geteilte Meinung der Ärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut hab ich nun endlich verstanden.

Das mit Temesta und Rohypnol hast du nie erwähnt - klar dass man da keinen Entzug spürt ,wenn "nur" mal eben das Diazepam abgesetzt wird und die andere Medikation weiter läuft!

Alles Gute für dein Vorhaben!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Und das was Mikel gemacht hat verdient keinen Respekt ,das ist einfach nur dumm und lebensgefährlich, aber das kann er dir selber schreiben und ich bin mir sicher, dass er mir wegen dem Post nun auch nicht böse ist ..Oder? Wink



Seufz!



gerade wieder hier reingelesen...
Honey warum soll ich dir böse sein... Wink ne du hast ja recht...!

L.G.
Mikel
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@honey: glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Vor dem Absetzen habe ich mir Diazepam und noch andere Benzos (alles durcheinander, aber vor allem Rohypnol und Temesta) genommen. Die anderen Benzos habe ich erst weggelassen und dann das Diazepam langsamer. Zur Unterstützung habe ich Zincum metallicum C30 und Magnesium phoshoricum D12 genommen, sonst nichts.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim runterdosieren und vor allem die Zeit danach.

LG tukuna
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das glaube ich auch...is eben ein Problem ,wenn du nur die halbe Geschichte hier aufschreibst. ..

Aber wenn du erfolgreich von Tavor, Rohypnol und schließlich Diazepam abkicken konntest (das ist schon ne Leistung ) und 2 Jahre es nicht mehr genommen hast ,warum bist du dann wieder drauf? Question
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2017 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

da hast Du sicher Recht. Das liegt schon solange zurück und ich war auf allem außer "H". Hat wohl mein Gedächtnis ein bisschen angegriffen. Außerdem bin ich immer neben der Spur, wenn ich von vielen Seiten Druck bekomme. Das bewirkt wohl ein "Schmalspurdenken". Im Moment machen beide Ärzte Druck, hier in der WG ist immer angespannte Stimmung. Deswegen wieder Umzug, was extrem nervt. Keine Ahnung, weswegen ich es wieder genommen habe. Hatte eine Zeit weniger Flashbacks, weil ich bei meiner namibischen Familie war. Hier in Deutschland wurde es wieder schlimmer. Jedenfalls bekam ich es vom Arzt. Kannte gar keine Leute mehr, wo ich es besorgen konnte.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Machts Spaß, die Hampelei mit Medikamenten und Verschreibern?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin