Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey honneygirl,

dass du nicht mehr nehmen möchtest , kann ich gut nachvollziehen.
Mir geht's an manchen Tagen auch mies und ich bräuchte nur bisschen mehr Oxy und alles ist " gut "
Aber nein ! Ich will nicht wieder mehr nehmen !

Darum wäre für dich der Entzug in einer Klinik optimal.
Auch wenn du anschließend noch einige Wochen oder Monate benötigst,
um wieder einigermaßen klar zu kommen...
Was wäre den die Alternative...?
Auch wenn du es ganz langsam zu Hause machst ,
dass dauert auch Wochen oder Monate.
Unter Aufsicht in der Klinik bist du schneller damit durch .

Stell dir vor , im nächsten Sommer bist du " frei "
Das sind doch super Aussichten !
Gehe es an und kümmere dich um einen Platz in einer guten Klinik.

Perle hat es auch geschafft und im Gegensatz zu ihr ,
nimmst du sehr wenig ein .

Ich würde es an deiner Stelle probieren.
Du hast nichts zu verlieren, außer Zeit und das ist das kostbarste überhaupt.

Wünsche die eine erträgliche Nacht .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

heute gehts mir einigermassen ist seit langem der erste donnerstag wo ich psychisch net so ganz gut drauf bin aber so ist das leben eben immer gut
für ne überraschung das liebe leben! Very Happy ich wünsche allen usern einen guten abend und eine angenehme nacht!LG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,
Danke für deinen Post. Doch, ich wusste schon noch, dass du Umwelt/ Ernährungswissenschaften studiert hattest. Ich fand das Thema damals ja super interessant. Ja, ich möchte den Log In und schaue morgen in meine Mails. Danke schön!

Irgendwie hatte ich das falsch verstanden , so dass ich letztens dachte, du wärst auch Medizinern. Im Nachhinein völliger Quatsch denn dann bräuchtest du den Heilpraktiker ja nicht machen. Obwohl, es gibt auch Ärzte die haben zusätzlich den Heilpraktiker. Evtl Arztstudium dran gehängt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Praxis gut führen kannst. Du kannst auch gut zuhören, dich artikulieren und gibst anderen wertvolle Hinweise. Deine zukünftigen Klienten werden sicherlich profitieren.
Ein guter Tip ist auch an Volkshochschulen Kurse zu geben. Der Stundenlohn liegt bei ca 23 Euro glaube ich. Aber als Werbung ist es quasi gut und für sich selbst um Erfahrungen zu sammeln.
Hast du schon eine Homepage mit Infos?

Das du nun doch nicht umgezogen bist und noch in Bayern lebst hatte ich ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen. Ich war in letzter Zeit nicht oft im Forum.
War ja in Schillig im Urlaub.

Konsum technisch nehme ich definitiv mehr wenn ich Urlaub habe als wenn ich im normalen Alltag bin.

Ich wollte dir noch eine Email schreiben und Obelix auch. Ich möchte hören wie es bei Schlaumeier war Smile
Und in Schlaumeiers Thread wollte ich auch schon ewig lange was schreiben. Kann doch nicht sein das man dort durch Konsum schon Knast riskiert? Das muss ich ihm unbedingt fragen ob das wirklich so streng gehandhabt wird oder ob gar nicht kontrolliert wird...

Dakini ich wollte dich besuchen aber da bin ich ja vom Ruhrpott ausgegangen. Bayern ist so weit weg da lohnt sich ja eine Nacht gar nicht weil ich schon einen ganzen Tag mit Fahren unterwegs bin. Da brauche ich dann etwas mehr Urlaub als nur ein Wochenende sonst ist das stressig.

Honeygirl: Bist du sicher das deine Zustände vom Entzug kommen und das da nichts anderes hinter steckt zb Depression die durch Entzug aktiviert wird? Es gibt zb auch schmerzhafte Depressionen oder Wahrnehmungsstörungen in Verbindung mit psych Krankheiten.
Ich meine, du dosiert ja immer nur 1Tropfen ab. Das ist ja quasi echt soft. Wie kann es sein das ein Tropfen so ein Zustand hervorruft das du dein Leben nicht mehr leben kannst?!
Ich kenne diese Zustände. Ich bin nie weitergekommen mit Abdosiert vom Optionen als du jetzt mit Benzos.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen das noch 4Monate oder so durchzuziehen bis es mir endlich weniger bescheiden geht. Ich bin dann immer hoch mit der Dosis. Das längste waren 14Tage Null oder so. Allerdings habe ich einen Entzug geschafft: Und das war der Benzoentzug tropfenweise abdosiert.

Füllst du den Tropfen weniger mit Wasser auf? Immer gleiche Menge, immer weniger Wirkstoff. Evtl mit Wasser strecken?

Neb: Ist schon gefährlich mit dem Oxy, nachher gefällt es dir zu gut und es ist verfügbar. Denkst du, dass du kontrolliert nehmen kannst? Ich denke nach so vielen Jahren Sucht und 2Jahre clean kannst du dich einschätzen ob du es kannst.
Ich glaube Maturing out Suchtkranke die aus ihrer Sucht entwachsen können das einschätzen. Junge Menschen wie Gaucho können es noch nicht abschätzen weil die Erfahrung fehlt.
Yez Idee mit der Gesellschafterin ist gar nicht schlecht finde ich. Kommt drauf an wie weit fortgeschrittenen die Erkrankungen sind. Ansonsten bleibt nur das Heim. Dort sind sie zumindest gut versorgt. Bleibst du auf den Zusatzkosten hängen?

Dakini, ob ich glaube das Silent tot ist? Ich weiß es nicht. Sie war unstabil aber eher abgeneigt. Evtl ein Unfall?
Sie erinnert mich etwas an Lillian. Sie schrieb auch viel und dann plötzlich war Ende.
Ich hoffe dass sie beide sich ihres Lebens erfreuen. Wissen tue ich es nicht.

Ich schicke den Post erstmal ab. Wollte anderen evtl auch noch schreiben.
Liebe Grüße Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro,

Lilli ist seit Mittwoch in der Klinik .

Die Kosten für die Gesellschafterin zählt jeder aus eigener Tasche .
Aber halt immer noch günstiger als ein Heim .

Wie wars denn im Urlaub ?

Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

da warst du also in Schillig bzw. Horumersiel!
Kenne ich auch und das geilste ist ja dort der wunderschönen langen Sandstrand!
Naja Schillig ist von mir ca. 50 km die Küste entlang entfernt...
Die Nordsee mit ihrem rauen Klima kann nicht jeder vertragen aber für mich gerade richtig...

greets
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

ich habe zeitgleich zum lernen einen Kurs belegt, mit dem ich sofort arbeiten könnte, warte aber die Prüfung ab. Heute morgen verbrachte ich erst mal auf den Seiten meines neuen virtuellen Lernprogrammes. Dort werden auch alle aktuellen Fälle vorgestellt. Sehr spannend! Z.Bsp, dass Syphillis ansteigt, Srabies, usw. Aktuelles wird immer gerne gefragt. Ist bis zur Prüfung das, was meinen Tag ausfüllt, kennt ja jeder aus dem Bereich. Und es macht mir unheimlich Freude! Ein ganz anderes Lebensgefühl, wieder fest eingebunden, mit Zielsetzung. FREU*

Naja, bis wir in NRW sind, wird noch ne Weile vergehen. Eins nach dem anderen. Ich denke, spätestens Ende nächsten Jahres. Hier lernt es sich gut, ist recht ruhig und sonnig obendrein. Sitze oft im Garten, mit Büchern dann. Ich kaufte ein sehr aktuelles, mit dem ich nun meine Unterlagen ergänze. Die Schinken vom Staatsexamen hatte ich ja auch einbezogen. Ich hatte schon befürchtet, dass alles "weg" ist, stelle aber fest, beim lesen, es ist doch gut abgespeichert Smile Naja, hab immerhin 4 J konzentriert gelernt, vor der Pause. Da blieb einiges hängen. Ich schraube die Std nach und nach hoch. Meine Ausbildung zur Lerntrainerin macht sich auch bezahlt, aber ich bezweifle, dass ich dies als Standbein mit einbeziehe. Körperarbeit werde ich auf jeden Fall weiter ausbauen, das macht mir, neben der Psychologie am meisten Freude. Aber man weiß ja nie, was in Zukunft - je nach Regien - gefragt ist. Ich schau mal, dass ich die Tage ne mail an Dich schreibe, gehe dann genauer drauf ein, weißt ja, bei Google & co, möchte keiner von uns gefunden werden.

Moron zieht erst mal die Diss vor, aber nächstes Jahr würde er sich einklinken, ne Heilerlaubnis wäre von Nutzen. Je nachdem, was er machen möchte, Jobtechnisch. Vllt geht er aber auch in die Lehre...da ist noch alles offen, während ich weiß, was ich zunächst schon mal anbieten kann.

Bin schon mehr als dankbar, dass ich mich "beruhigt" habe und so zielgerichtet - und diszipliniert dran gehen kann. Gestern sah ich ne Doku übers Ruhrgebiet, meiner großen Liebe. Da kam natürlich starkes Heimweh auf. Doch, solange ich in meine Bücher versinken kann, bin ich auch hier happy. Doch, zum LEBEN, soziale Vernetzung usw, kommt nur die Rheingegend für mich in Frage. Moron wird es auch lieben Smile

Heißt, wir sehen uns dann wohl erst nächstes Jahr. Alles Liebe für Dich! Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez, Mikel, Dakini,

Es war wunderschön am Meer. Am besten gefallen hat mir Schillig. Der Sandstrand ist so weitläufig und in den Dünen sind tolle Sandnischen zum Zelt aufschlagen. Nur Toiletten sind dann arg weit weg. Dafür liegt man dann aber in der Einsamkeit.

Gestern waren wir noch nach Carolinensiel und Jever. Schauen wo da die Schiffe nach Wangerooge rüberkommen setzen und wo man parken kann ect. Direkt hinter den Dünen in Carolinensiel liegt das kleinste Schwimmbad was ich je gesehen habe: Keine Liegewiese, keinen Kiosk, mit nur ca 1Meter Umrandung hinter der Badumrandung Smile sehr niedlich!

Dakini: Das forum.heilpraktiker oder wie es hiess ist auch gut. Da findest du auch Fallbeispiele aber ich glaube dummerweise erst nach dem Examen. Oder wenn du ne Schulangelegenheiten hast? Musst du mal gucken...Die Fallbeispiele benötigt man ja eigentlich auch zum üben und nicht erst hinterher...

Wann ist deine Prüfung? Nächstes Jahr schon?

Liebe Grüße von Caro PS Hab ne Mai gesendet
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen!heute siehts bei mir wieder besser aus aber da ich mir nicht nur gedanken um mich mache ist meine frage wie geht es euch?dakini du bist also bald eine psychologin!ich komme dann zu dir Wink weil nrw ist von mir aus nett weit ruhrgebiet wenn ich mit dem auto fahre ca.1st 40minuten.ist natürlich nur ein joke es seidenn du machst auch hausbesuche Wink
ich denke wenn du in wieder in nrw wohnst könnten wir dochmal ein forentreffen machen ich würde dich und caro und auch andere die in der gegend wohnen mal
persöhnlich kennenlernen?schade das mikel aus berliner raum ist!
@caro aus welchem bundesland bist du?ich komm aus rheinland pfalz wie ihr wahrscheinlich alle wisst.und ich könnte schnell in nrw und schnell in hessen sein.also wenn ihr lust hättet ich würde mich wirklich freuen mal jemanden persöhnlich zu treffen von euch!lg und einen angenehmen tag euch allen!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominik,
Nach Münster ist es für mich nicht weit.

Möchtest du mal zu einem Treffen nach Rheinland Pfalz einladen? Wenn du einen Raum hast könnte das doch gehen dann hättest du keine Reisekosten.
Bei den letzten 3 Treffen waren nie mehr als 8,9 Leute.

LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

eine gute idee aber das müssten wir dann am anfang eines monats machen denn nach der hälfte ist die kohle leer bzw.ich brauche den rest für den bus und essen kaufen.und da ich ja auch ein guter gastgeber sein möchte will ich ja auch was bieten.ach ja und nenn mich Vito. Wink einizges problem bei mir wäre es schlecht wegen meiner oma der haus gehört und die keine (ex)drogenabhängigen im haus duldet.und da sie 89 ist spreche ich da auch nicht mehr dagegen.wir könnten ein
hotelzimmer mieten bzw ich.und da ihr mit dem auto da seit könnten wir in die pizzeria meines vaters fahren und ich lade euch ein sie ist von meiner stadt nur 12km entfernt.was hälst du davon?und es gibt auch kaffee's genug und ne eisdiele
usw.wie stellst du dir so ein treffen vor clean oder nicht clean denn ich kann ohne meine tabletten und metha nicht rausgehen?ach ja wir könnten auch eine stadtrundfahrt machen wenn ihr sowieso mit autos kommt den zu fuss die ganze stadt angucken ist unmöglich.LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

oggi é un giornu di merda.u tempu nun é cosí bonu!ma sto bene in qualche misura!
se no nun c'e da raccontari!
heute ist kein guter tag.das wetter ist nicht so gut.mir gehts einigermaßen gut!
sonst gibts nichts zu erzählen!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

So habe jetzt 2-3 Stunden Pause...gerade was gefuttert und kurz die Füsse hoch...!
Meine Süsse ist noch weiter vor Ort alles am managen und ich frage mich voher sie diese Energie nimmt... Rolling Eyes Naja,heute abend kann ich sie wieder "in der Pfeife rauchen"...!


Domenico hat Folgendes geschrieben:


schade das mikel aus berliner raum ist!
!



Vito,wie kommst du darauf das ich aus dem Berliner Raum komme,da verwechselst du was.Ich wohne und arbeite schon über 10 Jahre an der Nordsee! Komme aber ursprünglich aus NRW bzw. aus der Landeshauptstadt und habe dort mein Unwesen getrieben... Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sag'mal mikel,

kann man eigtl. auf oxys stabil sein , also so wie auf z.B. Metha?
OK, leicht blöde Frage! Frage deshalb , da sich mein Vater immer etwas " erkältet" fühlt, schlapp( was aber auch mit den div. Erkrankungen zu tun hat), matschig im Kopf etc. .
Kenne das vom Metha so, satt übern Tag und völlig klar und stark...wie es wirklich ist, weiss ich seitdem ich clean bin.
Aber:
Habe den Eindruck, mein Vater trägt son ' unterdosierten Affen' mit sich rum! Raufdosieren will ich ihn aber mit oxys auch nicht , da ich denke, dass das nur ne Kurzzeitlösung ist.

Was meinste...

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Neb gerade wieder mal kurz reingelesen...

Ja klar kann man auf Oxy stabil sein...bin ja auch schon echt eine lange Zeit jetzt auf einem Level (Dosis).Ich nehme es eigentlich nur noch als "Affentöter"...heißt ...nicht entzügig werden und dosiere auch nicht mehr höher eher weiter runter.
Muß mich wieder auf die Socken machen daher die kurze Antwort!

L.G.
Mikel

P.S.
kann mir nicht vorstellen das dein Vater entzügig ist wenn er schon länger auf eine Dosis ist!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi mikel,hab ich wohl was verwechselt.aber nordsee ist auch ziemlich weit von
rheinland-pfalz.hast du vor irgendwann nochmal nach nrw zurückzuziehen?wenn du düsseldorf gewohnt hattest hast du früher garnet so weit von mir entfernt gewohnt vielleicht anderthalb stunden.lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 291 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin