Breaking Bad, die Heroinszene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Schatty,

Du bist alles andere als ein Kotzbrocken. Ich glaube du brauchst professionelle Hilfe ( die du ja ablehntst) aber hast mal weiter gedacht? Wie ist es in 10-20 JAhren? Evtl. scho unter der Erde oder immer noch diese desolates Leben?

Ich mag Dich auf jeden Fall und einige andere hier auch und ich kann mich relativ gut in Dich hineinversetzen. Du hast wahrlich kein schönes Leben. Fühl dich mal virtuell gedrückt, weil Du ja wie ich Nähe ablehnst.

Höre gerade " Rage against the Machine" YEAH
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2017 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich umarme dich auch mal (virtuell) lillian.
Wünsche dir dasselbe wie mir.
Irgendeinen Ausweg aus der ewigen Hölle!
Idea
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sich das leben aber auch schwer machen. ich bin seit meinen frühen zwanzigern süchtig, also über ein viertel jahrhundert, wahrscheinlich schon eher aber deswegen muss ich mir nicht zusätzlich mein leben auch noch schlechter reden!

EINFACH MAL DEN ARSCH HOCHKRIEGEN UND MACHEN, MAL GANZ OHNE ZU LABERN!

...wäre so mein tipp!

graham
Nach oben
Sternenkämpferin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.12.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham,

endlich schreibt es mal jemand --> Daumen hoch!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sternenkämpferin...

Endlich schreibt mal jemand was,was du dich nicht Traust...

Daumen runter...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

war das wieder an mich (unter anderem) gerichtet, so ums Eck, graham? & Sternenkämpferin Confused

Nunja, - ich hab ja schon gesagt, Schreiben ist eben mein Hobby, - und ich habe heute auch schon 2 Stunden lang brav die Bude geputzt, bevor ich dann hier mal
etwas ablaichte- obwohl- gebe zu, mir fehlt etwas Serotonin zwischen den Synpsen, derzeit, deshalb hat meine Geschreibsel so ne chronische Aggro-Tönung, in letzter Zeit. Das fällt schon auf.
l.G. trotzdem!


Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2017 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hey Sternenkämpferin...

Endlich schreibt mal jemand was,was du dich nicht Traust...

Daumen runter...


woraus schließt du das denn? und dann beschwerst du dich? gerade der größte forumswaschlappen, der frei rumläuft?
vielleicht ist angela, ach was, ganz sicher ist sie schuld daran!

graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hey Sternenkämpferin...

Endlich schreibt mal jemand was,was du dich nicht Traust...

Daumen runter...


woraus schließt du das denn?

also ich würde das daraus schließen, dass sie Dir in den Allerwertesten kriecht, aber nicht die Eier in der Hose hat, Schatty selber die Meinung zu sagen Exclamation
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen...

Damit wir gleich OT gehn... und die Situation entschärfen..

Schatty was für Ohropax hast du?
Die bunten aus Schaumstoff?

Ich bin auch abhängig von denen ,was noch meine leichteste Sucht ist. ...hab nun wo gelesen, dass es das Hirn auch verändert. ..

Schönen Tag!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey honey!
*lol* Very Happy -
Also yep, ich kauf mir immer so 20er Packs beim Großhandel.
Die buten Schaumstoff-teile, mit den Wachs-Dingern komme ich nicht parat.
Schlimm ist, dass ich sie IMMER drinnen hab. Nicht nur nachts.
Wenn sich dann auf der Straße oder im Supermarkt (seltenst) ein "Small-talk" ergibt, brülle ich immer, und mein Gegenüber denkt wohl, ich bin schwerhörig, weil ich immer sage, _" hä? was haben sie gesagt? sie müssen lauter sprechen!"

So, erstmal frühstücken.
jo, abhängig kann man von vielem werden, - aber so lange es "kein Stoffe sind, die man - wieauchimmer - IN den body schleust) find ich persönlich es nicht so dramatisch.
Alles Gute für dich! bin ja mal gespannt, ob du dieses Jahr noch auf O kommst... Idea
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hat sie aber auch keine lust, dass schattengew*x direkt anzusprechen, einfach weil sie mitbekommen hat, dass es nichts bringt oder sie hat überhaupt keinen bock mit schattengew. zu reden, ist aber genervt von dem, was sie tut etc.pp. aber klar ist, sie kriecht mir in den arsch und ihr, vor allem du, ast, seid voll die neutralos Laughing

man ast, du steckst bis zum anschlag in schattengew. hinterteil aber anderen wirfst es vor?!
ich sag ja, dass board hier ist total krank. anderen vorwerfen, was man selber die ganze zeit macht, ist hier ein ganz normaler vorgang.

achso, ich muss gleich zum zahnarzt(einige von euch kennen ihn). damit ihr gleich was zum verarbeiten habt, warum ich mal wieder so schlecht drauf bin Wink

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wir sind doch das ganze Leben abhängig, fängt mit der Mutterbrust an und hört mit dem Spaten des Totengräbers auf, ergo so what?

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:


man ast, du steckst bis zum anschlag in schattengew. hinterteil

lol, schön wär's Razz...da hätte ich zumindest ein warmes Plätzchen gefunden Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:


man ast, du steckst bis zum anschlag in schattengew. hinterteil

lol, schön wär's Razz...da hätte ich zumindest ein warmes Plätzchen gefunden Wink





Bei ihrem Knoblauchverbrauch und Blähungen na ich weiß nicht, wird bestimmt ziemlich windig das "Plätzchen"... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Analfetischisten!

LG N Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin