Von Tramal entgiften

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 00:07    Titel: Von Tramal entgiften Antworten mit Zitat

Ich hab Deine PN erhalten,kann Dir aber nicht auf diesem Weg antworten. Ich wär auch gerne bereit dir hier im Thread zu antworten,weiß aber nicht,ob´s Dir recht ist...? Wenn doch laß es mich wissen Wink !

So long
lg Zora
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ave avenahar Wink
Hab Deine PN´s gelesen...bin jetzt etwas kurz angebunden,werde Dir aber heute noch schreiben...versprochen Wink

Also,bis nachher
lg Zora
Nach oben
avenahar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir das ist lieb! ich guck hier immer ma ab und zu rein!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

pfff...wenn man/ich ne mail an die Admins schreib,werd ich penetrant ingnoriert,aber beim entfernen sind sie sofort da...naaja,will jetzt das Thema nicht versauen...!

Entschuldigung avenahar Embarassed

Is etwas spät geworden. Ich schau mal,ob ich´s noch hinbekomme Wink

Zunächst muß ich sagen,daß ich nie von Tramal entgiftet habe,nur von H...aber mit Pep,das ist richtig.
Stell es Dir nicht so einfach vor Surprised .Der Entzug ist nach wie vor da! Mein Freund macht es grade jetzt im Moment Wink .
Da man auf Pep aktiv wird ist man abgelenkt und sitzt nicht auf der Couch rum und zerfliesst in Selbstmitleid Razz (kenn ich gut)
Ich spür auch meinen Körper nicht mehr so extrem,d.h. das ziehen in den Knochen geht weg, und ich bin nicht mehr so schlapp und lustlos...sehe ich als Vorteil an Wink
Aber wie gesagt,der Entzug an sich wird davon nicht besser,Du wirstnach wie vor klappern,doch vermutlich wird Dir das "egaler" Very Happy
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein...ist auch schon spät! Wenn Du noch bestimmte Fragen hast,bin ich gerne da Cool Schade,ich hätte lieber per PN geantwortet,aber soll nich sein Sad

Hast Du mittlerweile Pep genommen...*aufdieuhrguck*...? Übrigens textest Du mich nicht voll Wink ,schreib ruhig,ich lese immer mit Very Happy
Ich hoffe,ich konnte Dir nen bißchen behilflich sein?!
Ansonsten bis morgen in alter Frische Cool
Gut N8 Zora
Nach oben
avenahar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für die Antwort.
Nein, ich habe das Pep noch nicht angerührt. Ich denke ich werds morgen mal testen, den soooooo scheisse geht es mir erstaunlicherweise garnicht, ich schwitze nur etwas mehr und nachts nerven halt die unruhigen Beine( ist das beim H Entzug auch so?!).
Ach ja, und ich hab null Bock auf Sex.Hoffentlich geht das schnell vorbei.

Aber verstärken tun sich die entzugssymptome nicht oder?! Also wenn ich mir ein oder zwei näschen ziehe?! Das zeug ist eh schon was älter und riecht auch garnicht mehr, viellleicht bringts auch garnichts.

LG
avenahar
Nach oben
Nicole
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal durchgelesen, was ihr so schreibt, und dachte, ich schreib dir mal, was mir so hilft.
Also ich entziehe grad von Subutex und das ist denke ich mal fast das gleiche, beides ein Opioid. Und ich nehme Gabapentin. Das ist fast das gleiche wie Lyrika und hemmt alle entzugssymthome die du hast, die unruhe geht weg, du kannst schlafen und wenn du viel davon nimmst, dann wirkt es sogar wie pepp finde ich zumindest. Du bist dann voll aufgedreht.
Aber was Pepp beim Entzug angeht, finde ich das das schlimmste, was es gibt. O.k jeder reagiert anderst, aber auf Affe Koks oder Pepp ist die Hölle. Bei mir hat das die Unruhe in den Beinen und auch allgemein alles verschtärkt.
Aber wie gesagt jeder reagiert anderst auf bestimmte Sachen.
Viel Glück noch
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig,jeder reagiert anders darauf,die "meisten" sogar negativ...deswegen kann ich Dir,avenahar,auch nicht sagen,ob meine Methode auch das richtige für Dich ist...?! Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen..wobei ich denke das der Kopf auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt Wink

Mußt Du ausprobieren...kann Dir halt nur aus meinen Erfahrungen schildern,sind nicht representativ

lg Zora Cool
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt 2 tage und paar std clean von subu und anderen klamoten
hier steht tramadol tropfen vor mir und ich hab heftigst druck. Sad
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zuckerfrei!

Wie ist hast Du Deine Nacht noch überstanden, wie geht es Dir?
Nach oben
Zuckerfrei
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

tapfer Smile mit 5 bier aber die tropfen hab ich in ruhe gelassen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin