Elmar´s Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke Yez !

Und Danke Elmar, ja ich hab mal richtig schlimm gesoffen! Was nun echt Geschichte ist. ... nur noch 1.67 mg Diazepam weg.

NEIN, kann mich keiner beeinflussen hier bzw wäre mir auch noch nie aufgefallen, dass es jemand versucht hätte!
Perl beeinflusst mich in positivem Sinn!

So ,dann lamentiere ich mal weiter!

LG an ALLE, Honey
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar, ich sehe da gerade einen Spiegel: Du nimmst Abstand von den Drogen, möchtest clean sein und treibst dich trotzdem in einem Drogenforum herum. Dein Tipp sich cleane Leute im Realleben zu suchen wäre auf dich also auch anwendbar...
Das hatten wir doch schon, ...du machst es mit Absicht, bist absichtlich hier.
Also werde ich mir wohl auch was dabei denken, wenn ich ne Szene besuche oder mich mit Szeneleuten treffen möchte.

Im Realleben habe ich reichlich Kontakt zu cleanen Leuten. Genau das ist ja der Grund warum ich Kontakte zu nicht cleanen Leuten suche...

So lange wie ich "meinen" Substanzen was positives abgewinnen kann, so lange wie ich gerne nehme, so lange brauche ich gar nicht versuchen clean zu werden denn das funktioniert dann nicht.

Trotzdem finde ich Strategien wie KISS zB sinnvoll um daran zu arbeiten ,dass es möglichst nicht irgendwann ausser Kontrolle gerät mit dem Konsum.
Denn dann könnte ich nicht mehr mit Genuss konsumieren.

Mein Konsum ist wie Berg und Talfahrt. Mal mehr, mal weniger, wechselt alle paar Jahre...zumindest bisher. In Zeiten wo es mehr ist muss ich einfach acht geben, kann mir Ignoranz nicht leisten denn dazu ist Sucht zu Lebensgefährlich.

Warum tauscht du das Forum nicht aus und gehst einfach im Realleben auf eine echte Szene. Da kannst du dir das Elend doch noch viel näher rein ziehen. Oder traust du dich nicht hin?

LG Caro
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elmar...

Keine Ahnung welche Member du hier meinst ,die alte Zeiten "Glorifizieren"...

Bitte dann kongret mit Namen,und nicht das ganze Forum über einen Kamm scheren...

Caros Tipp mal eine echte "Szene" zu besuchen,würde ich dir auch ans Herz legen...da vergehen die fluffigen Sprüche schnell...

Das du mal ernsthaft in einer Alk/Drogensucht gesteckt hast,nehm ich dir nicht ab..

Du würdest ganz anderst posten...

Nicht falsch verstehen...ich hab nix gegen dich...

Und das du hier nur Wochenends mitliest,kannst du deiner Oma erzählen,dafür weist du über die einzelnen User einfach zu viel...

Nix für ungut...

Gruß...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, glaube ich, was du meinst, Caro. Aber in einem Punkt unterscheiden wir uns: Ich kann nicht mehr mit Genuss konsumieren. Dementsprechend wäre so etwas wie KISS eh nichts für mich.

Die cleanen Leute habe ich auch, mit denen kann ich auch offen über meinen Konsum reden. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist.

Ist ja auch nicht so, dass die Dinge, die ich hier schreibe, nicht auch für mich gelten. Umgekehrt gilt das auch für unser beider Absichten hier,auch, wenn die Motive mMn unterschiedlich sind.
Und ja,du hast recht- ich würde mich da nicht hintrauen. Die Nähe wäre mir zu groß.

Und das mit dem Elend ist Quatsch. Dass ich auch hier zwischen den Leuten Unterschiede mache, habe ich mehrfach erwähnt.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

DrMabuse hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung welche Member du hier meinst ,die alte Zeiten "Glorifizieren"...

Bitte dann kongret mit Namen,und nicht das ganze Forum über einen Kamm scheren...

Caros Tipp mal eine echte "Szene" zu besuchen,würde ich dir auch ans Herz legen...da vergehen die fluffigen Sprüche schnell...

Das du mal ernsthaft in einer Alk/Drogensucht gesteckt hast,nehm ich dir nicht ab..

Du würdest ganz anderst posten...

Nicht falsch verstehen...ich hab nix gegen dich...

Und das du hier nur Wochenends mitliest,kannst du deiner Oma erzählen,dafür weist du über die einzelnen User einfach zu viel...


Ich hab auch nix gegen dich, Mabuse. Ich glaube halt nur, dass es dir deutlich besser gehen könnte, wenn du mal nen Arschtritt annehmen würdest...

Wenn du wirklich drauf bestehst, suche ich dir die posts mit dem glorifizieren raus, das mache ich dann aber nicht mehr heute.

Und zu deinen Unterstellungen: Naja, glaub halt, was du willst.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Elmar...

Nein bitte keine Posts für mich raussuchen...

Behalts für dich und gut ist...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2017 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nicht mehr genussvoll konsumieren Elmar, schriebst du. Das ist tatsächlich ein großer Unterschied zwischen uns.
Für mich wäre es wahrscheinlich besser wenn ich es auch nicht mehr könnte. Dummerweise bin ich da ( noch?) nicht.
Ab welchem Zeitpunkt könntest du es nicht mehr?

Zwischen Drogen selektiere ich allerdings stark. Die meisten Substanzen fasse ich nicht mehr an. Zu viel Respekt davor, Selbstschutz oder einfach keine Lust drauf, je nach Substanz.
Opioide/Opiate und Alkohol mag ich dummerweise immer noch.
Keine Ahnung ob der Tag jemals kommt dass es anders wird. Erzwungen Clean ist mir zu anstrengend. Das Telefon stimmt für mich viel anstrengender als zB das KiSS Programm.
LG Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

echt leute?
alles zufall? selbst mar-le und el-mar deklariert ihr als zufall?! nicht schlecht, so optimistisch möchte ich mal sein Laughing
...und geht einfach mal davon aus, dass das auch noch nicht das ende der fahnenstange ist!

@quasi => die zähler machen den rang, nicht die qualität der postings oder das verhalten der member. also muss man einfach nur viel reden und das, dass wissen wir alle, ist eher eine schlechte eigenschaft. deswegen verstehe ich nicht, warum du mitglieder ob ihres ranges zurecht weisen musst? aber am ende finde ichs einfach nur daneben, wenn jmd, der selber gerne n rauhen ton anschlägt, dass bei anderen moniert!

@dakini => n cut? wovon genau?!

aber macht mal weiter! so lange mein froind ali nicht da ist, gibts wenigstens hier n bißchen "abwechslung"...

graham
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2017 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

nobody`s perfect graham, insbesondere me,als Analfistel des Monats.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2017 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinen selbstzerstörerischen no future Einlagen ist geteiltes Spackoleid wenigstens halbes Leid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin