Ein Text, den ich einst zur Problematik schrieb...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 14:45    Titel: Ein Text, den ich einst zur Problematik schrieb... Antworten mit Zitat

Ein Text, den ich einst zur Problematik schrieb...

Zitat:

Komm, nimm mich! Koste mich! Komm in meinen Strudel! Komm doch näher!
Ich führe dich in die Gleichgültigkeit, die du brauchst. Lass dich mitreissen!
Runter, tiefer, immer tiefer. Dank meiner Hilfe wird es dir egal sein!
Lass dich fallen, von mir tragen, immer tiefer. Komm weiter!
Du wirst sehen, wie du zerbröselst wie ein totes Blatt.
Dann wirst du schnell wieder zu mir kommen.
Und um meine Gleichgültigkeit betteln.
Du wirst dich weiter fallen lassen.
In meinen rasenden Strudel.
Und nach mehr betteln.
Nach immer mehr.
Und dann.
HAAAA
HAHA
Twisted Evil
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

und wie geht es Dir heute?
hat der Text noch seine Gültigkeit für Dich?
oder kannst Du da mit Abstand drauf zurück blicken?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazy du bist ja wieder da ich hab schon die altuser vermisst!wie gehts dir
alles ok bei dir?ist das gedicht von dir?auf jeden fall gefällt es mir!
ich hoffe es ist dir in der zeit wo du nicht hier warst gut ergangen!LG Vittorio
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Text Weisheit(?) hin oder her, crazy ( hoffe für dich , du hängst
nicht an ähnl. Texten fest) was ist aus deinem Job geworden, deinem Leben etc. ...

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazyman...

Ich hab dich immer gern gelesen...und mit gefiebert,das es dir besser geht...und öfter mal an dich gedacht...



Gruß an dich...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo an euch,

vielen Dank für die nette Rückmeldung!

Den Text hätte ich gerne zentriert dargestellt, doch leider ist eine Formatierung dieser Art nicht möglich.

Ob der Text noch Gültigkeit hat? Klar, lebenslang und für jeden Menschen.
Es ist ja nichts besonderes, was ich da vor einigen Jahren zusammen tipperte, nein, es klingt heute für mich holprig und teilweise nicht gut im Worte gewählt, aber sei's drum.

Ich bin weiterhin im Programm, habe noch keine neue Anstellung, schwitze so vor mir her, auch wenn draußen nur 10 Grad vorliegen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazyman,wie gehts dir heute alles klar bei dir?bei mir gehts so.
was machste heute so?bei mir ist das wetter durchwachsen aber ich muss noch den rasen mähen für meine oma weil sie ist zu alt mit 89j. da mach ich das
natürlich!hast du gesehen man kann sich nicht mehr neuanmelden also es gibt keine neuen leute mehr im forum ist doch irgendwie sinnlos oder?!
ich hab die schon zweimal angeschrieben auch wegen moderatoren das ich zb.zeit hätte mich darum zu kümmern ohne job und das am besten zwei moderatoren wären.weil keiner kontrolliert diese verdammten rassistischen.antisemitischen und
antiislamischen posts.da muss doch was gemacht werden ich hasse rassisten und diskriminierung!und keiner macht was dagegen.und ich würde den moderator job kostenlos rund um die uhr machen.aber bis jetzt keine antwort was ich mir schon fast gedacht habe.aber warum die neuanmeldungen gestoppt haben verstehe ich nicht.ist denen ihr server veraltet und hat kein fassungsvermögen mehr,keine
ahnung.aber wenn das so ist sollen die doch welche löschen die sich seit 6 jahren nicht mehr gemeldet haben und kaum gepostet haben also nur mal eine frage gestellt haben.das würde dann platz schaffen und sie könnten wieder neuanmeldungen zulassen!ich hab keine ahnung was bei denen los ist?!was denkst du warum das so ist?LG Und ein schönes wochenende wünsche ich dir!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Crazy
Ich habe deine Texte auch immer gerne gelesen .
Geht es dir gut trotz Substiprogramm, hast du dein inneres Gleichgewicht gefunden? Mit welchen Themen oder Gedanken verbringst du deine Tage?
Ich bin auch weiterhin im Programm, mein alter Arzt hat einen Nachfolger gefunden. Dieser wirkt recht aufgeschlossen gegenüber Substitol was er mir mal anbot als es um Nebenwirkungen des Polas in Verbindung mit Fluoxetin ging.(Herzrythmusstörungen, diese bestätigten sich Gott sei Dank nicht)
Ich möchte ihn mal fragen ob er mich als Schmerzpatientin führen mag. Ich hatte mal ne Gelenkentzündung und ne OP am Knöchel oder Rückenschmerzen
Psychosomatisches Schmerzsyndrom, keine Ahnung ob das reicht als Schmerzpatientin geführt zu werden.

Wenn Praxx noch mindestens 20 Jahre praktizieren würde dann hätte ich ihn gerne gefragt aber ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Jahren irgendwann in Ruhestand gehen möchte, oder Praxx? Dann lohnt das nicht da ich dann keinen Arzt mehr haette. Und zu seiner Praxis müsste ich 2Std fahren pro Weg.

Ich bin weiterhin mit dem alten Job berufstätig, Phasenweise viel Alkohol, aktuell kein Alkohol oder sagen wir lieber wenig. Ansonsten weiterhin kein illegaler Beikonsum.
Vor 2 Jahren hatte ich unter Pola 15 Kilo abgenommen und könnte das halten. Ernaehrungsumstellung und mehr Bewegung.

Gerade sind wir von der Nordsee gekommen und ich habe noch ein paar Tage Urlaub.
Grüße sendet Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin