CIAO --Ab morgen in der Klinik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Picolina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 19:32    Titel: CIAO --Ab morgen in der Klinik Antworten mit Zitat

Hallo an alle
melde mich mal für drei Wochen ab! Ich bin ab morgen in der Klinik zum Entgiften- (Gott bin das wirklich ich?) Ich hoffe danach wird alles gut, ich wünsch Euch allen bis dahin eine wirklich gute Zeit und melde mich mit einem Erfahrungsbericht wenn ich zurück bin... Very Happy
LG
Eure Picolina
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu Picolina,

ich wünsche dir viel glück und durchhaltekraft.

lg
babsi
Nach oben
grillenhopser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir nur ganz viel Glück wünschen
Nach oben
fanny83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch Dir auch alles Gute, hoffe dass Du uns sauber wiederkommst Smile.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin