Breaking Bad, die Heroinszene

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Irgendwann muß ich echt mal die Notbremse ziehen. So geht s nicht lebenslänglich weiter, ist mir selbst eben klargeworden...
Erstmal den Monat überstehen.
Hier kommt heute noch Dauer-Regen dazu.
ich mach mich hier mal vom Acker, und machs mir schön kuschelig.
Bis demnächst... ihr Lieben!
Cool


Ist hier auch wieder HERBSTWETTER Shocked

Ja, Notbremse finden wäre gut! ist ja schon mal Anfang , dass du jetzt ernsthaft darüber nachdenkst!

Schönen Abend dir!

Lg , HONEY
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh manno man ,

was habt ihr mich eben zum Lachen gebracht .

Vorweg , ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor .

1. Schattengewächs mit Schnuller
2. ast ein kuscheliges warmes Plätzchen
3. mikel hat den Knoblauch ins Spiel gebracht
und dann noch unser frisch gepuderter Doktor

Abschminken brauche ich mich heute Abend nicht mehr 😂

Liebe lachende Grüße

Yez
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' nicht alles gelesen, aber was ich sagen wollte, ist, dass Jessie ja gesagt hat, sie würde gerne Meth dazu tun. Und jemand, der noch nie Opiate konsumiert hat oder einfach null Toleranz hat, den haut eine gute Menge H mit zusätzlichem Meth sicher ganz schön um! Ich hab' mir die Szene angesehen, ein Monat nach meinem letzten Schuss und bin fast wahnsinnig geworden. Trotzdem hab' ich mir die Szene, als ich sie das erste Mal gesehen hab', so etwa 50 Mal angesehen! Einfach zu geil. So einen Hit hätte ich einmal gerne!

LG an alle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin