LSD Horrortrip zum Krankenhaus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 981

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch muss ich sagen, was rock so postet, hört sich schon sehr interessant an. Wäre es ich sag mal " harmloser" mit bißchen magic mushrooms? Kann man damit, ähnlich wie mit acid, eine die Vergangenheit reinigende Reise unternehmen?

LG der Leviathan
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2017 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Wäre es ich sag mal " harmloser" mit bißchen magic mushrooms? Kann man damit, ähnlich wie mit acid, eine die Vergangenheit reinigende Reise unternehmen?


Theoretisch schon, aber in der Praxis würde ich die Finger davon lassen.
Zudem - Allheilmittel sind solche Reisen bestimmt nicht !
Ich habe enorm profitiert davon (sowohl mit Psychedelika, als auch ohne), ziehe noch immer Nutzen daraus, ABER ich bin psychisch gesund und gefestigt. Das sind schon einmal ganz andere Voraussetzungen !
Mit anderen Worten, Du, Leviathan mußt wesentlich vorsichtiger sein, sonst verdrehst Du irgendwo in Deinem Inneren ein paar Knöpfe und es geht gar nichts mehr. Du wärest nicht der Erste ...
Das muß ich jetzt einmal loswerden, auch wenn's nicht gefallen wird:
Fast alle, die Probleme haben, suchen ausschließlich nach der schnellen, ja rasanten Lösung. Alles Andere findet gar keine Beachtung. Acid etc sind keine Garantie für schnelle Lösung ! Eher das Gegenteil ! Sie sind nicht einmal ein Versprechen. Sie bieten die vage Möglichkeit, in bestimmten Fällen etwas zu bewirken, aber man kann nicht ein Acid nehmen, um psychische Probleme zu bereinigen, wie man eine Kopfschmerztablette gegen Kopfschmerz nimmt.
Alleine stündest Du zudem ohnehin auf verlorenem Posten, willst Du Deine Psyche mit einem Psychedelikum "behandeln".
Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen !
Weißt Du, Leviathan, mit Überlegen alleine wirst Du keinen Schritt voran machen. Mit Acid auch nicht, da sind eher Verschlechterungen zu erwarten.
Was hindert Dich daran, professionelle Hilfe zu suchen oder eine "alternative" Methode einfach einmal ernsthaft zu probieren ?
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber Zeit hast Du ja genug, Du machst hier nicht den Eindruck des gestreßten Berufstätigen. Sorry, wenn ich irre.
Auch wenn meine Versuche, Dir ein wenig die Augen zu öffnen, fehlschlagen - alles Gute wünch' ich Dir, auch wenn diese Wünsche halt auch nichts bringen ...
Cheers
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 981

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber rock

dein post ist wertvoll für mich und sei versichert, dass ich deine Warnungen sehr ernst nehme. Wo du irrst ist allein die Tatsache, dass ich beruflich extrem gestresst, belastet oder was auch immer bin.

Aber die Warnungen kommen bei mir an, auch wenn ich ein Suchtbolzen bin, aber ganz bestimmt nicht so crazy, um mich leichtfertig in die Klappse zu katspultieren. Und natürlich hast du recht wenn du sagst, Substanzen wie Acid oder Pilze und ähnliches sind nicht die Option, um tiefsitzende psychoprobs auf die Schnelle und mal do nebenbei zu eliminieren.

Bleibe bei Tex, H, wenn ich gutes kriege und 1 x Woche ne Portion Clonaz😊

Und hoffe, bald einen Platz für tiefenpsychologisch fundierte Psychtherapie zu bekommen!

Jedenfalls danke ich dir für deine Zeilen.

LG der Levisthan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin