Buddy's seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,ok dann kennst du die Probleme ja selbst ganz gut aber 1.33 ist doch schon echt super Smile
Kannst stolz auf dich sein;)
Also bist du auch entzügig?
Wie äußert sich das bei dir?
Ich hoffe das wird die Tage endlich besser Sad
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Immer anders...Schwindel. .ÜbeL. . Kopfdruck. ...zittrig. ..nervös. ..ängstlich. ..Eigentlich alles was das Repertoire so hergibt, wenn das Hirn sich umstellt. ..

Den wievielten Tag bist du denn jetzt umgestellt?
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt seit ca 14 Tagen umgestellt die ersten Tage ging es,aber dann kam es auf einmal...
Denke wegen der Hwz weil das jetzt nicht mehr so kumuliert..
Habe die Tage ein paar Dias genommen weil ich nicht mehr konnte..
Ich hoffe das pendelt sich langsam ein aber das mit der Hwz merke ich deutlich..
Bin aber froh das ich schonmal von den Rivos runter bin,die sind ja richtig stark dagegen..
Ja so ein benzoentzug ist absolut kein Zuckerschlecken!
Wie lange bist du auf deiner Dosis ist ja echt schön richtig Low dose Bereich.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt schon in der 5.Woche auf 1.33mg Rolling Eyes sollte jetzt wieder n Schritt weniger machen

Ist relativ egal ob du auf Rivos bist oder nun Diaz sowieso aufdosiert hast -Benzo bleibt Benzo
Twisted Evil
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klar benzo ist benzo aber Rivos sind um einiges stärker und ich hab mich schon gut runterdosiert im Gegensatz zu vorher!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber benzo ist auch nicht gleich benzo da gibt's schon Unterschiede sonst würde es ja nicht so viele verschiedene geben...die Hwz,Stärke,die einen sind mehr gegen Angst die einen schlaffördernder usw und Rivos sind zB auch gegen Epilepsie und so ziemlich das mieseste benzo zum absetzen Wink
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann unterhalten wir uns nochmal nachdem wir beide auf Null sind und in recovery Wink
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

War schonmal auf null und finde persönlich das abdosieren von Rivos am wiederlichsten Wink allright machen wir Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

War schonmal auf null und finde persönlich das abdosieren von Rivos am wiederlichsten Wink allright machen wir Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Hallo honeygirl und vito Smile
Geht's euch gut?
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag..
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag Smile
Glg Buddy
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner schreibt mir Sad
Könnt schon wieder heulen Sad
Ne Spaß würde mich sehr freuen mich ein wenig auszutauschen heute ist ein ganz guter Tag und den wünsche ich euch auch Smile
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dich ja auch mal in anderen Threads einbauen Buddy. ..Nur so eine Idee!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Honey Smile
Ok da hast du natürlich recht werde ich mal machen:)
Pass auf dich auf Smile
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey buddy alles gut bei dir?sorry ich konnte mich nicht früher melden weil es
mir wiedermal drei tage dreckig ging und da ich letzte nacht garnet gepennt hab und den halben tag verschlafen habe kann ich mich erst jetzt melden!
aber ich dir dir ja dieses problem schon in meinem letzten post erläutert.
ich hoffe dir geht es gut bzw. einigermassen gut!ich weiss ja um deine probleme
aber glaub mir ich werde jetzt wieder bis sonntag inclusive mindestens so lange täglich wieder im forum unterwegs sein.ich wünsche dir noch eine angenehme nacht und mögen die engel dich schützen mein freund!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vitto mein Freund Smile
Mir geht's soweit gut heute und dir auch?
Ja das dachte ich mir schon,ist kein Problem weiß ja um deine Probs;)
Ich freu mich das du schreibst hab mir schon bisschen Sorgen gemacht.
Kann mir das richtig vorstellen wie schei... es dir dann geht.
Schon versucht mal einen Teil morgens und abends zu nehmen?
Du musst da unbedingt etwas versuchen zu ändern,das ist ja nicht der Sinn der Sache mein bester.
Freut mich aber das es jetzt wieder ok ist;)
Und sonst soweit alles ok bei dir?
Lg und danke fürs reinschauen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin