Opiatausweis besser als Substiausweis im Straßenverkehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2811

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Salute...

bei Alkohol zählt halt nur der aktuelle Blutspiegel - selbst wenn sich mittels ETG-Bestimmung (ETG = Ethylglucuronid) der fahrende Trinker vom trinkenden Fahrer recht sicher unterscheiden ließe.

Aber du darfst ja auch unter den Augen der Polizei eine Kiste Bier und ein paar Flaschen Schnaps ins Auto packen, solang du weniger als 0.5 pustest, wünschen die dir gut Weiterfahrt - versuch das mal mit einem Tütchen Gras...

Kannst übrigens recht sicher sein, dass bei Seehofer alkoholfreies Weizen im Glas ist - der will nicht enden wie FJS... Bei Stoiber war es Apfelschorle!

Hauptsache, der bayrische Wähler sieht ein volles Bierglas beim Präsi stehen, dann passt das schon... "oana wia mia!"

Möglicherweise wird in absehbarer Zeit ein realistischer und tatsächlich ermittelter Grenzwert für Cannabis eingeführt - es geht ja schlecht, für Kiffer und Patienten unterschiedliche Grenzwerte einzuführen! Und offensichtlich fahrtauglichen Kranken den Lappen zu klemmen, weil sie einen schikanösen Grenzwert für Gelegenheitskiffer reißen, könnte irgendwann Probleme bereiten!

LG

Praxx
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kannst übrigens recht sicher sein, dass bei Seehofer alkoholfreies Weizen im Glas ist


Der hat doch längst einen Fahrer mit Fahrbereitschaft rund um die Uhr Wink
Nach oben
der_neue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

@praxx eine Frage wie sieht es aus wenn ich mit Substitol Substituiert werde zeigt der Teststreifen der cops das als Opiat an? eigentlich schon weil es ist ja Morphinsulfat?

Also mit substitol sieht man doof aus wenn man in eine verkehrskontrolle kommt und freiwillig einen drogen wisch bzw. urin test macht ist das richtig?

lg und danke
Nach oben
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2811

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau! Substitol macht einen positiven Opiatschnelltest... und was das bedeutet habe ich ja schon geschrieben

LG

Praxx
Nach oben
der_neue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin