Breaking Bad, die Heroinszene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Holla die Waldfee! Was geht denn hier ab? Shocked
sehr lustig, ihr habt meinen Tag soweit erstmal "gerettet"- mußte nämlich echt lachen!
Ansonsten, meine Herren: sind bei mir gerade alle Löcher gestopft, z.Zt:
Oropax im Ohr, Schnulli in der Fresse, Tampon in der Vagina, Vomex sup. im Po-loch. Also kein Platz mehr für weiteres "Eindringen" vorhanden... Rolling Eyes Wink

Tschaui...Bussi! Cool
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja zugeben, Anal/Fäkalhumor muss ich meist lachen, somit hat das gerade auch ein Grinsen bei mir zur Folge gehabt Very Happy

Echt Schatty, nen Schnulli in der Schnute?! Warum, beruhigt dich das oder was hat das für eine Funktion? Interessiert mich wirklich und ist voll ernst gemeint diese Frage.

LG
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ui, dachte schon jetzt wird der Thread "geschlossen" ... aber hier gibt s ja keine zensierenden Mods!
Ach ja, ich hab mir echt einen Schnuller für Babys beim dm gekauft, nur so zum "nuckeln" machmal, - damit ich weniger Ziggis rauche und weniger an Bier oder Wasserflaschen rumnippel.
Irgendein Problem hab ich wohl?
Insgesamt würde ich zusammenfassend meinen derzeitigen Zustand als: "gut abgedichtet" (auch substanz-technisch) bezeichnen.
lol oder heul.
Lieben Gruß!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch grad mein Po frisch gepudert...

Schnulli im Mund...

Und Rosa Strick Cappy aufm Kopf...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oropax im Ohr, Schnulli in der Fresse, Tampon in der Vagina, Vomex sup. im Po-loch. Also kein Platz mehr für weiteres "Eindringen" vorhanden...


Hoffentlich benutzt du Handschuhe, damit auch alles schön clean bleibt Twisted Evil
Ich hege inzwischen den Verdacht, dass da irgendwo eine große unendliche Leere ist, die du vor lauter Egomanie überhaupt nicht mehr bemerkst.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Graham

Viel Glück und alles gute beim Zahnarzt.
Vielleicht hast du es ja schon überstanden?
Gute Besserung und liebe Grüße

Ps. Hab da jetzt ein Geschenk bekommen in einer schönen blauen Dose, eine durchsichtige Zahnspange nur für unten und zum Glück nur für nachts.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...vielleicht bedienst du damit ja auch nur irgendein Urvertrauen des Menschen. Der Saugreflex ist schließlich einer der ausgeprägtesten Reflexe mit dem ein Neugeborenes auf die Welt kommt. Und er dient eben nicht ausschließlich der Nahrungsaufnahme sondern auch Beruhigung und Nähe zur Mutter. Was sagte mal ne Hebamme zu mir, Stillen heißt nicht umsonst stillen, und ist eben nicht nur wichtig damit das Kind satt wird.
Aber irgendwie hört sich meine Theorie schon irgendwie ziemlich freudmäßig an Laughing ist auch nicht ganz ernst gemeint.

Aber mal ganz ehrlich, als mein jüngeres Kind mir mal immer wieder seinen Schnuller vor den Mund hielt habe ich ihn einfach mal genommen und dran rumgenuckelt und witzigerweise fand ich dass es tatsächlich nen bisschen was entspannendes hatte.

Ich bin im übrigen auch gerade so über deine Schnullisache gestolpert, weil ein befreundeter Psychiater von mir mal meinte, nimm dir doch einfach einen Schnuller von deinem Kind wenn du entzügig bist und am Rad drehst, so als Ersatz. Da musste ich sofort wieder dran denken als ich das von dir gelesen habe.

Ich denk mir halt, wenn's dir irgendwie hilft, ist doch gut. Kippchen und Bier halte ich da für bedenklicher, als dass du dir da noch irgendwie deine Zähne schiefstehlst oder so Wink

LG
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch grad mein Po frisch gepudert...

Schnulli im Mund...

Und Rosa Strick Cappy aufm Kopf...


Very Happy heute keine Alufolie um Kopf?

LG, Honey
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey...

Nee keine Folie mehr...habe jetzt ne andere Lösung gefunden,um Abhörsicher zu sein...

Kann ich aber nicht rausplaudern...

Lieben Gruß an dich...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, dieser Thread gehört bestimmt zu den allerschrägsten Threads, die ich jemals gelesen habe Wink
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

WORD, rock!
Also, mir geht "eigentlich" echt mies, wg. der Mens, - aber dieser Thread ist echt der "burner"! Schmerzen hin oder her.
yep, miss Elly, wahrscheinlich ist bei mir in der "oralen Phase" irgendwas schiefgelaufen ... Confused Shocked -
ich merke eben, dass ich eben ständig an irgenwas "nuckeln" muß, quasi, - war ja auch "Daumenlutscher" bis ich ca 9 Jahre alt war. Die dadurch entstandenen "Hasenzähnchen" wurden dann mit eine Zahnspange wieder "in Form gebracht" - vom Onkel Doktor. Ich trug dann diese furchtbaren Teile ca 5 Jahr lang...
my, oh my!
Manche Leutz müssen ja zwanghaft "essen"- also sich irgendwelche Kalorien reinschieben, die nicht ihrem Energieverbrauch entsprechen. ist ja auch nicht lustig, all in all.

Was für ein Tag. Was für ein Leben!
schön ist, wenn man trotzdem lacht... Idea Arrow Cool
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schatty nun ohne Spaß Wink

Wozu das Vomex? Gegen Übelkeit von Mens?
Wieviel mg nimmst du da?

Ich hab das nicht rektal sondern oral in Tropfen. ..Mir reichen 10 Tropfen ! Sind ca 15 mg laut Umrechnung. ..
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:



Der Saugreflex ist schließlich einer der ausgeprägtesten Reflexe mit dem ein Neugeborenes auf die Welt kommt



Mensch Missy,jetzt habe ich wieder diese Bilder im Kopf... Evil or Very Mad

es erinnert mich an den kurdische Ziegenhirte Heval aus Afrin der immer zum Frühling hin mit seiner Ziegenherde monatelang zu den saftigen Weiden in die Berge zog! Die Dorfgemeinschaft munkelte das er sich diesen Saugreflex der jungen Zicklein zunutze machte... Shocked
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Zicklein ... Hierzulande galt es für Ziegenf i c k er vor Gericht als erschwerend, wenn man der Ziege an den Hinterläufen Gummistiefel angezogen hat, daß sie nicht weglaufen kann.
Das ist kein Theater, ich habe ein entsprechendes Urteil (die Urteilsbegründung) mit eigenen Augen gelesen. Es war ein Fall aus der Passauer Gegend um 1960 herum. Und damals schien Sodomie nicht so selten zu sein ...
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

soho, nur kurz ein fieps an honey zurück (dieser Thread gerät ja immer mehr auf eine leicht perverse Schiene... Shocked - *räusper*)-

honey, ich nehme dann die 70 mg sup. für Kleinkinder. Gegen Übelkeit, logo. Heute jedenfalls. Dafür sind sie ja gedacht. Bei 150 mg bin ich quasi schon in einer Art Delirium, zumal ja die Biere und Diazepam und Oxy dazukommt.
Zum Glück bin ich eben recht zäh, aber toll ist das nicht!

Du nimmst ja alles quasi in homöopathischen Dosierungen. Sei froh, dass du hochsensibel auf Substanzen reagierst, ich bin schon relativ "tolerant" bzw "resistent" gegenüber allen Stoffklassen.
Irgendwann muß ich echt mal die Notbremse ziehen. So geht s nicht lebenslänglich weiter, ist mir selbst eben klargeworden...
Erstmal den Monat überstehen.
Hier kommt heute noch Dauer-Regen dazu.
ich mach mich hier mal vom Acker, und machs mir schön kuschelig.
Bis demnächst... ihr Lieben!
Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin