Substiproblem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,
Ich verstehe dich ganz genau,man weiß das es nicht richtig ist mit dem konsumieren.
Manchmal ist aber der suchtdruck so stark das es einen selbst fertig macht,weil man tief im inneren weiß das es falsch ist,einem nichts bringt.
Jemand der das nicht kennt wird das niemals verstehen auch wenn er will...
Bin auch an so nem Punkt schaffe es lange aber glücklich ist anders das macht einen echt depressiv.
In der Theorie weiß man alles es umzusetzen ist umso schwieriger Sad
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

@vito
verstehe nicht warum du dich täglich mit den schmerzen rumquälst aber es nicht ärztlich behandeln lässt wo du doch genau weisst das man dir helfen könnte.
Auch das du nicht hler dosiert wirst mit metha, du solltest deiner ärztin vielleicht nochmal versuchen deinen Leidensdruck klarer zu machen, is ja nicht sinn der Substitution trotz allem entzügig zu sein immer wieder.
bin mir sicher dass du es schon öfter angeaprochen hast, aber würde nicht locker lassen, die pillen schluckerei ist ja eh schon schlimm genug aber dadurch dass das metha nicht reicht nimmste ja dann erst recht nich mehr.
die engel seien auch mit dir, wie auch du glaube ich fest daran dass es sie gibt, nur am rande erwähnt.
@buddy
im moment fühle ich mich psychisch echt besser ohne beikonsum trotz das ich die letzten tage mit suchtdruck zu kämpfen hatte. Das erste mal seit langem dass ich nicht konsumiere weil ich es wirklich so möchte und nicht weil ich druck von außen habe oder mich wegen meinem sohn dazu verpflichtet fühle.
wünsche dir auch dass du es weiterhin ohne beikonsum schaffst, lese deinen treat auch mit.
haste mittlerweile mitgabe? Ich denke bei mir ist es in spätestens 4 wochen so weit, brauch nich eine negative uk und geb meistens alle 4 wochen ab. Ist auch ein grund mit dafür dass ich nicht mehr rückfällig bin, hab auf deutsch gesagt die schnauze voll jeden tag dorthin zu fahren...
gruß, jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe jolina,ja du hast natürlich recht.ich habe vor mit meiner ärztin nochmal über subtitol zu reden weil ich nja alles andere durch hab und mit keinem so zu frieden bin zu viele nebenwirkungen.und ich werde mir am montag einen termin erstmal bei ortopäden machen gibt ja ein krankenhaus bei mir also werde ich das
nutzen.und zum gefässspeziallisten wegen den beinen da müsste ich nach dernbach fahren ist so ca.35-40minuten mit dem auto da istein grösseres krankenhaus da gibts jeden speziallisten.ich bin da auch bei meinem psychiater in behandlung von dem ich meine medis bekomme.und ich versuche da einen termin so zu bekommen das es mit dem nächsten termin mit meinem psychiater zusammenpasst vom tag her.weil ich hab kein auto und mein mutter hat nicht immer zeit zu fahren.mit dem metha hab ich jetzt mich wieder selber etwas runter dosiert und so hab ich jetzt nur noch 2 tage affe für montag hab ich dann noch was und wenn ich so weiter mache habe ich in einigen wochen genug für die ganze woche bzw. dann hab ich mich an die dosis gewöhnt!aber wiegesagt mein ziel ist subtitol!ach ja ist schön das noch jemand an engel glaubt hier im forum!LG und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,Jolina Smile
Ne hab leider noch keine mitgäbe meine Ärztin war jetzt 3wochen im Urlaub.
Ab morgen ist sie wieder da da werde ich mal mit ihr sprechen,für mich ist das auch ein Grund wieder freier zu sein.
Will wieder arbeiten und nicht jeden Morgen zum Arzt müssen das nervt langsam alles...
Wünsche dir weiterhin alles Gute bleib stark.
Glg der Buddy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2017 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und buddy, hast du mit deiner Ärztin gesprochen? Ich muss noch wie gesagt eine negative uk abgeben, denke bin erst wieder in ca. 3 Wochen dran, aber manchmal muss ich auch 2mal im Monat uk abgeben, immer verschieden.
bin nach wie vor ohne beigebrauch und heute, hurra, kein Suchtdruck, hoffe das wird mit der zeit immer weniger.
@vitorrio
wie gehts dir denn heute? Denke nicht so toll ohne metha, aber morgen kriegst du ja n neues Rezept.
es grüßt Jolina
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2017 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,
Habe mich vertan sie kommt doch erst nächsten Montag wieder...
Ich sage dir aus Erfahrung der suchtdruck geht weg,geh lieber mit deinem sub was höher so das du satt bist;)
Konsumiere gar nicht mehr und habe ich jeden Tag.
Du schaffst das glaub mir das ist nur der Kopf.
Fang mal an dir schöne Sachen zu kaufen das Gefühl ist viel schöner und nicht nach paar Tagen blank und depri weil kein Geld...mach dich anders glücklich das funktioniert und ,acht einen stolz glaub mir.
Drück dir die Daumen bleib stark bitte Smile
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2017 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@buddy
komme mit den 5ml doch gut klar und möchte ungern höher geh, außerdem ist es wie du schon richtig sagst kopfsache, deswegen denke ich ich bin auf den richtigen Weg.
habe hetzt seit der Umstellung nicht ein einziges mal konsumiert, kiffe nicht mal mehr obwohl das in unsrer Vergabe geduldet wird, auch Mitgabe gibt.
der suchtdruck wird auch so immer weniger und wenn kann ich das im moment gut ertragen.
sollte es allerdings mehr werden oder ich mich psychisch labiker fühlen werde ich mich doch hlher dosieren lassen. Ist nur im moment nicht notwendig.
Stolz ist jetzt nicht das richtige wort fpr mich, aber bin zufriedener mit mir selbst, und das geld reicht jetzt auch bis zum ende des monats, toller nebeneffekt.
war heute beim zahnarzt, horror, musste betäubt werden weil das zahnfleisch noch enntzündet ist damit die abdrücke gemacht werden konnten. Hätte sonnst alles noch länger gedauert deswegen hab ich mich darauf eingelasssn. Anfang september ist dann die anprobe, man bin ich froh wenn das thema endlich durch ist...
dir auch weiterhin alles gute ohne beikonsum wünscht Jolina
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Jolina, ich möchte Dir erstmal alles Gute wünschen!
Ich habe auch einen Sohn, der ist jetzt 17 und auf'm Gymnasium,
aber da habe ich nicht viel für getan- er ist bei Muttern aufgewachsen.

Ich hatte selten Verantwortung für ihn, und bin froh, weil-
ich hätte das nicht gut hinbekommen!
Ich möchte nicht tauschen mit Dir.
Irgendwie scheinen Dir legale Alternativen nicht zuzusagen,
so geht's mir auch, und die Frage ist ja immer:
Wie bekomme ich innen und aussen überein,
einerseits eine funktionierende Person/Mutter
zu sein, andererseits die eigenen Befindlichkeiten zu berücksichtigen,
weil man sonst unglücklich ist.
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, ausser:
Wenn Du die Möglichkeit bekommst Therapie zu machen
am Besten mit Kind, dann mach das!
Ich finde, es ist ein grosses Geschenk der Gesellschaft an
Opiatabhängige mal 3-4 Monate Urlaub vom Drogen-
sumpf zu machen und sich selber besser kennezulernen.
Was man dann hinterher macht ich dann die nächste Frage,
aber es gibt soo viele gute und attraktive Therapieeinrichtungen,
da ist bestimmt was für Dich dabei!
Und Du wirst interher sagen - "Es war eine gute Zeit"
da bin ich mir fast sicher.
Es ist nicht für alle gut, aber für viele!
Glück, Kraft und Mut wünsche ich Dir!
BEWA
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu bewa,
freut mich mal was von dir zu lesen, schreibst ja nur noch selten. Werd nie vergessen wie es dir vor n paar jahren so mies ging wg liebeskummer, hab echt mitgelitten und hoffe heutzutage biste glücklich.
therapie kommt nicht in frage mit meinem sohn, da er schulpflichtig ist, aber im moment klappts ohne beikonsum und hoffe das bleibt so.
is natürlich oft n spagat mit kind, aber danke gott das ich ihn habe und er hielt mich jmmer davon ab mich ganz gehn zu lassen, hab immer trotz konsum gearbeitet, hütte sauber gehalten und ihn versorgt so wie es sich auch gehört. Bin mir sicher ihne kind wöre ich viel heftiger unterwegs gewesen, so wie vor seiner geburt. Zum glück ist das lange her, hätte auf den stress gar kein bock mehr heutzutage.
dir und allen mitlesern n schlnes weekend
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,
Na du wie geht's dir denn?
Kommst du gut zurecht oder fällt es dir schwer?
Bist du sauber?
Sei ruhig ehrlich das ist am wichtigsten Smile
Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Tag:)
Glg der Buddy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@buddy bin nach wie vor ohne beigebrauch, habe auch im miment wenig suchtdruck und wenn dann auch nur kurz und gut aushaltbar.
bin auch so froh wenn ich endlich wieder meine Mitgabe habe, dass ich das nicht aufs Spiel setzen will. Und bin ehrlich, hab kein grund zu lügen, erstens würds mir ja nix bringen und über den punkt anderen und oder mir was vorzumachen bin ich schon lange hinaus und zweitens kennt mich hier eh keiner persönlich.
bin echt zufriedener mit mir selbst seitdem ich nichts mehr nehme, kein Lyrika, kein Seroquel nicht mal nehr kiffen tu ich.
Wie siehts denn bei dir aus?
schönes wochenende wünscht Jolina
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

allo liebe jolina,und wie geht es dir heute?ist alles ok?bei mir gehts
noch so obwohl wir schon dienstag haben.ich merke zwar schon das es mir schlechter geht aber es geht noch so!
und was hast du heute so vor?LG Vito mögen die Engel dich schützen und dir den richtigen weg weisen!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Vito,
mir gehts soweit ganz gut, nur das Provisorium im Mund nervt mich, da ich nicht richtig kauen kann und in 1,5 wochen ist erst die Anprobe der Brücken und drei Tage später werden sie einbetoniert wenn alles ok ist.
warum das nicht direkt einbetoniert wird wenn ich zufrieden damit bin, kein Plan.
nach wie vor bin ich ohne Beikonsum und Suchtdruck hab ich im Moment auch nur selten und wenn ganz gut handlebar.
hoffe du kommst bis morgen irgendwie zurecht, Mittwoch gibts doch wieder Metha, oder?
bin grade mit meinem Sohn und zwei seiner Kumpel im Freibad, die beiden im Wasser und ich lieg hier in der Sonne und les mich durchs www. Laughing
morgen hat mein Sohn seinen ersten Schultag in der Gesamtschule (er kommt in die 5.Klasse).
er ist schon richtig aufgeregt, noch dazu kommen einige Verwandte und wir gehn danach bei uns zu Hause Kaffee trinken - hab also nachher noch genug zu tun so wie Kuchen backen und nochmal durchputzen...
es grüßt Jolina die froh ist wenn sie den erzwungenen Familiennachmittag hinter sich hat
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Voll das normale Leben, was?
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,
Ich bin auch gerade im Freibad und liege in der Sonne Smile
Wirklich herrlich!
Man muss sich Zeit zum Leben nehmen, nicht immer nur arbeiten!
Ganz liebe Grüße von Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin