Sanofi stellt Produktion von Pola-Tbl vorübergehend ein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 14:16    Titel: Sanofi stellt Produktion von Pola-Tbl vorübergehend ein Antworten mit Zitat

"L-Polamidon zur Substitution" in Tablettenform können von Sanofi auf unbestimmte Zeit nicht mehr geliefert werden - irgendein "major problem" in der Produktionslinie muss behoben werden, bevor wieder produziert werden kann.

Hexal als einziger Konkurrent ("Poladdict"-Tbl) kann die entstehende Lücke nicht aus dem Stand abdecken, weil die das Zeug erst aus Indien herschaffen müssen.

Also: Zurück auf flüssig oder Methadon-Tabletten...

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2017 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi praxx flüssig ist doch sowieso besser wirkt schneller!aber jeder mensch ist anders,von da her.lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachricht für Menschen die verreisen möchten. Da sind Tabs einfach viel handlicher, vor allen beim Fliegen.

Wo kann ich mich über News informieren? Hat Sanofi ggf ne Homepage? Ich schaue das mal nach.

Danke für die Nachricht Praxx. Es sieht so aus als wenn die meisten flüssig bekommen? Nach der Resonanz hier...
LG Caro

PS Veilchen! Ganz liebe Grüße!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil die das Zeug erst aus Indien herschaffen müssen


Nachschubprobleme bei Substitutionstabletten ?
Solche Negativschlagzeilen gibts bei den Heroin_warlords nicht und wenn dann rollen Köpfe.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Urlaub gibt es möglicherweise Poladdict (solang der Vorrat reicht), ansonsten bleiben nur die Methaddic Tbl mit Methadon. Unserer Apo hier hat sich bei den jüngsten Lieferproblemen schon mit Vorrat für 2 Monate eingedeckt - ob das reicht? Mal abwarten

LG

Praxx
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2017 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich auch, was die Firma sanofi an den Mäusen und Ratten testet, deren Proben bei uns eingeschickt werden...

Wirklich interessant, also an alle Tierschützer/Veganer/Tierliebhaber unter euch (zu denen ich mich auch zähle), auch für unseren Turn müssen Tiere leiden Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin