ich bin heute stolz auf mich...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Yez,

unsere postes haben sich überschnitten. Also der 3.9! Halten wir das mal fest! Super! Wenn wir beide einen Einkaufbummel vorher machen wollen, komm doch was früher Smile Samstag sind die Läden länger auf, als bis 13 Uhr, soviel ich weiß. Vllt kannst Du Freitagabend anreisen? Dann könnten wir ein Frühstück genießen und dann in die Stadt fahren Smile

Umarmung, Liebe!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

Freitag anreisen geht nicht .
Ich kann erst am Abend meine Lieferung laden .
Und ich habe am Freitag auch noch meine Berlin-Tour .
Da bin ich abends fix und fertig nach einer Woche Arbeit .

Ich könnte Samstag nach gutem Frühstück losfahren.
Auch schoppen ist nicht unbedingt mein Ding .
Nur wenn ich viel Zeit habe , dann bummel ich mal gerne durch die Geschäfte.
Aber das würde am Samstag zeitlich ja sowieso nicht funktionieren.

Am besten schreiben wir per Mails.
Caro könnte ich auf den Weg einsacken.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:


Das war ( ist ) eine Frau wo falscher Stolz und Neid gleichzeitig vorhanden sind .

.




Neulich mich fragte eine Bekannte warum immer alle Leute so viel streiten.
Ich ihr gesagt sie nicht sehen mit Herz sondern mit Auge. Auge immer schnell voll Neid und Hass, Herz ist rein und klar.
Daher besser sehen mit Herz, also reissen Augen raus und schneiden Brustkorb aus um Herz rauszunehmen damit sehen kann. Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich ihr gesagt sie nicht sehen mit Herz sondern mit Auge. Auge immer schnell voll Neid und Hass, Herz ist rein und klar.
Daher besser sehen mit Herz, also reissen Augen raus und schneiden Brustkorb aus um Herz rauszunehmen damit sehen kann
.

Ich wusste es doch immer: Du bist Mesut, oder aber zumindest schlummert ein Teil von ihm in dir Twisted Evil
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Joh Mikel ,

genau so ist es !

Darum ist mein Freundeskreis auch so klein und wiederum dadurch ganz groß .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe Mohnkapseln, die Moron bestellt hat. Ast hat sie ausgestet. Volle Wirkung! Er meint, es ist ein Hammer, dass man so was bestellen kann, ich wunder mich auch. Österreich eben Smile Mal sehen, vllt kann ich sie nutzen, den Rest raus zu ziehen. Rock hat das wohl so gemacht, wie ich las.


ye, das war schon ein vollwertiger Opiat-Turn mit einer ausgeprägten psychedelischen Komponente, der auch noch recht lange anhielt...vielleicht lag es auch an der leichten Überdosierung Cool
es ist allerdings imo nix für jeden Tag (auch wegen der langen Wirkungsdauer), sondern eher was für die besonderen Anlässe Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

supi, ast liefert dir, liebe dakini, quasi direkt einen "Test-Bericht" mit differenzierter Auswertung- mir mag er wohl nicht mehr privat viel schreiben... - weil er evtl gut breit ist? k.A. Idea - aber evtl wäre es echt ne Option für einen sanfteren Oxycodon-Entzug, k.A. - ?

ich fand die Diskussion gestern abend etwas ... naja!
denke mir so, dakini ist gerade etwas in "Angriffs-laune" und honey halt etwas dünn-häutig unterwegs. Hoffe, sie hat sich jetzt nicht komplett in ihr Mauseloch verkrochen... Confused -
Aber ist eben so hier im Forum, - hier wird manchmal subtil gut ausgeteilt- alles halb so wild und am nächsten Tag auch wieder vergessen.

however. Also, nochmal zum Thema:
ich denke auch, dass "Ehrgeiz, Neid, Missgunst, Stolz, evtl Treue" in ein Paket gehören.
Tugenden der noch nicht gänzlich "Erleuchteten" sag ich mal lapidar,- womit ich NICHT gesagt habe, dass ich schon zur zweiten Kategorie gehöre.

Ich mag das Wort einfach nicht, komisch. Sehe das auch eher so wie dakini,- also ich kann BEWUNDERUNG für mich und andere aufbringen und für deren Geistesgut oder Taten, aber Stolz gehört gar nicht in mein "Grundvokabular" -grob zusammengefasst.
Ist ja auch wurscht, bin derzeit auch eher auf "Frieden" eingetuned, das wechselt bei mir aber auch, - hab eben ein paar Dinge repariert gekriegt, und darüber bin ich froh, nicht stolz. So.
PEACE
Euer Schattengewächs!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aus dem sonnigen Schillig!
Yez, das ist Klasse das du mich einsammeln würdest auf dem Weg zum Forentreffekn und ich würde gerne Mal mit so einem großen Truck fahren. aaaaber: Ich dachte eher an Ruhrpott? Sollte es da nicht stattfinden? Wir hatten doch verschoben weil Dakini zurück ins Ruhrgebiet ziehen wollte?
Dann ist es natürlich wieder blöde für Mai. Dominic würde auch gern teilnehmen und die hübsche, wie heisst sie gleich? Beiden wäre Bayern allerdings zu weit und mir auch...

Was ist die Mitte von Deutschland...hm...?
Super cool wäre auch Nordsee! Smile
LG Caro Very Happy
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mikel
.[/quote]



Neulich mich fragte eine Bekannte warum immer alle Leute so viel streiten.
Ich ihr gesagt sie nicht sehen mit Herz sondern mit Auge. Auge immer schnell voll Neid und Hass, Herz ist rein und klar.
Daher besser sehen mit Herz, also reissen Augen raus und schneiden Brustkorb aus um Herz rauszunehmen damit sehen kann. :wik:[/quote]

Mikel du meinst das Herz als Sitz der Gefühle? Rein biologisch sitzt das Gefühl im Gehirn...
Und das Auge? hm. Da ist es auch dass Gehirn welches Gefühle erzeugt.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro,

mit der hübschen meinst du garantiert Fjara.

Das Treffen hat sich spontan ergeben , weil ich ne Tour nach Österreich habe.
Dakini wohnt ja auch noch in Bayern.

Vielleicht ergibt sich ja auch im Pott noch was spontan .

Im Norden bin ich auch dabei .
Aber hier wohnen halt die wenigsten .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



Nebukadnezar,

das Wort "Stolz" scheint dich ja ganz übel zu triggern...
vermutlich ist das Wort sich selbst -mögen- etwas angenehmer für dich und wird auch weniger missverstanden von dir... Schlussendlich sollte jeder machen wie er glaubt. Der eine mag sich selbst, der andere nicht.
Aber vielleicht drück ich mich auch auf irgendeiner Aliensprache aus und deshalb kannst du mich gar nicht verstehen...


Manoman, Mikel ! Du haust ein Zeug raus in letzter Zeit Rolling Eyes Shocked , dachte du kennst mich mittlerweile etwas, naja antworte dir später , wenn ich etwas mehr Zeit habe( schließt die Antwort an yez etc ein...)

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

P.S


...wenn ihr euch treffen wollt, macht nen Thread auf und zerschiesst nicht jeden 2. T. mit diesem Thema...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft denn bei Dir gerade Neb?

So kennt man Dich ja gar nicht - wobei: KENNEN, gibt es hier nicht. Man kann sich lediglich auf getippte Zeilen beziehen.

Uns ist klar, dass Du es nicht einfach hast, Eltern, Jobsuche...Verständlich, dass dies sehr belastend ist. Aber warum kritisierst Du Dinge, die Du für Dich selbstverständlch in Anspruch genommen hast? In "jedem 2. fred" wurde Cappuchino bis Kochrezepte thematisiert. Passt ja NOCH weniger, als ein Treffen. Wir können doch nix dafür, dass es grad was anstrengend für Dich ist! Sonst reißt Du doch auch Deine Witzchen und wenn es noch so ot ist.

Mikel stört es auf jeden Fall nicht, wenn sich hier in seinem fred über Treffen ausgetauscht wird. Sein Seelenfrieden wird dadurch nicht gestört.

Ist nur ein Eindruck, den man ja wohl fairerweise mal schildern sollte, anstatt es an Dir vorbei gehen zu lassen.

Naja, wir sind ja vernetzt, Du wirst hier vermutlich nix mehr lesen diesbezüglich. Von mir aus kann es weiter gehen, mit "ich bin stolz auf mich"/"ich feue mich über mich" -> also zum Thema:

Ich bin happy, dass wir nach dem Garten, nun die meisten Räume eingerichtet haben. Und ich bin begeistert, dass ich mich wieder in meine Unterlagen einarbeite und so tolle Kontakte in dem Bereich bekam. Es ist sicher eine Leistung, das alles so hinbekommen zu haben, trotz großer Widrigkeiten von außen. Auch, wache ich morgens gut auf - sehe entspannt aus und fühle mich auch so. Auch das Kennenlernen,sich aufeinander einstellen, ist ja nie so einfach, wenn man so schnell zusammen zieht. Am tollsten finde ich, dass ich mich mit Bayern nun arangieren kann Smile My home is my castle! Ich kann gut damit umgehen, nun hier zu verweilen, bis wir beruflich los legen können. Ich bin zufrieden, liebe und werde geliebt, das kann ich von Herzen sagen! Alle anfänglichen Schwierigkeiten, sind dank unserer Bemühungen zu dem geworden, was wir uns wünschten. Und dafür bin ich dankbar! Wink

Für alle eine sonnige Woche!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,
glaubst du, dass du jemals sesshaft wirst? Oder bist du im Umbruch zu Hause? Also wenn du in Bayern geliebt wirst, geachtet, dich glücklich fuehlst dann könnt ihr doch eigentlich dort wohnen bleiben.
Waere doch schade Haus und Hof zu verlassen...
Lebt ihr da jetzt in einer Stadt oder auf dem Dorf?

Viele grüße nach Bayern auch an Mausi und nach Rheinland Pfalz zu Dominica und zu Fjiona, ja, YEZ, die hübsche nenne ich sie weil mir der Name oft entfällt...
Lg Caro
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

...die 'hübsche' heißt Fjara und Vito arbeitet jetzt als Domina?
Bist du dir sicher caro, dass du den Cola/Whisky reduziert hast ? Very Happy

Verflucht, off topic...mach mir jetzt lieber nen Cappuccino...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin