Opiat positiv ? Wie wird kontrolliert ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

16:30 dann warst du schon da, hoffe dass diesmal deine körperlichen Beschwerden weggehen.
Klar ist es am Anfang normal, dass die Dosis noch nicht so richtig stimmt. Wobei 3-4ml kommen mir auch wenig vor. Die meisten die ich kenne sind so auf 7-8 ml. Aber lasse dich dadurch mal nicht irre machen. Is bei jedem unterschiedlich.

Klar, Metha is was anderes wie H. Obwohl auch Metha breit macht, aber halt nicht so, wie du dir vorstellst. Ich habe vor ein paar Jahren mal, Metha einfach so genommen (da war ich nicht mehr substi und hab nicht wirklich regelmässig gedrückt), ich hab mich totgekotzt.

Es ist auch verständlich, dass du nicht abstinet bleiben kannst, wenn dein Freund auf H ist.
Ich bin jetzt seit 7 Jahren clean vom H, doch ich könnte niemals jemand einfach so beim Drücken zuschauen.

Wie siehts denn aus, macht dein Freund auch ne Therapie?
Wenn er nur entzieht, du Therapie machst, wird das alles nicht mehr so passen, weil du im Kopf einen Schritt weiter bist.
Er kann dein Absturzt sein, wenn du an dir arbeitest und er ändert nix.

Darfst du auch nicht THC Positiv sein? Weil Metha und Kiffen haut dich um, war bei mir zumindestenst so.

Ich glaube dein Doc lässt dich erst im Laufe der nächsten Woche wieder UK abgeben.
Klar will er ne negative UK, und weil du gestern noch Positiv warst, wird er wahrscheinlich bis nächste Woche warten.

Drücke dir alle meine Daumen
LG verzweifelt
Nach oben
Sarah1986
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Verzweifelt!
Ja mir ging es nach der zweiten Dosis besser!
Jetzt bekomme ich 6ml Methadon und damit komm ich gut durch. *gottseidank*
Also mein freund ich jetzt am Freitag nach Istanbul geflogen und ist jetzt auch seit Freitag in der Entgiftung! Nein nein, er macht zwar keine Therapie so wie ich das ich 6 Monate am Ammersee bin, aber er macht nach der entgiftung eine 3-5 monatige ambulante Therapie! Also er muss dann jeden Tag dort zur Therapie hin.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe natürlich das wir das zusammen schaffen und danach noch eine gemeinsame Zukunft haben. Ich denke das wir ganz gute Chancen habe da wir uns auch Clean kennen. Denn wir waren schon 2 Jahre zusammen bis wir angefangen haben mit H.

Also die nächste UK muss negativ sein, obwohl ich denke das das THC noch nicht draußen sein wird! Mein Arzt hat schon gesagt das ich das Kiffen sein lassen muss, weil wie du eben auch sagt sich das kiffen und methadon nicht so verträgt!

Ansonsten bin ich ganz stolz auf mich weil ich jetzt den dritten Tag habe wo ich kein H konsumiere, sondern wirklich nur bei dem Metha bleibe Wink Es ist zwar manchmal schon ein komisches Gefühl, denn früher bin ich aufgestanden und habe als allererstes zur Spritze gegriffen und jetzt trinke ich erst mal gemütlich einen Kaffee und fahre dann zum Arzt...

Aber ich denke es wird von zeit zu zeit besser, ich glaube zumindestens ganz fest dran!

Am 22ten gehe ich zur Entgiftung und das ist dann wirklich der erste Schritt wieder in die Normalität! obwohl ich doch jetzt von Tag zu Tag mehr angst vor der Entgiftung und der Therapie bekomme Sad
Naja und dann kommt natürlich auch noch der Herzschmerz dazu da ich meinen Freund circa 6 Monate nicht sehe Sad ist einfach momentan alles ein bissl zuviel...

Ich danke dir für alles!
LG Sarah
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gesagt, dass Metha und THC sich nicht verträgt. Ich habe gesagt, es knallt wie die Sau Very Happy

Es freut mich, dass du mit deiner Dosis jetzt gut klarkommst. Wenn du schon am 22. auf Entgiftung gehst (diesen Monat, oder?) hast du auch nicht so viel Entzug vom Metha. Das ist schon mal viel wert.

Vom H erwartet dein Doc sicher ne negative UK. THC kann bis zu 6 Wochen dauern. Kommt drauf an, wie viel du geraucht hast.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du seit 3 Tagen nur noch das Metha nimmst. Das komische Gefühl kenne ich von meiner allerletzten Entgiftung. Als ich da morgens mit ne Tasse Kaffee saß, dachte ich auch, ich sei im falschen Film.
Hatte ich den Morgen doch immer mit nem Bier, 2 Flunis und 5 Remis begonnen. Jetzt auf einmal Kaffee? Verkehrte Welt dachte ich Shocked

Du brauchst vor der Entgiftung und Therapie keine Panik haben. Des wird scho alles, glaub mir. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
bahlianduehblim
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo verzweifelt,

ich werde swit 1992 Mit pola substietuiert und habe hier alles erlebt.

Also momentan fliege ich aus dem programm wegen geringen Benzobeikonsum und habe meine Benzos vom Doc bekommen.
Es kommt auf die KV an und auf die Qualitätssicherungskommision.
Im Lande Bremen sind sie knallhart denn ich habe sonst schon lange keinen Beikonsum und die dias Nehme ich lange wegen einen Krankheitsbild.Das ist aber egal den wenn die QSK sagt tschüß denn war es mal mein Programm.In Hamburg wird auf benzos gar nicht geschaut.
Und sonst must du deine UK eben bescheißen denn das ist für viele von uns die einzige Möglichkeit.

Schönes Wochenende und lass dich nicht runterziehen denn ich hasse es wenn jemanden hier vorwürfe gemacht werden.

cu

bahlian
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 11:14    Titel: Re: Opiat positiv ? Wie wird kontrolliert ? Antworten mit Zitat

Und desweiteren sind Methadon und Heroin auch keine Opiate,sondern Opioide,

Sorry, aber wenn ich da richtig informiert bin, dann ist Metha und H sehr wohl ein Opiat.
Subutex ist ein Opioid. Ich bin war ne lange Zeit nämlich auf Metha und bin jetzt auf Subutex und hab mich darüber n bischen schlau gemacht, da ich auf Thera muß und immer noch pos. bin. Deshalb hab ich mal geschaut, wie lange was drin ist, bei täglichem konsum und da stand Metha und H definitiv bei Opiate.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicole & bahlianduehblim

Hab ich irgendwas verpasst? Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich habe
1. niemanden Vorwürfe gemacht und
2.nichts über Opioide oder Opiate geschrieben. Mit deren Unterschied kenn ich mich nicht aus und kann mich dazu auch nicht äussern.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
@Nicole & bahlianduehblim

Hab ich irgendwas verpasst? Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich habe
1. niemanden Vorwürfe gemacht und
2.nichts über Opioide oder Opiate geschrieben. Mit deren Unterschied kenn ich mich nicht aus und kann mich dazu auch nicht äussern.



Du ich hab garnicht dich gemeint, sondern den Twiggy Ramirez
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin