RC'S - ws kann ich nehmen und was nicht + wos ka bemmal is..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, dann war es ein anderer Beitrag im Netz. Also die Potenz soll sehr hoch sein, nur nicht die analgetische Sad Habe das öfter gelesen. Verstehe es auch nicht wirklich. Embarassed
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nein tukuna, in dem von mir angegeben link steht eine 7.5 fache analgetische Potenz im Verhältnis zu Morphin, in anderen Untersuchungen wird die ähnlich angegeben. Im z.B. Eve & Rave ( oder wenn dein englisch gut ist auch in anderen Foren) kannst du einiges dazu ( u47700) lesen, z.b. auch die letzten beiden Todesfälle untern den Usern des Forums.
Tats. scheint aber die analgetische Wahrnehmung nach use meist von den Usern nicht so empfunden, wie es die angegebene Potenz vermuten / erwarten lässt.

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2017 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hälruuni ,

Empfehlungen von Praxx nehme ich mir meistens zu Herzen ,
aber die Nebenwirkungen sind schon hammermäßig .

Du hast 90 kg abgenommen... wow...Respekt echt ne Leistung !

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bezog mich ja auf die anderen Beiträge zu U 47700. Wenn man die analgetische Wirkung nicht spürt, der Schmerz bleibt, bringt es mir nichts. Egal, ob die analgetische Potenz hoch ist. Wenn ich davon nichts merke, kann ich es auch gleich bleiben lassen.
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

tukuna hat Folgendes geschrieben:
ich bezog mich ja auf die anderen Beiträge zu U 47700. Wenn man die analgetische Wirkung nicht spürt, der Schmerz bleibt, bringt es mir nichts. Egal, ob die analgetische Potenz hoch ist. Wenn ich davon nichts merke, kann ich es auch gleich bleiben lassen.


Hey turkuna!

Also erstmal gerade RCS schwanken zu 100% von Vendor zu Vendor ab, weil ja die meisten vendors keine reseller (also kaufen bei mem anderen eine sehr hohe Menge ein und bieten es dann billiger an) sind, sondern ihre Chemikalien selber im eigenen Labor herstellen, also ist das genauso wie mit den andren illegalen "richtigen" drogen auch, die jeder (oder viele) sie von unterschiedlichen Quellen kaufen,, die sie alle anders entweder weniger oder mehr prozentual herstellen, dann kommt das strecken dazu usw... Also also ist das natürlich bei den RCs auch so.
Wobei es bei den RCs im Allgemeinen allerdings so ist, dass sämtliche "produkte" einen reinheitsgrad von MINDESTENS 97 % aufwärts haben (und bei RCS ist das wirklich so) - gerade das macht sie neben den unter anderem unvorstellbaren lebensgfährlichen Rohstoffen wie chlor, fluor, phosphor etc. die zur Herstellung dieser drogen verwendet werden und dass sie komplett/so gut wie einen scheißdreck was erforscht sind. Sondern gerade der reinheitsgrad ist in den Ausmaß so gefährlich, weil NIEMAND - und ich meine wirklich niemand (auch nicht die Hersteller selbst) wissen, wie hoch zumindest ungefähr die toxische/lebensbedrohliche/langzeitschädliche Dosis ist.

Aber von den Vendor von dem ich gekauft hab, waren alle Sachen exakt so wie in wiki/bluelight/Erfahrungsberichten beschrieben wurden. Also wenn du so sagen willst "gut" - und da war das U4 genauso analgetisch potent wie die berauschende (8 x so hoch wie Morph ist ein RICHTWERT, der natürlich von Vendor zu Vendor sich etwas unterscheiden kann..)
Nur so mal für dich zur Einschätzung der Potenz dieses vergiftungsmittels: ich bin mit einer "normalen" Dosis Pola substituiert - und ich ich wurde von original genau 40 MILLIgramm dieser substanz so was von hakkedicht, sowas hab ich bis dato lediglich Anfang 20 bei meiner ersten Line H gespürt. Nur dass du dir die Potenz von diesen drogen mal vorstellen kannst.
Wenn jetzt also einer auf ca. 800 Morph eingestellt ist und sich vorher nicht über diese Substanz informiert und 40 milligramm für lächerlich hält, würde der mit 1000%ige Sicherheit ein paar Minuten später tot sein.

Das ist ja eben auch das total alarmierende! Die POTENZ dieser "drogen" - es gibt koks-analoga, die 10 mal stärker als das reinste koks dass du kennst hat und dementsprechend lange wirkt.
Da ich selber noch nie gespritzt hab, kenn ich mich da nicht so aus, aber jeder, den ich kenne und der sich koks spritzt, hat einen Flash von max. 5 Minuten soweit ich weiß, der Flash bei dieser Substanz hält an die 40 (!) Minuten an. Das ist praktisch so potent, dass ich anstatt meiner üblichen (so ca.) 30 mg-line HÖCHSTENS 5 mg ziehen dürfte, ohne eine Überdosis zu haben.
Es gab ein badesalz (so werden die rc-Mischungen auch genannt nur mit dem Unterschied, dass auf den badesalztütchen noch nicht mal die inhaltsstoffe - also welches chemikaliengemisch da überhaupt mal drin ist), das hieß "IVORY WAVE" - da sind etliche dran krepiert und aufgrund dessen würde dieses Gemisch dann analysiert - und es bestand tatsächlich zu 30.% aus diesem abartigen MDPV, dann aus 30% eben aus diesem koks-analog (namens "scheißegal") und der Rest waren dann noch andere koks-analoga, mephedrone und ein Haufen anderer Mist...)
Deshalb sind so viele Leute damals so drauf reingekippt, weil die Konsumenten es als unbeschreibliches, mit richtigem koks gar nicht vergleichbares hochgefühl beschrieben, und noch dazu 10 mal so lang. Den Preis für diesen Dreck, den sie sich da in die jenen täglich (wo noch dazu ein Gramm ein Scherz im Vergleich zum echten Kola war) schossen, haben sie dann mit ihrem Leben bezahlt oder bein/arm-amputationen etc...

Soviel zu diesem ach so geilen RCS...

Grüße
Hel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Du hast 90 kg abgenommen... wow...Respekt echt ne Leistung !

Liebe Grüße

Yez


jo, 90kg abnehmen, da gehört was zu und da zieh ich auch ungefragt meinen hut!

...wenn es denn wirklich passiert ist! diejenigen, die schon länger hier sind, kennen ja die wahrheit von helruni Rolling Eyes

ontop=> ich klopf immer öfter auf meinen kopf, dass der pillen/rc zug, an mir vorbeigefahren ist!

graham
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2017 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Hey hälruuni ,

Empfehlungen von Praxx nehme ich mir meistens zu Herzen ,
aber die Nebenwirkungen sind schon hammermäßig .ö

Du hast 90 kg abgenommen... wow...Respekt echt ne Leistung !

Liebe Grüße

Yez


Hey!

Echt? In wie fern könntest du mir die vielleicht sagen, damit ich bevor ich meinem Arzt danach Frage, Bescheid weiß über die NW? Das wär echt nett! Smile


Danke! Very Happy

Ja das war während meiner letzten stionären Therapie, und ich hab nichts weiter gemacht als mich mehr zu bewegen, also drei bis vier mal in der Woche eineinhalb Stunden Nordic Walken und die FDH-diät (also alles Essen, was alle anderen auch, nur immer die halbe portion) FDH = FRISS die Hälfte Very Happy
Und natürlich so wenig Zucker wie möglich, eine gesunde Portion Fett kann man ruhigen Gewissens zu sich nehmen, sofern man sich genug Eiweiß zuführt und mehr Fisch als Fleisch in der woche.

Gruß
Hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Yez hat Folgendes geschrieben:


Du hast 90 kg abgenommen... wow...Respekt echt ne Leistung !

Liebe Grüße

Yez


jo, 90kg abnehmen, da gehört was zu und da zieh ich auch ungefragt meinen hut!

...wenn es denn wirklich passiert ist! diejenigen, die schon länger hier sind, kennen ja die wahrheit von helruni Rolling Eyes

ontop=> ich klopf immer öfter auf meinen kopf, dass der pillen/rc zug, an mir vorbeigefahren ist!

graham


Hey Graham!

Ja da hast recht. manchmal hab ich ziemlichen Müll erzählt - aber die abnehmpartie kannst ruhig glauben Wink

Hoff dir geht's gut!

Gruß
Hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

@graham:

Ja da kannst dir wirklich auf die Schultern klopfen.

Auf die schnapsidee kommt man mMn auch nur wenn einem einfach saufad im Schädel is oder wenn sonst irgendwas war, warum man sein Leben nicht packt oder wenn man so fertig ist mit der Welt wenn man nicht genug haben kann und extrem are drogen braucht um mit sich selber und der Welt fertig zu werden. Und da dreht man sich halt vor der Wahrheit weg und redet es sich schön, was das alles für dreck ist!

Gruß noch mal
Hel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Solch einen Dreck würde ich NIEMALS anrühren. Auch wenn es extrem potent ist und billiger als normale Drogen sind, käme ich NIEMALS auf dei Idee mir irgend solch einen Scheiß in die NAse zu ziehen, geschweige denn zu ballern.

Drum, liebe User...FINGER WEG !
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

ok, wie schon gesagt, wenn du das echt gepackt hast, ziehe ich meinen digitalen hut vor dir!
gibt leute, die schaffen 90kg nichtmal zu dritt!

das ist ne leistung, häl, da kannste stolz drauf sein!

graham
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Graham! Cool

Najaaaa ich hab auch eineinhalb Jahre dafür gebraucht also so ne arge Leistung is ja es im Grunde eigentlich gar nicht. Das Ding ist halt das du durchhältst und nicht aufgibst wenn man ein Monat nix weitergeht...dafür purzeln dann irgendwann wenn dus gar nicht so erwartest und erzwingen willst in 4 Wochen 10 Kilo Very Happy

Aber wie gesagt Danke!

Gruß
Hel
Nach oben
hälruuni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.11.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@lilian:

Sorry is echt überhaupt ned böse gemeint, aber sag niemals nie. Andere haben vielleicht so eine Perspektive nicht im Leben oder sind nicht so stark und glauben den Blödsinn und die Lügen, die diese Shops auf den Tisch legen... also verurteilen würd ich auch wenn ich's selber nicht probiert hätte niemanden...

Gruß
Hel
Nach oben
Lizzardqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 20:54    Titel: Re: RC'S - ws kann ich nehmen und was nicht + wos ka bemmal Antworten mit Zitat

Wow Hel, vielen Dank für diesen umfangreichen Überblick!
Welche koksähnlichen und welche amphetaminähnlichen RCs sind denn ziehbar?
Nach oben
Lizzardqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also du schreibst "ziehen kann man jedoch 4FluoroCocaine, 3FLuoroCocaine, [...] Isopropyphenidat wirkt übrigens auch Koksähnlich" aber auf der nächsten Seite schreibst du das eigentlich alles kacke ist außer Ethylone, MNA und aPPP...
Wat, wie, weshalb denn nu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin