Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht warum die Türkei die Mörder der 250 unschuldigen Türken in Haft nimmt und dann auch noch mit tv und Frühstück versorgt.

Sollen die es doch genauso machen wie die Möchtegern EU Menschenrechtsvorzeige Demokraten Nummer 1, einfach ne Kugel in Kopf und fertig, oder so einfach wie Die deutschen, , erhängt in der Zelle an einem T Shirt auffinden und gut is.

Das wär's doch 👍👍
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht warum die Türkei die Mörder der 250 unschuldigen Türken in Haft nimmt und dann auch noch mit tv und Frühstück versorgt.

Sollen die es doch genauso machen wie die Möchtegern EU Menschenrechtsvorzeige Demokraten Nummer 1, einfach ne Kugel in Kopf und fertig, oder so einfach wie Die deutschen, , erhängt in der Zelle an einem T Shirt auffinden und gut is.

Das wär's doch 👍👍
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut...

Weil du als andere Staaten und Speziel EU Kritisierst...kein Staat/Land ist Perfekt...

Und mir sind USA Russland auch zuwieder...

Das heisst aber doch nicht das die Türkei es anderen gleich machen sollte...
Erdogan will Webstuhl und Schafott wieder...
Dann werden zig Medien gesperrt...was sollen Türkische Studenten lernen?
Wie man in Anatolien Ziegen melkt?

Ihr Türken habt es mit eurer Stimme in der Hand,was aus der Türkei wird...

Ziegenmelken...

Oder ein Fortschrittliches Weltoffenes Land mit freien Geistern...und Potenzial..
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Oder ein Fortschrittliches Weltoffenes Land mit freien Geistern...und Potenzial..

...war die Türkei nie und wird sie auch niemals sein, sry.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Oder ein Fortschrittliches Weltoffenes Land mit freien Geistern...und Potenzial..

...war die Türkei nie und wird sie auch niemals sein, sry.


500 Jahre holt man geistig und kulturell nicht damit auf, wenn man den Leuten ein Smartphone in die Hand drückt. Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei war aber auf einem guten weg dahin...würde ich behaupten...

Teils sehr beliebtes Urlaubsland und und und...

Die Türkei hätte auch locker in die EU gepasst,würden Menschenrechte etwas wert sein...

Jetzt kommt Erdogan,und macht alles kaputt...dahinter steckt aber nicht Erdogan alleine,so ein Sinneswandel ist nicht möglich...

Die Türkei ist dem Islam zu liberal geworden...

Bin ich 100 Pro überzeugt von...
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt Ihr mal Achmed live sehen Wink

watch?v=vR_t0Juyt7c
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,
wenn du das hier in D alles so Sch... findest und die Türkei so toll - warum bist du dann noch HIER und nicht schon längst DORT?
Weil du da mit deinem Drogenscheiß für Jahre in einem Drecksknast sitzen würdest? Weil du da täglich deine Substi-Ration abholen kannst? Auf Krankenkasse? Und da auf Staatskosten frei Wohnen und ein halbwegs ausreichendes Einkommen hättest? Wartet die Türkei wohl auf Leute wie dich?
Also, halt mal die Füße still und übe mal Denken!

LG

Praxx


An deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden

Zeigt nur das du gar nichts verstanden hast ...


doof oder? nichtmal praxx versteht dich...

beantworte doch einmal vernünftig die frage warum und gut is aber nein, lieber weiter n sprung in der platte und doof rumlabern!

du bist n widerlicher parasit, dass ist alles! n richtiger moslem würde sich niemals so verhalten!

graham


Dafür ist mit meine Zeit zu schade mich hier in endlos Debatten zu
Begeben, wo dan eine sagt mimimi meine Quelle mimimiii meine Quelle


du brauchst ne quelle, um die frage zu beantworten?!

ich hab hier noch alufolie, ali, bei interesse sagst bescheid und vergiss nicht, datt loch in deinem kopp zuzuhalten!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
erdoschas ruft dazu auf, weder CDU/CSU, noch SPD oder Grüne zu wählen, denn sie sind Feinde der Türkei.
Wenn nun ein zB CDU-Mitglied, ein ganz normales Mitglied ohne Funktion, in die TR reist, muß damit gerechnet werden, daß er/sie verhaftet wird wegen türkeifeindlicher Aktivitäten ...
Wer jetzt noch Urlaub in der TR macht, und wird verhaftet, der sitzt dann wegen Dummheit zu Recht !
Cheers

PS: Don't feed the troll ! Der kann nicht mal türkisch ...


Deutschland mischt sich seit 6 Jahren in die türkische Politik ein, jetzt hat Erdogan einmal eine Empfehlung ausgesprochen und da ist das Gejammer wieder ganz groß mimimimiiiiii

Und Solche fehlgeleiteten Hyperinterligenten wie du jammern dann auch noch mit

Ich bleib dabei, ihr bekommt nichts mit, GAR NICHTS !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,
wenn du das hier in D alles so Sch... findest und die Türkei so toll - warum bist du dann noch HIER und nicht schon längst DORT?
Weil du da mit deinem Drogenscheiß für Jahre in einem Drecksknast sitzen würdest? Weil du da täglich deine Substi-Ration abholen kannst? Auf Krankenkasse? Und da auf Staatskosten frei Wohnen und ein halbwegs ausreichendes Einkommen hättest? Wartet die Türkei wohl auf Leute wie dich?
Also, halt mal die Füße still und übe mal Denken!

LG

Praxx


An deiner Stelle hätte ich auch nicht mehr zu melden

Zeigt nur das du gar nichts verstanden hast ...


doof oder? nichtmal praxx versteht dich...

beantworte doch einmal vernünftig die frage warum und gut is aber nein, lieber weiter n sprung in der platte und doof rumlabern!

du bist n widerlicher parasit, dass ist alles! n richtiger moslem würde sich niemals so verhalten!

graham


Dafür ist mit meine Zeit zu schade mich hier in endlos Debatten zu
Begeben, wo dan eine sagt mimimi meine Quelle mimimiii meine Quelle


du brauchst ne quelle, um die frage zu beantworten?!

ich hab hier noch alufolie, ali, bei interesse sagst bescheid und vergiss nicht, datt loch in deinem kopp zuzuhalten!

graham


Ich weiß, du bist ja ein Qualitätsjunkie ohne Loch, guck doch mal bitte noch welche Länder Friedenssoldaten gebrauchen können 😂😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham der Friedenssoldat,

Kannste mal sehen wie gründlich deine Beiträge gelesen werden
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

diesem pöbelnden Möchtegern-Diktator mit seinen Schlägertrupps gehört mal dermaßen auf die Finger geklopft...
insofern muss ich Mesut recht geben, die weichgespülten deutschen Gutmenschen lassen sich schon viel zu lange von so einem Operetten-General auf der Nase rumtanzen.
allen voran die dämliche arschkriechende Merkel...unglaublich, dass Angesichts der Umstände die EU-Beitrittsverhandlungen immer noch laufen und ständig noch Millionen nach Ankara gepumpt werden.
ist doch nur logisch, dass der Größenwahnsinnige denkt, er genießt Narrenfreiheit...da gehört ein SWAT-Team rüber geschickt, das den Irren in einer Nacht-und Nebel Aktion platt macht, so wie damals Bin Laden, und nix anderes Twisted Evil
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erdowahn-Fans in Deutschland zeigen sich auch mal wieder von ihrer " besten Seite "...
Gerade habe ich die Aussage von Außenminister Gabriel gelesen, dass jetzt wohl sogar seine Frau von irgendwelchen durchgeknallten türkischen Nationalisten bedroht wird.
Diese ist ja Zahnärztin und bekommt wohl beispielsweise Drohungen auf den Anrufbeantworter...

Einfach unfassbar, wie die Leute abdrehen. Das Phänomen aber kennen wir auch aus anderen Bereichen, ein Führer übernimmt die Verantwortung für alles, befiehlt und peitscht auf, aber selbst macht er sich nicht die Hände schmutzig. Dazu fühlt sich dann sein Fußvolk berufen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-mit-erdogan-gabriels-frau-belaestigt-und-bedroht-15162061.html
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

... die Zündeleien an den Autos von der Müntefering (SPD) sind ja auch nicht von erdoschas-Gegnern gemacht worden.
Terrorismus aus der Türkei, ich erwähnte es schon vor ein paar Tagen, ist das nächste Problem, das D droht. Es ist so gut wie unausweichlich, wird kommen, leider !
Cheers
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ölauge976 hat Folgendes geschrieben:
@Graham der Friedenssoldat,
Kannste mal sehen wie gründlich deine Beiträge gelesen werden

das machst du prima, ali, auf eigens angedichten sachen rumreiten, ganz wie dein führer erdoadolf, weil ihr beide so dumm und nicht in der lage seid, mit fakten zu kommen. dann doch lieber irgend einen logiker-bist-du-schwul schwachsinn als antwort, weil die eigentliche antwort ziemlich ungünstig für unseren deutschen und deutschland liebenden schwachsinns achmet ausfallen würde...
inzuchtali976 hat Folgendes geschrieben:

Dafür ist mit meine Zeit zu schade mich hier in endlos Debatten zu
Begeben, wo dan eine sagt mimimi meine Quelle mimimiii meine Quelle

sieht man, dass dir dafür die zeit zu schade ist. welche zeit meinst du denn eigentlich? die zeit, die du zwischen 2 h4 terminen zu verfügung hast?
halt doch wenigstens einmal dein wort aber da bist du auch wieder ganz wie dein erdoali schmerzfrei und laberst einfach blöd drauf los.
willste mich nicht wieder mal verhauen, ali? warte mal, ich muss erstmal lachen 😂

du musst jetzt erstmal auch ne zeitlang auf mich verzichten. nicht, dass ich keinen spass an einer auseinandersetzung mit einem niederquotienten hab aber im gegensatz zu dir hab ich tatsächlich noch was anderes zu tun aber du darfst mir derweil gerne noch ein paar sachen andichten, ich finde auch, friedenssoldaten und ein sohn ist n bißchen wenig?!

bis später achmet!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 113 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin