Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rock Platin-User

Anmeldungsdatum: 16.03.2015 Beiträge: 2481
|
Verfasst am: 5. Jul 2017 16:44 Titel: |
|
|
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: | Das wird ordentlich Überredungskunst kosten, mein Schnuckelchen zu überzeugen, über 4 h Flug macht sie eigentlich nicht mit. |
Macht doch einfach ein paar Tage Zwischenstation in Goa
Da wirds im Mai allerdings fast unerträglich heiß und dann kommt der Monsun ... Von Oktober bis Marz/April ist's aber noch immer ganz lustig dort - vorausgesetzt, man findet die guten Plätze mit den "kleinen", privaten Parties und bleibt nicht bei den "großen", kommerziellen Parties hängen, wo alle so extrabreit sind, daß man kein vernünftiges Wort mit jemand reden kann.
Wie auch immer - gute Reise
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015 Beiträge: 1935
|
Verfasst am: 6. Jul 2017 01:53 Titel: |
|
|
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben: |
Das ist wirklich interessant! Allerdings 14 h Flug, Transfer, etc., muss man alles im allem +-18/h rechnen, bis man auf der Terrasse seines Hotelzimmers sitzt, oder smarty?
Das wird ordentlich Überredungskunst kosten, mein Schnuckelchen zu überzeugen, über 4 h Flug macht sie eigentlich nicht mit.
Habe das mal den möglichen Urlaubszielen für Mai 2018 eingefügt. Wie siehts denn da aus im Mai, eher ruhig oder trouble?
LG N |
Von Koeln nach Bkk oder Phuket gibts Direktfluege. Die dauern 10 o. 11 Stunden. In den Rueckenlehnen sind Monitore (Videos/Dokus), jeder Sitz hat ne Leselampe. Ausserdem gibts immer wieder Essen oder Getraenke. Man wird bei Laune gehalten. In Bkk angekommen faengt der Urlaub an, "der Weg ist das Ziel" ...
Ich empfehle jedem Erstbesucher erstmal 2-3 Tage Bangkok. Ist ne megageile Stadt.
Um z.B. zu uns zu kommen gibts 4 Moeglichkeiten. Mietwagen, Nachtbus, Zug und Flieger. Der Flieger kostet regulaer 30 Eus und braucht 75 min. Fruehbucher koennen ab 18 Euro fliegen ,Abholung inkl..
Von hier kann man Ausfluege machen/am Strand abhaengen oder wie Obelix schnell mal nach Samui ... oder Phuket oder Krabi oder ...
Thailand ist ein sicheres Reiseland und hat viel zu bieten. Es ist ein guter Mix aus Tradition und Moderne, die Menschen sind freundlich. Selbst in Tourihochburgen sind die Verkaeufer nicht so aufdringlich und abgezockt wie z.B. auf Malle.
Mai ist ein guter, ruhiger Monat. Peakseason ist um Weihnachten / Neujahr. In den Sommerferien ist Saison, aber gemaessigt. Im allgemeinen ist immer ein entspanntes Plaetzchen in der Naehe ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015 Beiträge: 1935
|
Verfasst am: 6. Jul 2017 03:54 Titel: |
|
|
Zitat: |
THAILAND: Mit Thailand und Indonesien sind zwei südostasiatische Länder in einer Studie von Skyscanner gelistet, in der die 16 erschwinglichsten Urlaubsziele weltweit aufgeführt werden.
Als Indikatoren galten dabei die Flugpreise ab London, der Durchschnittspreis in einem Drei-Sterne-Hotel für sieben Nächte sowie die Kosten für ein Abendessen für zwei Personen, für ein Bier und für Freizeitaktivitäten.
Angeführt wurde die Liste von Rumänien, gefolgt von Malta, den Kanarischen Inseln, Marokko, Griechenland, der Türkei, Portugal, Ungarn, Russland, Zypern, Kroatien, Indien, Thailand, Algerien, Indonesien und der Ukraine.
Skyscanner ist eine Suchmaschine für Flug- und Hotelbuchung sowie Autovermietung, in der nach Preis und Ort gesucht werden kann.
| http://der-farang.com/de/pages/thailand-urlaub-erschwinglich |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

Anmeldungsdatum: 16.03.2015 Beiträge: 2481
|
Verfasst am: 6. Jul 2017 08:54 Titel: |
|
|
Schlaumeier, eine Frage:
gehören der Garten, das Haus Dir ?
Hintergrund der Frage ist, daß man in manchen Ländern als Ausländer keine Immobilien kaufen darf/dürfte.
Danke im Voraus.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015 Beiträge: 1935
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|