Höchstdosis Lyrica

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein privater Gesundheitsdienstleister nimmt in der Regel jeden auf. Sie müssen ja Geld verdienen.
Wovon wollen die das denn abhängig machen? Oder wollen die dich nur ein bisschen motivieren?
Oder meinst du einfach nur die Warteliste weil eine bestimmte Station evtl voll ist?

Wie geht es dir denn nun zu Hause Lilli?

LG Caro
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
guten abend.egal wie viel ich pregabalin ich nahm es ging immer höher und höher
obwohl es blödsinn ist sich hochzudosieren denn ab 1500-1800mg spürt man nicht noch mehr!
man dosiert sich unheimlich schnell hoch aber auch wieder runter wenn man will.
und sowieso länger als zwei tage hinternander hat man eh keinen turn.
so ist es bei mir und jeden den ich persöhnlich kenne da muss man mindestens
wieder zwei tage aussetzen um ein bisl was zu spüren!LG und noch einen schönen
Abend!



Hey Donenico, Du hast wirklich schon 1800 mg genommen? Und Du hattest danach keine Beschwerden? Immerhin ist die Höchstdosis ja 600 mg. Das heißt,1800 mg sind das dreifache der Höchstdosis!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Südösi,

der Entzug ist nicht ohne .
Ich habe "nur " Gabapentin genommen und dafür 6 Monate gebraucht,
es wieder los zu werden .

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus ?

Ich muss sehr oft an Jürgen denken ,
eins mal Buchautor und nun kann er nicht einen Satz mehr verständlich formulieren.

Ausgelöst durch die ganzen " Medikamente "

Gruß Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi südösi ja hab ich und früher noch mehr bis ich gemerkt habe das du soviel mehr
nehmen kannst wie du willst aber man merkt trotzdem nichts mehr!
und die höchstdosis beträgt 900mg am nur stationär!
und diese dosis hat ir meine psychiater auch verordnet und mehr nehme ich auch net und nur höchstens alle 48 stunden denn sonst spürt man überhaupt nichts!
und neine keine beschwerden gehabt!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für rechtschreibfehler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin