An alle Frankfurter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 20:00    Titel: An alle Frankfurter Antworten mit Zitat

Ihr kennt doch bestimmt dieses kleine Metallteil mit dem man die Steine-Pfeifen saubermacht. Diese Länglichen Teile die man auf der Strasse finden kann um perfekt die Pfeifen zu säubern. Sie fallen von irgendeimen Teil vom Auto ab.

Ich dachte früher immer, das wären Teile vom Scheibenwischer. Doch ich lebe seit 5 Jahren wieder in Bayern, kiffe hier ab und zu und brauchte was um meine Bong sauberzumachen. Na dann fand ich dieses Teil, dasss ich nur zu gut kenne.
Jetzt meine Frage, von welchen Teil des Autos handelt es sich hierum? Bescheuert, ich weiss, doch es interessiert mich einfach. Diese länglichen Dinger liegen immer auf der Strasse rum.

LG verzweifelt
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
kenne mich mit autos ganz gut aus weil is mein job,kannste das ganze etwas konkretisieren;-) ?
...hab au jahrelang bong gerocht, was willstn saubermachen?
das einhängesieb: gehn am besten so pins für ne pinnwand.
chillum: stück küchenrolle oder tempo und schaschlik-/rollatenspieß

is natürlich alles nur zum fix ma saubermachen, ansonsten warmes wasser,spühlmaschinentabs(10xbilliger wie das zeug aus´n headshop) und bürste.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich mache damit das Röhrchen sauber auf dem der Topf reingedreht wird. Is aus Metall wie die kleinen Purpfeifen.
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

...also "flutschi".
kopp abdrehn...aus nem kleinem stück küchenrolle ne kleine kugel oder so ähnlich basteln was vom durchmesser ins metallchillum passt und mit nem schaschlikspieß durchschieben...
wenn die bong immer ewig lang steht is natürlich alles hart den funzt´s so nimmer.
aber ich glaub das sollte doch jeder noch so unbegabte hinbekommen.
Nach oben
PantoponJack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Verzweifelt...die Metallstäbe um die Steinepfeife auszukratzen sind tatsächlich ausm Scheibenwischer die stabilisieren den Gummi davon.Um da dran zu kommen mußt du den Gummi aus der Schiene ziehen,dann siehst du sie eigentlich schon.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, wenn die Teile aus dem Scheibenwischer sind, warum liegen die dann immer auf dem Boden rum ohne dass ich den Scheibenwischer demoliere?

Also es ist nicht so, dass ich dumm sterbe, wenn ich das nicht weiss. Aber da diese Dinger hier auch auf dem Boden rumliegen...naja so kam ich halt drauf.

Ansonsten bedanke ich mich für die Antworten, doch ich weiss schon, wie man ne Bong saubermacht. Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Reis ist übrigens auch gut zum Bong reinigen Wink ,durch´s scheuern wird´s blitzsauber Wink ,noch nen Strohhalm und ne Drahtbürste,und man kann wieder geniessen Very Happy

Gruß Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

...Reis... hab ich noch nicht ausprobiert, sag Bescheid ob sie wieder blitzt Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin