehr wegen/durch irgendwelche Substanzen habe, habe ich jetzt mehr als deutlich erklärt.

Darf ich deshalb nichts ins Forum schreiben? Ja, Wärme, Herzlichkeit, kann alles sein. ist aber keine Grundvoraussetzung, sich in ein Forum einzuloggen, in dem man zum Anliegen der Leute was Passendes schreiben soll.

Ich glaube auch, dass dein Problem mit mir auch das Problem ist, welches du mit deinen Kontakten hast, die sich nach und nach von dir verabschieden. irgendwann ist halt mal genug über sich und über andere gesprochen und dann findet irgendwann auch mal wieder ein anderer Aspekt des Lebens statt. und das scheinst du irgendwann mal verpasst zu haben.

Du suchst mit deinem Laserblick Leute, die ähnlich ticken wie du und irgendwann mal den Anschluss ans normale Leben und die Gesellschaft verloren haben. Und mit denen kannst du dich über dich und sie totdiskutieren. Zumindest solange, bis sie es schaffen, wieder am Leben teilzunehmen. Dann werden sie wahrscheinlich für dich genauso uninteressant wie ich jetzt.

Den Punkt hatte ich durchaus auch mal, allerdings war das eine Phase und etwas, was ich mit guten Freunden und nicht in einem Forum gemacht habe.
Scheinbar hast du vermutet, dass durch diesen thread mit mir ähnliches möglich ist, dem ist aber nun mal nicht so.

Und ich denke, über deinen aktuellen Status mit deinem Infrarot-Laserblick wirst du nicht mehr hinauskommen.

Tja, jetzt habe ich schon wieder seziert, kann´s aber jetzt nicht ändern.

Du wolltest was von mir wissen, ich hab geantwortet und du hast festgestellt, dass es bei mir nix zu sezieren und analysieren gibt.

Ist halt so.

Und mach dir mal über meinen Freundeskreis keine Gedanken. Der ist intakt und ich nehme aktiv und mit Freude am Leben teil. Im Forum bin ich trotzdem. Geht auch.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Marle, Du bist und bleibst ein schlechter Mensch...
jetzt, wo sich jeder seine Packung hier abgeholt bzw. Elmarle etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat, können wir hoffentlich wieder zum 'geflissentlich ignorieren'- Modus übergehen.


Das hättest du schon seit Eröffnung dieses threads machen können. Aber erst keine Meinung haben und dann, nachdem ich meine Packung bereits bekommen habe und klar ist, das Elmar auch der Böse bleibt, nochmal schnell dem Schattengewächs ein wenig nach dem Mund reden- DAS musste ja wieder sein, ne? Wink


Zitat:
Oh je Marle...

Ich glaube deine "Maske" ist endgültig gefallen...

So einen Armen Post hab ich hier noch nie gelesen...schauderhaft...

So dermaßen unter die Gürtellinie zu gehen...

Du musst wahrhaft sehr verbittert sein,wie Dakini schon schrieb...

Sowas gemeines zu Schreiben ...unglaublich...


Mittlerweise weiß ich ja schon selber nicht mehr, wer hier gemeint ist. Meintest du meinen letzten post an dich oder Marle? Man, ist das kompliziert hier.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht Soltau...

Thema Elmars Welt...

Nur erzählt Elmar nichts von seiner Welt...

Und das ist "Strange"...

Mehr als "Strange"...

Er gibt an nur gelegentlich,Wochenends hier reinzuschauen...

Weis aber von jedem User hier details,die unglaublich sind...


Very Strange...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht "strange". Zumindest nicht, wenn man hier im thread mal etwas aufmerksam mitgelesen hat.
Und das tue ich, wenn ich hier reinschaue, BEVOR ich etwas schreibe.
Ich könnte hier scheinbar alle 3-4 posts wieder von vorne anfangen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Elmar...

Dein Letztes Zitat war von mir,nicht von Ast...

Mach dir noch ne gute Pizza...

Schau ein Film an...

Pass auf dich auf..

Gruss ...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2017 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oh je Elmar...

Dein Letztes Zitat war von mir,nicht von Ast...


Ja, richtig, Dr.Mabuse. Deshalb habe ich auch DICH gefragt, ob du jetzt meinen oder Marles post meintest. Ist ja auch egal jetzt.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Elmars Welt", zumindest hier im Forum keine heile Welt. Erinnert mich ein wenig an "Frankensteins Monster" das eigentlich nur gejagt wurde weil es "anders" , respektive "war wie es war". Fuer mich persoenlich kommt unser Elmar ziemlich transparent und authentisch rueber, fuer saubloede Verschwoerungstheorien und Hetze im Stil von "Forenproll Mikel" nehme ich mir nix von meiner kostbaren Zeit.
Nun Mikel, Deine Verschwoerungstheorie stuetzt sich auf ein (zufaelliges) Anagram und Dein subjektives Empfinden einiger Paralellen im Schreibstil von den Beiden. Das ist kein Beweis und durch staendiges wiederholen wird Deine These auch nicht wahr.

Man lese die erste Seite. Auf Wunsch einiger Member etwas ueber Elmars Suchtkarriere zu erfahren, bzw. ueber Elmar ueberhaupt, eroeffnet er diesen Fred und schreibt dazu, spaeter mehr. Doch bevor er was schreiben kann, wird der Fred schon zum "Mobbing" Fred. Lilli eroeffnet die Jagd, andere Folgen. All die die hier ansonsten nach Empatie und virtuellen Umarmungen buhlen lassen Ihren Shit raus. Irgendwie ein wenig erbaermlich.

Mikel, aus
Zitat:
"Dafür stelle ich halt zwischendurch mal fest, dass du auf mich den Eindruck eines leicht prolligen, kiffenden, biertrinkenden und "handfesten" Sprücheklopfer machst, so what?"
machst Du einen auf Beleidigt. Was bitte stimmt daran nicht, den Eindruck kann man schnell von Dir gewinnen. Nem Bullen ne Kopfnuss verpassen ist was? Jaaa, prollig. Ausfallend und beleidigend werden wie im Zitat unten ist was ? Jaaa, prollig. Kiffen tuste auch ... es handelt sich lediglich eine nachvollziehbare / beweisbare Feststelleung, die Du anscheinend nicht hoeren willst und Du reagierst wie ein Kleinkind, ne schlimmer Du Spielst Dich auf zum Inquisator.

Zitat:

Ich denke er ist auf §63 irgendwo in der Klappsmühle weggeschlossen und befindet sich unter der Woche mit anderen Schockels in einer Töpfergruppe und setzt Knetmännchen zusamme und weil er so brav war darf er am Wochenende an den Stations-PC und da tobt er sich dann aus...

so long
Mikel


P.S.
Marle...mal wieder dein Haloperidol und Neurocil vergessen einzunehmen...tztztz...
nicht das du wieder deine Schpasmen bekommst und dann wieder wie ne kleine Pussy hier um Hilfe kreischt... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Peinlich.

Elmar, mit Deinen Drogen musst Du wohl ein richtiger Partyhengst gewesen sein. Wink Laughing

Habe fertig.
Bereite mich auf heute Abend vor, den dritten Abend des Sumi Forentreffens in Asien ... Laughing Wink
Wer noch zu uns stossen will, ist herzlichst eingeladen. Platz zum schlafen und ordentliches Bier ist da ... Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Schlaumeier,wenn ich hier der Forenproll bin dann bist du ja wohl hier der Forenpolizist!

Aber mal ernsthaft,wenn du mich nur auf meine Sprüche hier reduzierst dann hast du wohl nicht die anderen Post's von mir in anderen Threads gelesen aber es ist ja soooooo einfach wenn man einen Menschen nur auf eine Sache degradiert!
Weiterhin glaubst du doch nicht ernsthaft ein Mensch der absolut abstinenz lebt wäre mit mir fast 20 Jahre zusammen wenn ich den ganzen Tag nur kiffend und saufend durch die Gegend renne und dabei auch noch einen Job vernachlässige!
Ich habe hier nie behauptet das ich abstinenz leben kann und will aber das kommt hier ja fast einer Hinrichtung gleich...fehlt nur noch das hier bald die Zeugen Jehova's schreiben!
Überigens,wie schon erwähnt war das mit der Kopfnuss eine Reflax und die Konsequenz muß ich jetzt tragen...aber egal jetzt!

Lange Rede,kurzer Sinn: Wie dakini hier schon schrieb wird es irgendwann Zeit sich mal von diesem Forum abzunabeln was ich jetzt auch tuen werde.Mit den Menschen die mir hier ans Herz gewachsen sind bin ich eh vernetzt und ich denke das diese Menschen mich mittlerweile schon richtig einschätzen können!


wünsche allen anderen Usern die mich hier nicht nur als pöbelder Proll erlebt habe alles Gute und nur das Beste für ihr Leben ob mit oder ohne Substanzen!


so long

Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mikel

ich vermute, dass so mancher " Mann " reflexmäßig so reagiert hätte .
Selbst ich als Frau, kann nicht garantiert sagen : mir wäre es nicht passiert .
Vielleicht hätte ich anders gehandelt ?
Aber irgendeine nicht angebrachte Reaktion wärs gewesen .

Ich mag dich so wie du bist !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin