Buddy's seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey buddy einen guten morgen wünsche ich dir!ja du hast recht aber ich habe es
immerhin mittlerweile geschafft einen halben ml runterzugehen und in zwei wochen gehe ich wieder einen halben runter und irgendwann so gott bzw mein engel will,
werde ich in einigen monaten ca.4-5 monate bin ich so weit das ich meine normale
tagesdosis erreicht habe bzw. das die mir dann endlich reicht!
und was machste grad?und was hast du heute vor amico mio?LG Vito
ach ja ich werde nur mit einem t geschrieben also Vittorio mein name mit zwei aber Vito mit einem.wollte ich nurmal sagen ich nehme dir da selbstverständlich nichts übel oder so nicht das du das denkst oder so?!
ich finde es immer nur witzig das die leute vittorio richtigerweise mit doppel-t
schreiebn aber vito auch Very Happy aber ich freu mich das es mir wieder besser geht denn
diesmal war es schon eklich weil ich sonntags kein lyrica hatte und da ich ja alles zwei tage lyrica nehmen muss weil ich sonst auch davon wiederlichsten entzug
bekomme froh war als es montag war und ich mir mein medi mit fax bestellt ich kann das so machen(ist sehr praktisch und die schicken das rezept in die apo nach)hatte.
aber ich glaube das hab ich dir schonmal erzählt.das problem war aber das ich nur montags bis nachts ruhe hatte und das lyrica die restliche zeit bis gestern morgen wo ich metha und rivos bekamnnicht mehr richtig wirkte!und diesmal war es
härter als sonst denn ich idiot habe mein metha umgekippt also ein flächschen
und so fehlte das und ich hatte anstatt sonntag das letzte schon samstags
nachts das letzte genommen.und somit wirkte deswegen das lyrica auch nicht mehr so gut wie sonst und es ist sonst schon hart!LG
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi don vito Smile
Hab heute morgen nach der Ausgabe gebrochen dachte erst ich merk nix davon aber langsam kommts durch...
Und so fehlt mir eine oxazepam nehme immer eine da und bekomme 2 mit.
Mir wird langsam kalt und ich Schwitz leicht nicht so schön,kann mir leider nichts nach holen da mein Arzt im Urlaub ist,hat Vertretung.
Stoff kommt nicht in Frage möchte ich nicht,habe ich jetzt so lange nicht,möchte ich jetzt auch nicht drauf zurück greifen.
Bin froh das ich kein bk mehr habe,hatte ich vor 2 Monaten noch jeden Tag und guten Stein dazu noch.
Hier regnet es viel kann man nicht machen und ich denke danach ist mir gleich leider sowieso nicht mehr Sad
Wie sieht dein Tag aus mein bester?
Leg der Buddy
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

also mein tag sieht genauso aus vom wetter her und da ich im sitzen wiedermal
eingeschlafen bin Very Happy hab ich wieder wasserbeine und das tut weh einzige möglichkeit ist jetzt gleich mal die beine hochlegen,den ganzen tag!dann geht das wasser wieder zurück aber es dauert und die beine tun halt weh trotz metha! Crying or Very sad
dann noch die rückenprobleme und miniskus auf der linken seite wird schlimmer innen und aussen.aber dafür ist meine laune heute super,ist doch wenigstens was!Oder?und ausserdem habe ich wieder mit gewichtheben angefangen ich kann
jede übung für jeden muskel mit kurzhanteln machen die ich zu hause habe.
aber so schwach wie diesmal habe ich noch niemals angefangen.zja seit über einem jahr nichts gemacht weil ja am 18.märz letztes jahr mein bester freund michael ein pole,der beste war er,wie ein bruder verstorben war und das als er bei mir übernachtete.er war bäcker und wollte nicht allein sein er hatte auch ängste und
ich war auch froh über gesellschaft aber leider nahm er jeden tag lyrica,war alkohliker und nahm auch gelegentlich benzos und ab und zu pola.und an diesem
tag kam alles zusammen.es war alles ok und ich sagte noch leg dich hin du musst um fünf auf der arbeit sein,ja hast recht sagte er dann legte er sich hin ich sagte gute nacht und das waren auch seine letzen worte und dann schlief er friedlich ein und wachte nie wieder auf!ich habe das ganze bis heute noch nicht richtig verarbeitet weil ich mir die schuld gebe auch wenn ich vom kopf weiß das es net so ist sagt mein herz was anderes!mein herz weint!
und worauf ich hinaus wollte ich habe damals mein training komplett abgebrochen und habe mehr als 8 monate nur rumgelegen jeden tag ausser wenn ich pola holen musste.
aber ich baue jetzt wieder auf aber erstmal nur bizeps(3übungen mehrere sätze ist klar)trizeps,schultern und bauch.und in zwei wochen wenn ich wieder mehr gewicht kann fang ich wieder mit brust an und kreuzheben,was ich total hasse!
ich glaube keiner mag kreuzheben.und ich kenne für jeden muskel mindestens
3 übungen die sollte man auch haben mehr braucht man aber nicht aber man kann nach ein paar monaten eine übung austauschen gegen eine andere weil ja jede die muskeln anders aufbaut.und ich mache das die ersten drei monate ohne protein,oder kreatin usw. nur gute ernährung mehr brauch man am anfang nicht!ich denke noch ein paar tage dann kann ich das gewicht erhöhen und morgen mache ich anstatt 10 wiederholungen pro satz wieder 12.das ist optimal
und man sollte genau so viel gewicht auflegen das man dann nur genau die 12 wiederholungen gerade so schafft.und nicht voll gewicht drauf machen denken
ja viele so baut man keine muskeln auf das ist nur für wettkämpfe vorher um die muskeln zu pushen.die trinken dann ja auch nichts mehr mindestens 24 stunden vorher damit alles definiert wirkt.nee für mich uninteressant ich will nur halbes jahr bis 9 monate richtig trainieren um wieder gut muskeln aufzubauen und dann
keine fünf tage training mehr die woche.und du weisst ja das ich das problem mit dem entzug habe ich mache es dann so das ich die zwei tage pause auf
dienstag und mittwoch lege.ja und den montag wirkt das lyrica noch die hälfte des tages einigermassen,muss ich halt durch.pausen sind sehr wichtig sonst können die muskeln nicht wachsen.bzw. nicht so schnell wachsen aber das wissen die meisten net!trainierst du acuh oder hast mal?
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi vito;)
Ich habe mal die Woche 4 mal trainiert im 4er splitt sogar mit Beine,war 3mal die Woche ne std laufen und habe zwischen 5-7 mal am Tag gegessen.
In Dephi Phasen nur 2 mal Kohlenhydrate sonst alles an Proteinen rein was ging manchmal 1kg Hähnchen am Tag also Brust dabei dann Reis Smile
Wollte jetzt auch wieder anfangen hatte mal knapp 100kg und dabei 10% Körperfettanteil...
Bin 1.81 cm groß das war schon richtig viel.
Möchte wieder Sport machen um die Lücken zu füllen das tat immer richtig gut und ich habe ja auch rückenprobleme,die hatte ich zu der Zeit 0.00 weil die Muskeln im Bauch un rücken halten natürlich den Rücken gut Smile
Hab auch alles hier brauche nur eine hantelbank und Übungen kenn ich genüge bzw alle man wird ja immer kreativer und will alles ausreizen Smile
Mir geht's grade nicht so gut aber ist ja nur bis morgen früh.
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deinem Freund habe ich voriges Jahr mitgelesen und tut mir leid ...
Schlimme Geachichte einfach so,wenigstens ist er ruhig eingeschlafen aber selbst das alles bei einem Zuhause würde mich auch fertig machen:(
Kopf hoch lass dich nicht unter kriegen glaube dir das dein Herz schmerzt Freunde können wie Familie sein:)
Wünsche dir noch einen schönen Abend vito und ne angenehme Nacht mit viel Schlaf.
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi budy ja dann weisst du ja bescheid wie man trainiert.splittraining solllte man erst nach ca. 3 monaten anfangen.mein bruder angelo ist richtig durchtrainiert
und der hat mir alles ganz genau erklärt.er trainiert schon viele jahre lang.
ich habe dann beim splittraining den ersten tag bizeps und rücken gemacht,dann den zweiten tag trizeps und brust und den dritten tag(den ich immer hasste)
schultern und kreuzheben also beine.und dann einen tag pause und das immer so weiter.und wie du schon sagtest ist es wichtig viel protein zu dir zu nehmen ab diesem level.ich hatte immer protein pulver 90er um masse zu bekommen.
mehr präparte brauch man net.und man brauch keine langhantel man kann jede übung auch mit kurzhanteln machen auch bankdrücken.ein kleiner trick benutze alles was du im haus hast wenn du keine trainigsgeräte hast.zb.ich habe so einen längeren hocker genommen um brust und trizeps zu trainieren!um mich halt drauf zu legen.
und was wichtig ist mehrere kleine mahlzeiten pro tag und vor allem keine cola und so.nur wasser oder apfelschorle.und reine fruchsäfte wegen den verschiedenen
vitaminen.ich hatte aber öfters mal ein problem mit der disziplin und hab auch öfters mal süssigkeiten gegegessen.hatte aber net geschadet komischer weise!
na ja ich wünsche dir auch eine angenehme nacht!buona notte e belli sogni!
amico mio!heisst übersetzt:gute nacht und gute träume!e ti sí voglia proteggere i angeli!übersetzt:und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute falls noch andere mitlesen,hey vito Wink
Na wie geht's dir heute?mein Zustand verbessert sich langsam komm grad vom doc und gleich gibt's erstmal was auf'm Zahn Smile
Ich hoffe dir geht's gut und du hast heute nicht wieder Wasser in den Beinen Wink
Halt die Ohren steif mein bester Smile
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi buddy mein freund ich habe dir geantwortet und wäre froh wenn du es noch heute lesen würdest also ich meine die emails.mir geht es psychisch gut aber die beine sind wieder dick weil ich wiede mal im sitzen eingepennt bin,so ist das!
bitte melde dich auf meinem emailacount?!ich gucke auch heute noch ein paar mal rein da!Bis später buddy und ich hoffe dir gehts gut!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vito du verwechselst mich grade wir haben keine emails getauscht Very Happy
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt man aber wenn du magst meine email adresse ist: v i t o.m a.d i c a g n o@g m a i l.c o m aber natürlich alles klein und zusammengschrieben.aber anders kann ich es net hinschreiben weil es sonst gesperrt wird.lg
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vito,
Ich schreibe dir später oder morgen per Mail ok?!
Mir geht's heute nicht gut...
Mich nervt heute alles,kennst du so Tage?
Fühl mich manchmal einfach wie im Käfig eingesperrt und von allen nicht verstanden.
Alle haben Tipps und wissen im Endeffekt alles besser obwohl sie davon nix wissen außer die Theorie.
Wenn alles so einfach wäre würde glaub ich niemand damit ein Problem haben!
Heute bin ich echt depri...
Naja man kann nicht jeden Tag stark sein oder?!
Glg leute
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht weshalb ich manchmal mein Metha zweimal durch'n Kopf gehen lasse,egal ob ich vorher esse trinke oder nicht.
Melde mich später per Mail bei dir mal vito hoffe es geht dir gut Smile
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi buddy mein freund,das tut mir leid das es dir hute net so gut geht aber um ehrlich
zu sein ich war auch schon besser gelaunt aber ich denke das wird noch besser werden!bei dir und mir!aber dir geht schlechter das hört man raus.
ich wünschte ich könnte dir da irgendwie helfen!ich würde mich echt freuen wenn du mir sobald es dir besser geht ne mail schreiben würdest!ich sag dann mal bis später mein freund!LG dein Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin