Benzos intravenös

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 02:47    Titel: Benzos intravenös Antworten mit Zitat

Hey, ich bin's wieder mal...

Schon oft hab' ich gesehen, dass jemand sich neben mir Rohypnol oder Somnubene, Flunitrazepam halt, gedrückt hat. Aber was das für ein blauer, dickflüssiger Gatsch (ok, das hat Gatsch eben so an sich) war, was soll ich sagen - es hat nicht gerade wie eine Injektionslösung ausgesehen...

Jetzt hab' ich ein paar Anxyolit (Oxazepam, so weit ich weiß) und ein paar Xanor (Alprazolam) bekommen und frage mich, ob ich mir die nicht drücken kann. Auch wenn das von der BV nicht viel oder sogar gar nichts bringt, würde ich es gerne tun. Bin halt leider nadelgeil.

Könntet ihr mir da im Rahmen des Gestatten bzw. des Geduldetem weiterhelfen?

Liebe Grüße an alle "Forumsmenschen" und schon einmal danke für die (hoffentlich raschen und hilfreichen) Antworten!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin südösi,

man, du bist auf einem üblen Weg! Vor nen paar Monaten noch stabil auf Subutex ( ohne vorher auf H zu sein, oder?) und jetzt nadelgeil, das ist grosse Scheisse!
Ich bin jetzt nicht der grosse Benzo Experte, aber vor knapp 30 J, als ich noch gedrückt habe, landete auch mal ne Ropi ( damals noch 2 mg ) auf´m Löffel.
Da bist du eingeschlafen, bevor du die gun wieder rausgezogen hast, die Leute mit entspr. Toleranz, blieben wach, lüllend und sabernd wie ein Zombie. Das bringt doch nix! Mal abgesehen von dem, was du dir mit tabes in die Venen knallst, denn so völlig bekommt man es nicht gefiltert!
Gestern durch Zufall einen Freund (der nicht drauf gewesen ist) eines Freundes ( einige Jahre gedrückt )getroffen, Zweitgenannter ist auch schon seit über 20 J. clean, hat aber heute massive Gefässprobleme!
Gegen Nadelgeilheit hilft nur Abstand und es lassen, dann geht die auch bald vorbei! Tue dir diesen Gefallen!
Bekommst doch Pola oder, damit kannst du dich doch gut " satt" machen.

Ich weiss, keine hilfreiche Antwort zu deiner Frage, aber denk mal drüber nach!

Alles Gute,

N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi, Du hast einen Knacks in der Vase !
Mensch, willst Du Dich einreihen bei jenen, die in ihrer grenzenlosen Panik Kaffee in die Pumpe und dann via Nadel in den Körper getan haben ?
Der, der's gemacht hat, hatte es zuvor mit zwei Duan0.5 (Paracetamol) probiert. Ja, ja, aufgelöst, gefiltert, in eine Vene gejagt. War natürlich nix, eh klar. Dann kam er auf die Idee mit dem Kaffee. Da hat er was gespürt ... ! Ich erspare Dir die Schilderung der auf Grund ihrer Heftigkeit halbverdrängten Erinnerung.
nebukadnezar hat Dir schon geschildert, was passiert bei Benzos iv. Nadel 'rein, abdrücken und tschüss ... Irgendwann wachst Du auf und hast die Nadel noch in der Vene. Womöglich schön verdreht, daß sie die Vene so richtig malträtiert - und dann fragen sich Manche, wo denn die schönen Venen geblieben sind ...
Bringt nix, außer jede Menge Gefahren.
Paß' doch etwas auf auf Dich Mensch ! Du entkommst dem nicht, was immer Du entkommen willst. Nicht, indem Du Dich wegballerst.
Ein Tipp: Wenn ich hinter Dir herlaufe und es sieht so aus, als wolle ich Dir Böses, dann ist es irgendwann trotzdem besser, stehenzubleiben und mit mir Kontakt aufzunehmen, mit mir zu reden. Nur durch den bewußten Kontakt kannst Du ergründen, was Sache ist. Sonst rennst Du womöglich Dein Leben lang vor etwas davon, das nur zufällig "hinter" Dir ist.
Stell' Dich Deinen Dämonen mal ! Versuche, sie kennenzulernen ! Ich versichere Dir, daß es Dir bald besser geht, wenn Du Dich darum kümmerst.
Es gibt auch professionelle Hilfe und wenn man Glück hat, bringt die sogar was.
Ich wünsch' Dir das Glück !
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi,
du kannst alles ballern ,sogar Zäpfchen...aber wenn nur einwenig von der Plörre daneben geht bekommst du ein Problem!
Tja und die Nadelgeilheit...
Ich habe keine Vene mehr die funzt und wie hier schon öfter von mir geschrieben zieht mein HA Blutproben aus der Leiste!
Ich habe einen Horror davor wenn mir mal notfallmäßig etwas passiert und ein Doc mir einen Zugang legen müsste...das würde nicht klappen...!
Könnte dir jetzt eine "Gebrauchsanweisung" aufschreiben ,aber werde ich nicht tuen ,aus oben genannten Gründen...!Lass et lieber...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja man bei mir ist es ähnlich wie bei mikel,ich hab kaum noch adern und die sind so dünn das es kaum noch geht!(muss dazu sagen ich hatte noch nie sichtbare adern nur das durchschimmern und eine leichte erhebebung wenn ich extra hanteltraining vorher machte,brachte ein bisl was der adern zu sehen,ausser an den händen aber die waren schnell verbraucht!)und in die leiste niemals ballern wegen notfällen.stell die vor du machst so weiter und hast keine ader mehr,die ärzte oder schwestern in der eile wenn es zb. um leben und tot nach einem unfall geht,treffen können?!dann ist man im arsch!verstehst du ich war nur immer kickgeil aber nadelgeil sein,fällt mir schwer nachzuvollziehen.aber jeder hat seine gelüste oder?wenn ich den gleichen kick den ich durchs ballern durchs sagen wir mal durchs trinken bekommen würde,dann würde ich keine spritze mehr anpacken,mir gehts nur um den kick!bitte hör auf damit!noch ist es früh genug aber bald ist es zu spät denn wenn erstmal alles zur routine wird,dann ist es sehr schwer es sein
zu lassen!glaub mir das!ich will dir nur helfen!LG und möge Gott dich schützen!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vito jetzt sag mir nicht du schießt dein Metha?
Du brauchst wohl n nackenkotelett ala Terminator mit Überschlag...also ist es so?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mehr buddy!meine venen sind zu dünn um ne 10ml pumpe und kanülen zu nutzen.wie gehts dir?alles ok?meld dich dochmal auf meiner email die ist:
v i t o.m a.d i c a g n o@g m a i l.com alles zusammen wenn ichs normal schreibe wirds gesperrt leider weiss auch net was das soll so findet man wirklich sowas wie freude.ich hab mittlerweile bestimmt mit locker 10 oder mehr leuten über email und die engeren bekannten über whatsapp.ich hoffe du meldest dich mal da kann man freier reden,verstehste?
du musst nicht aber ehrlich ich wäre schon entäuscht weil du bist mein buddy!
du bist sowas wie ein virtueller freund für mich,capisce?!
so ich muss jetzt was essen dringend!Bis später hoffe ich!LG und möge GOTT dich schützen!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Post Bro Wink
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Post Bro Wink
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte el gringo Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommen mein Freund?
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommen mein Freund?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

warte mein freund ich gucke sofort nach und ein tipp nicht so oft sachen widerholen in kurzen zeitabständen sonst gilt es als spam.ist mir mal passiert und da war es nur drei mal hinterienander.und ich wurde einen tag gesperrt.lg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

so eine Geilheit nach der Nadel im Arm , das ist nicht witzig.
Ich hab mir schon Flüssigkeiten gedrückt, wo nicht klar war, um was es sich handelte.
Von der Nadelgeilheit erstmal wieder runterzukommen ist ein schönes Stück Disziplin und Arbeit, ich hab mir durch die Schussgeilheit Abzesse eingefangen, wo`s mir jetzt peinlich ist drüberzureden.
Aber sei mal in der Situation, wo du alles i.v. nimmst was i.v. zu konsumieren geht.
Hier ne Ampulle Diazepam, plus ne Ampulle Propofol und wenn man noch an eine Ampulle Morhium kommt, dann ist die grösste Sorge, sauber zu treffen, weiter denkt man in dem Momenr nicht.

Das ist so ziemlich Endstufe, und wenn sich Leute darüber lustig machen, also ich finde nicht, dass man zB als Blechraucher, Nasenzieher etcpp der bessere Junkie ist.

Man ist druff, und druff ist druff.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Benzos oder Propofol iv? Wozu soll das gut sein?
Du fällst sofort in einen schwarzen Tunnel und plötzlich sind ein paar Stunden ohne deine Mitwirkung vergangen, du hast keine Ahnung, was in der Zeit passiert ist... mit Diazepam & Co liegst du erstmal mit der Pumpe im Arm herum und musst hoffen, das niemand über dich stolpert, du hast reichlich Zeit, Unfug zu machen, an den du dich nicht erinnerst...
Ich würde das lassen!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin