Alle Süchte von Heute auf Morgen beenden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
- "Ich habe keine Kraft mehr!"
- "Du irrst, denn in deiner Selbstvernichtung steckt sie! "

(Roman Pestak )


Sehr guter Spruch honey!

Das sollte sich jeder Süchtige vor Augen halten;
wenn man die Energie, die man in die Sucht steckt in die Heilung investiert, wird man schnell und langhaltig gesund werden.

Das Gesundwerden-Wollen ist der erste große Schritt und ich meine der WILLE ist die größte Energie dabei, wie soll es sonst funktionieren.

Gesundheit, Suchtfreiheit und damit meine ich die Freiheit des eigenen Seins, der Gefühle und der Unabhängigkeit ist das größte Gut eines Menschen.

Angenehmen Wochenstart allerseits,
Soltau
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soltau!

Ja, hat mir n Kumpel vor 3 Tagen geschickt, als ich mal wieder meinte "Ich kann einfach nicht mehr"!

LG, Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3681

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Honey...ich weiß genau was du und dein Körper z.zt. leistest,
da soll noch mal irgend ein Schwachkopf hier die Fresse aufreissen der überhaupt keine Ahnung hat und vergisst das das hier in erster Linie ein Suchforum ist!
Also...bleib am Ball Süsse...es lohnt sich...ich habs ja hinter mir...
und mache dir keine Gedanken das ich es nicht mitbekomme wenn du mal auf Null bist... Wink
Bin dann mal wieder weg!

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3986

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:

Mir hat mal jemand gesagt , der war auch lange Jahre auf Pola, die ertsen 2 Jahre sind echt beschissen, das muss man einfach aushalten , auch wenn alles kacke ist, aber danach wirds besser, spürbar.

Dieses Methadreckszeug muss erstmal vollsständig raus aus deinen Zellen, die Synapsen bilden sich neu, das dauert eben, und dafür brauchts Geduld, die ich grad auch nicht habe.

Aber es ist zu schaffen und danach fragst du dich , was ist jetzt gross anders als mit drugs, der Körper gewöhnt sich an alles, auch ans clean sein.
Wenn ich das nicht 100pro glauben würde, meinst du, ich würde es immer wieder versuchen?

lg


So siehts aus , Meister des Glockengeläuts.
Und daran scheint es auch bei vielen zu scheitern.
Wenn man die ersten Monate hinter sich hat, ist es erträglich, aber die andauernden Nickeligkeiten aus Schmerzen , Schlappheit ,destruktiven Gedanken etc etc etc, fordern den ganzen Mann / Frau.
Und wie du schreibst, irgendwann fragt man sich, warum man diesen Scheiss überhaupt so lange gemacht hat, denn es ist in gewissem Sinne nicht anders als mit drugs, nur viel besser.
Vielleicht kannst du, wenn du tats. smarty in Thailand besucht irgendwas jobtechnisch aufreissen und einige Zeit oder länger die Situation für dich und dein Leben nutzen? Du hast allen Chancen!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3986

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Moin Mikel,

Watt machst du denn morgens um 7:22 hier? Volles Programm diese Woche?

Machte jut!

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Honey...ich weiß genau was du und dein Körper z.zt. leistest,
da soll noch mal irgend ein Schwachkopf hier die Fresse aufreissen der überhaupt keine Ahnung hat und vergisst das das hier in erster Linie ein Suchforum ist!
Also...bleib am Ball Süsse...es lohnt sich...ich habs ja hinter mir...
und mache dir keine Gedanken das ich es nicht mitbekomme wenn du mal auf Null bist... Wink
Bin dann mal wieder weg!

L.G.
Mikel


Ich danke dir -ja Hochleistung hat der Körper geleistet die letzten Tage - könnte nun bald wieder besser werden...

Ich wünsche dir,dass du deiner Süßen beistehst und mir selber, dass du dann wieder öfters hier postest! Smile

LG, Honey
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin