Subutex etc.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2009 21:56    Titel: Subutex etc. Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin recht neu hier und hab sofort eine frage bzw. eine bitte und vieleicht einen Tipp was man machen könnte.

so ich fang mal an Smile bin im Mom 25 Jahre jung habe 2 Entgiftungen hinter mir und eine Therapie "Alkohol" so da ist auch schon mein Problem "SUCHT"
ich bin sehr anfällig was sucht mittel angeht Alkohol gehört ja schon so ziemlich Standard mäßig dazu egal was man macht sei es rauchen schniefen oder drücken.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem ich hab in der Therapie einen kennengelernt und naja der ist eigentlich im großen und ganzen nett kann man gut reden helfen uns gegenseitig sei es finanziell oder auch so mit rat und tat, naja er ist schwer "H" abhängig seine Freundin auch sind aber jetzt im Programm sie auf Metha er auf Subu so und da ich halt total neugierig bin und dank meiner extremen Veranlagung was zu mögen sprich Substanzen die einen naja schweben lassen hab ich gefragt ob ich nicht mal was probieren darf also vom Subu er hat erst gezögert und hat mir erstmal den beipack zettel gegeben, ich hab mir den gut durchgelassen nun ja auch verstanden. So gewarnt hat er mich auch das er keine Verantwortung dafür übernimmt naja in dem Mom war mir das ja egal Hauptsache High der hat mir von seiner 2mg Tabletten eine kleine ecke abgezwackt also naja war wirklich so wie püüühhh unter 0,5mg also ein viertel der Tablette gut der Hat es mir zerstampft und ich Habs geschnuppt soweit so gut hab mein Bier weiter getrunken waren schon so ca. 3 Biere nach ca. 45min - 1Std ging es los bei mir. zur "Anmerkung ich hatte noch nie initiiere was genommen was dem ähnelte (Opiate)". also ein Feuerwerk der Gefühle das angenehme kribbeln und halt im späteren Abend verlauf das angenehme dösen, hehe hab mich weder hinreisen lassen wie es ist . nun zum wirklichen Problem ich nehme jetzt gute 3 Wochen alle 2 Tage Subutex, „gut in der zeit hab ich auch etwas Heroin nasal probiert 3 mal insgesamt“ okay mein Subu Konsum hat sich jetzt auf 2,5mg hochgeschaukelt also die Toleranzgrenze so das Problem ist ich hab schiss jetzt naja drauf hängenzubleiben also richtig abhängig zuwerden weil ich Nehms ja nur um halt das Feuerwerk zu erleben und nicht Weils mir schieße geht vom H Entzug so und mein Kumpel kann auch nicht ohne weiteres was abdrücken der sachte 2 mg würd er locker geben also ohne faxen, so 2 mg wirken aber bei mir nicht so wie ich mir das wünsche. Und nun die Frage kann ich es ohne weiteres absetzen was hab ich zu erwarten also all die Symptome die man so bei einem Entzug bekommt oder war mein Konsum nicht lang genug ? soll ich versuchen es mit einem kalten Entzug oder soll ich da ein Arzt aufsuchen?

Okay war vlt dämlich von mir aber wer kennt das nicht mal was neues zu erleben.

-,- und lacht mich bitte nicht aus.
Mfg

Zuckerfrei
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi zuckfrei.

herzlich willkommen hier im forum.

du schreibst das du subutex nimmst um high zu werden... richtig ?
also von subutex kann man net high werden , da ist man klar im kopf.

so hat es mein arzt zu mir gesagt , ich werde mit mehtadict subutiert.

lg
babsi
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Club,
also das glaube ich nicht. Gerade Menschen, die noch nie etwas mit Morphium/Opiaten und Substitutionsmittel zu tun hatten und zu einem dieser Mittel auch noch drei Bierchen trinken, und denen es gut geht, können davon high werden. Aber auf sicher! Und es gibt Menschen, die nehmen LSD oder anderes und merken nichts. Dieser Arzt ist kein richtiger Arzt. Wahrscheinlich wird sowas gesagt, damit dieses Mittel nicht mißbraucht wird. Ich kenne mich mit Subutex nicht aus, aber ich bin zumindest kein Scharlatan, denn ich kenne nicht Deine BIO-CHEMIE, also weiß ich nicht wo Dein mangel ist. Du gewöhnst dich langsam an Subutex und hast für dich erkannt, dass du sehr süchtig bist.
Ich mach mich mal schlau über Subutex, bis bald
Gruss
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ihr mir antwortet

Zu babsi "also von subutex kann man net high werden , da ist man klar im kopf."

Da hast du recht das ist so bei den abhängigen die wirklich jahrelang H gepumpt haben,
Das die das als "normal" auffassen bzw nicht viel von dem subu (Opioid) merken also ich als "nicht Junkie" merke schon das ich da echt den arsch aufgerissen bekomm wen ich da ein krümel zu viel nehm das gleiche bzw den gleichen rausch hatte ich auch bei Tilidin 150/12 2x teile und ich bin geflogen also so das schmerzfreie abgehobene Gefühl mit dem feuerwerk im kopf.

Und zu Maria hehe Auch dir recht geben allgemein müssten Ärzte wissen was ein Opioid im Kopf anstellt und einfach sagen das turnt nicht ist falsch und lebensgefährlich falls vieleicht die babsi denkt ach wen es nicht so stark ist dann nehm ich doch mal ein Habs jaaahhaa da sitzet dann in der Kreide schon 1-2 mg zu viel für ein ungeübtes Hirn was Opiate angeht gehst uppe.
war jetzt nur mal so ein Beispiel wo durch vieleicht auch manche Menschen sterben durch falsch aussagen bzw Info von den Hobby Ärzten.


hmm ja "high" vieleicht falsch ausgedrückt babsi ich mein es fängt bei mir so an erst kommt ein warmer Schub meist merke ich das an den armen dann fängt das so komisch an zu kribbeln im Kopf und ich wirke hmm aufgehellt in der Stimmung wen ich in Bewegung bleibe und halt rede lache usw bin ich ja auch klar und halt man könnte sagen Antriebs erhöht aber sobald ich zur ruhe komme und es ruhiger wird kommt das mit dem schläfrig werden, dieses angenehmes dösen halb schlaf und da bin ich scharf drauf auf das kribbeln auf das wirklich schöne wohlige dösen.

Wie gesagt zu anfang hab ich ja wirklich nur ne geringe Dosis bekommen 0,5mg ich meine bin ja auch ein Großer junge der schon einiges abkann was "komische Stoffe" angeht ^^ vielleicht bewirkt eine kleine Überdosis das ich mich wie beschrieben fühle oder weis der Geier ich weis nur was auf dem beipack zettel steht und da steht NUR FÜR SUBSTIS klar kann man das medi für was anderes einsetzen halt als schmerz Tablette. Aber genug von mir hehe also zum Abschluss

Ein kann ich sagen 1. Es macht high so wie ich es beschrieben hab 2keineahnung und 3 sowieso nicht ^^.

MFG#
Ohnezucker
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen sind Subus im Knast so beliebt,weil sie bei nicht abhängigen schon in geringsten Mengen nasal turnen... Wink

Wie Du schon selber schreibst,hast Du mit 0,5 mg angefangen,und bist jetzt bei 2,5 mg...das wird nicht weniger,wenn Du Dir weiterhin den Kick erhoffst Confused
Ob Du jetzt nach alle 2 Tage Konsum Entzugserscheinungen haben wirst,kann ich Dir nicht sagen,müßtest Du auf einen Versuch ankommen lassen!

Ich kann Dir nur raten die Notbremse zu ziehen,sonst findest Du Dich bald in Entgiftung oder im Subutex Programm wieder...
Gruß Zora
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

also Babsi es ist totaler Quatsch das Subutex nicht törnt hab mich schon öfter über die Aussage gewundert.

Bei Leuten die lange drauf sind auf starken Dingen wie H oder Metha da hat Subutex nicht die Stärke und auch nicht die Art des Flashes wie beim H aber bei Leuten die garnichts damit zu tun hatten wirkt es durchaus und ich kann nur raten es nicht zu unterschätzen.

Da ich selber ein Alkoholproblem hab (seit 15 Jahren mach ich einen Bogen um die schlechteste, billigste Droge der Welt)
und aktuell Subutex nehme kann ich dir nur empfehlen es ganz sein zu lassen...oder zum Doc!

Wenn du richtig übel auf Alk bist ist der Entzug vom Alkohol weitaus schlimmer für Körper und Geist als der von Subutex es gibt aber auch "Hilfsmittel" bei Alkoholentzug (Distraneurin) was kurzfristig auch gut helfen kann...

deshalb wenn du es selber net schaffst dann geh zum Arzt...gut das es sie gibt
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke euch allen vielen dank gut früher oder später würde ich von selbst merken bzw merk ich schon das es immer mehr sein muss um den kick zu bekommen aber du hast recht müste mal zum doc was subu angeht ja gut alk trink ich eigentlich seit der therapie nicht mehr so oft ab und wann mal ein bier oder halt am WE völlig abschotten Very Happy
aber trozdem danke Wink gute community hier Very Happy da wird einem geholfen.
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deiner Frage, da Du mitlerweile schon seit 2 Wochen Tex nimmst, wirst Du bestimmt was vom Entzug spüren.
Ich bin selbest seit 1 Jahr auf Tex und versuche auch grade mal wieder aufzuhören. Mir fällts nicht leicht, aber nicht, weil der Entzug so schlimm ist, sondern bei mir ist es Kopfsache. Ich bin ja schon seit 14 Jahren drauf und hab H-Entzug, Codein und Methadonentzüge hinter mir und ich muß echt sagen, dass der Subutexentzug ein Witz dagegen ist.
Also hör schnell damit auf, dann wirds auch nicht so schlimm. Und falls Du es garnicht mehr aushälst, dann lass dir von nem Arzt "Lyrika" oder"Gabapentin" verschreiben, das hemmt alle Sympthome vom Entzug.
Und noch was zu einer "Antwort" von Babsi
Man kann Subutex nur für den Kick nehmen. Dein Arzt lallt scheiße. Allerdings nur wenn man clean ist macht es ein Kopf. Im Knast nehmen das fast alle zum dicht werden.

Viel glück

Und glaube mir hör lieber schnell auf, denn irgendwann nimmst Du´s nur noch um deinen Affen weg zu machen. Da ist auch egal, das du´s nur alle 2 Tage nimmst, denn Subutex baut einen Spiegel auf, der im Körper bleibt und dein Enzug fängt da nicht geliech wie bei H am nächsten Tag an, sondern erst wenn das Tex abgebaut ist. Also merkst DU jetzt garnicht, ob Du schon nen Enztug hast.
Mach einfach mal 3 Tage pause, dann siehst Du ob Du eifach so aufhören kannst, oder ob du hilfe brauchst.
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!

Auch dir danke ich Nicole, naja mittlerweile sind es schon beinahe 4 Wochen. Heut bleib ich "clean", gestern habe ich mir 2 Tilidin rein gepfiffen naja toll ist es nicht von subu runter und auf Tilidin drauf tolle Sache irgendwo bleibt bzw. ist die Wirkung gleich.

Naja wie oben in meiner frage geschrieben bin ich ein Mensch der nicht ohne kann sprich nicht immer aber ab und wann mal brauche ich mein "kick" und das ist wie bei vielen das Problem. Es gibt ja denke ich mal nichts was kickt und gleichzeitig nicht "abhängig macht" wäre zu schön und wahr zu sein.

Gerade war ich bei Mutter in der Gartenanlage alter Falter was ein scheiss ich sollte ein Apfelbaum erklimmen und von oben halt paar äpfel abzwacken wo sie halt nicht ran kommt gesagt getan aber soooooo abartig geschwitzt ich hab mich echt kaum bewegt dabei man ich verfluche die "sucht".

Naja echt toll hier es gibt soviel zu lesen also hab die letzten 2 tage nur im Forum gehangen und die berichte gelesen echt spannend. Very Happy aber nun Schluss danke nochmal für euer Interesse.

Euer
sugarfree
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen
muss au was dazu los werden !
ich hab au schon viele viele drogen genomen un au viele viele entgieftungen hinter mir bin jetzt in metha substitu und wenn ich könnte würd ich nicht mehr damit anfangen aber leichter gesagt wie getann ich weis ! am besten du versuchst sub und co nett allzu regelmäsig zu nehmen un wenn doch wirst du es schnell merken schweisausbrüche krämpfe uws aber du kennst des ja wünsch ich keinem machs beste draus süsse lg niesimaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin