Ich bin froh, dass ich keine Rippen gebrochen habe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 01:17    Titel: Ich bin froh, dass ich keine Rippen gebrochen habe! Antworten mit Zitat

O Mann!

"Wieder" Rückfall! Noch eine Woche trocken und schon wieder!

Carbamazepin mit Alko - das ist das schlimmste, was man sich vorstellen kann!

Ich hab wirklich geflogen in der eigenen Wohnung, wie ein Schmetterling.

War gestern beim Chirurg - zum Glück keine Brüche. Heute gehe ich zum Neurologe - mit dem Kopf ein Blumentopf kaputt gemacht!

Also, jetzt wirklich Schlüss! Außerdem habe bald ein Prozess in der zweiten Kammer wegen gefährliche Körperverletzung! Bereits mehrere Tausende für Rechtsanwalt ausgegeben - ich hoffe, es könnte sein, dass ich mich nicht in Knast lande.

Armes Deutschland, entschuldige mich!
Nach oben
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2810

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atom,

wenn der Richter ein Einsehen hat, schickt er dich nach §64 zum Entzug in den Maßregelvollzug... da musst du dann ein paar trockene Monate vorlegen, bevor du wieder rausdarfst...

LG

Praxx
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

also die drogenabhängigen also die illegale drogen nahmen und straftaten meist schwere unter drogeneinfluss begingen die bekamen §64 dafür ist der paragraph eigentlich doch da also statt knast.ich kenne persöhnlich zwei und vom hören mehrere.gut alk ist legal da sieht dann wohl etwas anders aus wenn praxx das sagt.lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin