RC'S - ws kann ich nehmen und was nicht + wos ka bemmal is..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend user,also ich sehe das ähnlich wie lillian.ich halte nicht viel von RC'S
ist halt so ist meine meinung!ich habe einige leute abdrehen sehen von dem so genannten badesalz und diesem dreck!genauso kann ich überhaupt nicht verstehen wie man spice nennen wir es mal so(da es etliche namen dafür gibt mittlerweile) konsumieren kann,denn ich kenne
drei leute also ein kumpel von mir und seine freunde,die davon übelste hallus gefahren
sind und einer wäre fast gestorben!ich würde so einen dreck niemals ausprobieren!
mittlerweise gibt es ja schon weit über 30 sorten spice nur heissen die alle anders.
das einzige RC das ich jemals testen würde wären RC-benzos sonst nichts!
und selbst da wäre ich vorsichtig!also leute lasst die finger weg von diesem dreck
und nehmt besser keine drogen und wenn dann holt euch richtige drogen!LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin