Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nooria 24 Gold-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2017 01:25 Titel: Frisches Cannabis - gesundheitliche Vorteile! |
|
|
Moin,
habe gerade einen interessanten Artikel über die gesundheitlichen Vorteile von frischen Cannabis Blättern und Blüten gelesen.
Die frisch gepflückten Blüten und Blätter enthalten THCa, ein Cannabinoid OHNE psychedelischen Effekt, welches eine krampflösende und entzündungshemmende Wirkung hat und erfolgreich bei ALS, Autismus, Fibromyalgie, Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Neuropathischen Schmerzen, etc. eingesetzt wird. Es verstärkt das körpereigene Endocannabinnoid-System.
http : // hightimes.com/edibles/juicing-cannabis-for-health/
LG
Nooria |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Aug 2017 17:10 Titel: |
|
|
hi nooria ich habe mir jetzt den link nicht angeschaut das geb ich zu!ich finde
es trotzdem toll das du immer extra recherchen betreibst um etwas neues zu
bieten,in den unterschiedlichsten themengebieten!
aber eines weiss ich bei multiple sklerose in schweren fällen und bei tourette benutzt man die knospen,die man jedenfalls noch vor ein paar jahren selbst zahlen musste!
ein bekannter von mir musste für ca.3,5 gramm 80 euro aus eignener tasche
zahlen das ist nicht gerecht,oder was denkst du darüber?bei den blättern kenn
ich mich was medizin betrifft nicht so aus wie du muss man das auch extra zahlen?
nein,oder?ich denke das bekommt man nur in tabsform.natürlich gibt es die knospen auch in tabsform aber die leute rauchen das marijuana lieber.
mein kumpel kommt mit seinen 3,5 gramm für einen tag aus aber wenigstens sind seine ticks so gut wie weg ich hab ihm gesagt warum holst du dir nicht manchmal in der apo und den rest der woche beim dealer denn das übernimmst keine krankenkasse!jedenfalls damals net!und merken woher es stammt tun die bullen eh nicht,weil er ja einen wisch hat das er das cannabis zu medizinischen zwecken brauch!wie das heute alles ist weiss ich nicht!LG und mögen die Engel dich schützen! |
|
Nach oben |
|
 |
Yez Platin-User

|
Verfasst am: 25. Aug 2017 20:44 Titel: |
|
|
Hey Nooria,
mal wieder ein interessantes Thema.
Nur .., wo bekommt man ( ich ) frisches Cannabis her ?
Auf jeden Fall eine Alternative zu einigen Medikamenten ,
zumal es ja keinen Rausch auslösen soll .
Unsere Landwirte sollten sich darüber mal schlau machen .
Bestimmt sehr lukrativ.
Liebe Grüße
Yez |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Aug 2017 05:06 Titel: |
|
|
hi liebe Yez ,du musst nur irgendwo ein hanffeld finden was bei mir im westerwald
sehr einfach ist wenn man mal 20 km ins ländliche fährt da findet man immer eins und dann reisst du dir einfach eine halbe oder ganze pflanze oder mehr raus und
verschwindest!nur der bauer darf dich net erwischen.LG und mögen die Engel dich schützen! |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2017 08:07 Titel: |
|
|
Yez hat Folgendes geschrieben: | Nur .., wo bekommt man ( ich ) frisches Cannabis her ? |
Vom Bauern wohl nur im Sommer ... Den Rest der Zeit müßte man indoor anbauen (dann wird der Smoothie aber teuer) oder vielleicht doch trockenes Material nehmen. Das gibt's zB in der Apotheke.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Yez Platin-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2017 10:51 Titel: |
|
|
Ich hoffe darauf , dass der Anbau wieder als normal angesehen wird , so wie früher .
Dann gehe ich zum Bauern und Kauf ganz offiziell.
Ach mal sehen , vielleicht gibt's für mich ja doch noch mal einen neuen Geschäftszweig .
Gerade für Schmerzpatienten wäre die ganzjährige Möglichkeit des erwerbs von frischem Hanf schon wichtig .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Yez |
|
Nach oben |
|
 |
|