Wenn...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
... Für die Eltern sollte das Wohl des Kindes an erste Stelle stehen und alles was man tut eine Freude sein - ...
Soltau


Das ist aber Rosemunde Pilcher pur, noch mit nen dicken Schlag Sahne oben drauf, oder Soltau?

Läuft das wirklich so bei euch, dir und deinen Töchtern? Das ist ja furchtbar!

...ah, Moment, muss mal eben mein smarty vom Schleim befreien...schreibe dann, wenns überhaupt noch funktioniert , noch mal was dazu...

LG N
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

liebe honey ich wünsche dir noch eine angenehme nacht und alles glück der welt.
ich denke du schaffst durchzuhalten und clean zu werden dennn ich weiss das du eine starke frau bist das spüre ich.lass dich nicht unterkriegen auch wenn deine mutter nicht hinter dir steht,ich stehe hinter dir und die anderen hier im forum also die meisten stehen hinter dir nund deswegen keine sorge wir alle sind für dich da!
LG und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Soltau hat Folgendes geschrieben:
... Für die Eltern sollte das Wohl des Kindes an erste Stelle stehen und alles was man tut eine Freude sein - ...
Soltau


Das ist aber Rosemunde Pilcher pur, noch mit nen dicken Schlag Sahne oben drauf, oder Soltau?

Läuft das wirklich so bei euch, dir und deinen Töchtern? Das ist ja furchtbar!

...ah, Moment, muss mal eben mein smarty vom Schleim befreien...schreibe dann, wenns überhaupt noch funktioniert , noch mal was dazu...

LG N


Du wirst das nicht glauben Nebu, es ist so gelaufen, zumindest solange die beiden klein waren. Heute sind sie erwachsen, da brauchen sie mich kaum, die Kleine studiert noch und wohnt bei mir, da unterstütze und stehe ihr mit Rat und Information zur Seite oder wir tauschen uns aus. Wir verstehen uns gut, die wissen, dass sie mir wichtig sind und auch die Große kann jederzeit nachhaus kommen, das wird auch ewig so bleiben, solange ich lebe, das sind starke Mädels, die kommen gut selbst klar. Wir treffen fast jede Woche zu dritt mal zusammen und essen miteinander oder unternehmen was.

Ist für mich ein großer Gewinn oder eine Leistung, ne, eine Freude oder Erfüllung, finde hier nicht so recht das passende Wort,
wenn ich doch schon immer Probleme mit mir selbst hatte und am Hadern war, habe ich dennoch nie meine, für mich wichtigste Aufgabe gut zu machen, nie aus den Augen verloren und mit viel Spaß und Freude meine Kinder groß gezogen. Selbstverständlich wurde ich von überall dafür bewundert, Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde - hat ja nicht nur Nachteile die Kinder alleine groß zu ziehen, bei uns gabs kaum Streit, wir hatten viel Spaß miteinander, auch wenns manchmal aussah wie Harry unterm Sofa - es war prima und ist ja auch immer noch wunderbar, sie als junge Frauen zu erleben in ihrem Sein und wie sie an mir kleben manchmal noch Wink , das genieß ich freilich und es macht mich stolz (Eigenlob stinkt, aber ich gnieße es trotzdem).


Soltau
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:



Das ist aber Rosemunde Pilcher pur, noch mit nen dicken Schlag Sahne oben drauf,




Wer zum Teufel ist Rosemunde Pilcher Question

Vielleicht das August Playboy Bunny... Rolling Eyes Question
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Dosiert ihr zu schnell ab? Ich habe vor Jahren Benzos entzogen, ambulant, alle paar Wochen 1Tropen weniger. Es hat über ein Jahr gedauert aber dann war ich clean und bin es heute noch.
Das beste: Ich habe nichts gespürt weil es so langsam war.

Ein Hauruck Entzug in der Klinik vorher scheiterte.

Tropfenweise und langsam war es toll, war arbeitsfähig.
Lg caro

Gute Nacht, den Rest lese ich morgen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


Wer zum Teufel ist Rosemunde Pilcher Question



Keine Ahnung!

LG Hellene
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helene und Rosamunde Pilcher !

"Atemlos durch die Nacht" und "Karussell des Lebens" oder "Wilder Thymian" Very Happy

Zitat:
...kann ich nur (habe das schon mehrmals gepostet) empfehlen Zincum metallicum C30 zu nehmen.

TUKUNA danke fürn Tipp!

Zitat:
liebe honey ich wünsche dir noch eine angenehme nacht und alles glück der welt.
ich denke du schaffst durchzuhalten und clean zu werden dennn ich weiss das du eine starke frau bist das spüre ich.lass dich nicht unterkriegen auch wenn deine mutter nicht hinter dir steht,ich stehe hinter dir und die anderen hier im forum also die meisten stehen hinter dir nund deswegen keine sorge wir alle sind für dich da!
LG und mögen die Engel dich schützen!


Danke für deine lieben Worte & wünsch ich dir auch VITO!
Schlaf gut!


Zitat:
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Dosiert ihr zu schnell ab? Ich habe vor Jahren Benzos entzogen, ambulant, alle paar Wochen 1Tropen weniger. Es hat über ein Jahr gedauert aber dann war ich clean und bin es heute noch.
Das beste: Ich habe nichts gespürt weil es so langsam war.


CARIOTE - langsamer als alle 4-5 Wochen 1 Tropfen weniger kann ich nicht machen und im September ist es bei mir dann auch schon 1 Jahr , dass ich addosiere! Wie lang hast du das Zeug genommen? Evtl irgendein Beikonsum , dass du nix davon gespürt hast?


Zitat:
Ich hatte schon mal gefragt, ob du eine Vorstellung von deiner Zukunft hast honey, lässt sich denn aus deinem Studium nichts machen, was dir als Beruf gefallen könnte? Das wäre doch ein Ziel und das spornt an vorwärts zu kommen, oder siehst du das anders?


SOLTAU , ich weiss nicht warum du so dermaßen bessesen von meine Zukunftsplänen bist - ich schrieb doch schon gestern , dass ich das nicht wieder hoch pushen möchte um mir wenigstens dahingehend noch etwas Anonymität zu wahren hier! Im Übrigen hab ich aus meinem Studium was gemacht - stand in mehreren Arbeitsverhältnissen.


So , Gute Nacht an alle

Lg , HONEY!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Atemlos durch die Nacht" und "Karussell des Lebens" oder "Wilder Thymian" Very Happy


Du kennst Sachen! " Wilder Thymian" ! Very Happy

Na, dann schlaf mal schön!

LG N

@ caro ..haste den Benzoentzug clean oder mit Polamidon durchgezogen Rolling Eyes

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
"Atemlos durch die Nacht" und "Karussell des Lebens" oder "Wilder Thymian" Very Happy


Du kennst Sachen! " Wilder Thymian" ! Very Happy


Klingt wie ne Droge , nicht wahr ? Laughing
Hab ich aber extra noch nach Filmtittel von Rosamunde Pilcher gegoogelt für dich zum lachen Wink

Night!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin