Mein leben und der alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 14:08    Titel: Mein leben und der alkohol Antworten mit Zitat

hi!

Ich habe lange gegrübelt ob ich das hier rein tippe aber wen es andere tun mache ich das auch. ^^

also ich bin auch Alkoholiker und habe vor ca. ein halben Jahr meine Therapie regulär abgeschlossen, hatte in meiner 6 Monate langer Therapie 2 Rückfälle, 1 aus hmm will mal sagen wegen damals „noch Freundin“ da sie es für naja nicht für angebracht gehalten hat, das ich in einer solchen Therapie abhänge aber eigentlich habe ich das für mich für sie und für all meine Familie gemacht da die alle es schon schwer mit mir gehabt haben. Der 2te Rückfall war eigentlich unbegründet und total fürn arsch aber naja passiert.

Also mit ca. 14-15 Jahren habe ich angefangen Bier zu trinken halt so aus „ich bin cool ich trinke Bier“ Danach so ab dem 16-17 Lebensjahr hab ich regelmäßig Bier getrunken, und da hat es auch mit dem harten zeug angefangen bis zu meinem 18 Lebensjahr halt in Wochenenden abständen. Ab dem 18 ja mit 18 bin ich ausgezogen und ja wie man es will es kam unaufhaltsam auf mich zu, ich konnte es naja nicht wirklich verhindern, halt eigene Wohnung Party Party Party, jo bis vor knapp 1 Jahr habe ich mich auf 1-(2) Flaschen Vodka jeh nach tag und Laune und paar Bier täglich hochgeschaukelt, hört sich viel an war aber für mich naja „normal“ ja und dann kam schon meine erste Entgiftung ich hatte Schwierigkeiten mit dem laufen brauchte Krücken da ich in kürzester zeit meine Beine mir wechgesoffen habe also so krass nicht aber ich brauchte schon stützen ohne schluck.

Dort habe ich entgiftet 3 Wochen…. Danach ging es wieder nachhause jo wie lang war ich trocken knappe 4 Std. ? vielleicht mehr oder weniger, das ging auch gute 2 Monate gut bis mich mein Bewährungshelfer auf gegabelt hat ja ich war die ganze zeit auf Bewährung aber das ist eine andere Geschichte, auf jedenfalls hat er mich zu sich geladen und ich kam halt strulle und stramm bei ihm an LOL reimt sich sogar ^^. Eh ja er meinte ich verstoße gegen die Bewährung auflagen war auch durch aus stimmte, alkoholisiert zum Bewährung Termin gehen also der ist schon voll okay der BH er meinte ich solle mal nüchtern vorbei schauen und mit ihm drüber reden jo ich Kamm wenige tage später „nüchtern“ bei ihm an und der meinte nur nun reicht’s, tippte wie ein bescheuerter im Computer rum und naja hört sich jetzt komisch an oder illegal aber er hat mich erpresst entweder gehe ich die nächsten 8 Monate also den Rest der Bewährung in den bunker oder ich lass mich entgiften mit anschließender Therapie, was blieb mir anderes übrig und jo innerhalb von 1 Woche war ich in Warstein Entgiftung 2 Wochen darauf hin ohne zwischen zeit wurde ich abgeholt und war dann 6 Monate in Brilon Wald geile Gegend aber hehe nichts für schwache Beine ^^. So das war es eigentlich schon von meiner alk Karriere gut ich bin jetzt auch nicht trocken aber halt nicht so verhurt und fatal wie es mal war.

Ja und meine Drogen Story die ich so durchlebt habe naja das lohnt nicht es hier zu schreiben, ich glaub ich bin da eher ein Anfänger was Drogen angeht, ich sag eins dazu das ich vor meinen Entgiftungen halt nur ab und wann mal gekifft hab nichts Welt bewegendes aber seit meiner ersten Entgiftung bin ich auf den Geschmack der (benzos,opis,usw) gekommen ^^, ja vielleicht kennen das einige.

So das wars erstmal von mir ich hoffe es hat spaß gemacht zu lesen also ich kann nur sagen es beruht auch 99% Wahrheit der andere % beruht auf Gedächtnis Lücken Very Happy.

Danke
Euer
Zuckerfrei(ER) Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin