Erneuter Entzugsversuch !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich kann nichts für deine miese Stimmung. Man kann durchaus Opiate nehmen und sein Leben auf die Reihe kriegen, auch wenn es manchmal echt beschissen ist. Man muss halt nur seine Grenzen kennen. Ich habe nur so viel geraucht, bis ich ein leichtes Wohlgefühl verspürte. Mehr nicht.

Bisher habe ich mich noch nie absichtlich abgeschossen bzw. höher dosiert als es sein müsste. Mit keiner einzigen Substanz, ich behalte immer die Kontrolle.

Bin wohl einfach kein Exzessmensch.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute einen ganz besonderen Abend gemacht und mich für all die Entbehrungen und Anstrengungen der vergangenen Tage belohnt, denn schließlich habe ich in letzter Zeit nur noch unregelmäßig alle 2-3 Tage eine Tasse Opiumtee getrunken.

Heute also habe ich mir genau wie im letzten Jahr auch, mal zur Abwechslung ein wenig richtig gutes Heroin gegönnt (Blech geraucht) und fühle mich einfach nur pudelwohl. Im Hintergrund läuft dezente Musik von Sade "The Sweetest Taboo" während ich meinen leckeren Roibostee schlürfe und dazu genüsslich Gebäckröllchen esse.

Einfach nur herrlich, so nach harter und getaner Arbeit einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich selbst zu belohnen. Andere trinken ihren Whiskey oder drei Feierabendbierchen und mich mache das halt so. Das Leben ist einfach nur schön.


Wie nennt sich das ? Heroin? Schönes Wort! Hört sich gut an!
Und man fühlt sich sooo richtig gut?
Muss ich auch mal testen ! Da steh ich drauf! Gut fühlen! Cooool!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut Gaucho...

Es gibt ja die ganz hellen Sterne am Nachthimmel,die heller scheinen,als alle anderen...

Ich denke du bist so ein Stern...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gaucho,
Wie heisst dein Thread: "Erneuter Entzugsversuch"
Wie lauten Worte deines letzten Satzes: "Ich habe immer alles unter Kontrolle..."
Fazit: Du wirst noch so einige Runden drehen. Deine Entwicklung wird Jahre dauern bis du merkst, dass das beste Heroin keine Belohnung für dich sein kann. Stichwort: Zwei sich wiederstrebende Pole wetteifern um deine innere Gunst.
Euch allen einen schönen Abend! LG Caro
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste Anzeichen für Selbstkontrolle sind gescheiterte Entzugsversuche Wink
So und nun bin ich auch raus hier.
Have fun!
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle bloß Neider, nur weil ihr es nicht packt auch nur mal für drei Tage nichts zu nehmen und trotzdem einer geregelten Arbeit mit viel Kundenkontakt nachzugehen.

Ich stehe trotzdem morgens auf, fahre 20 Km mit dem Fahrrad zur Arbeit und bringe meine Leistung, auch im Entzug. Jämmerliche Waschlappen und Neider seid ihr.

Typisch deutsche Spießbürger halt. Wie mich diese deutsche Mentalität sowas von ankotzt. Laut Umfrage sind wir das unfreundlichste und beschissenste Volk der ganzen Welt.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Unser kleiner Mr. Ironman Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich stehe trotzdem morgens auf, fahre 20 Km mit dem Fahrrad zur Arbeit und bringe meine Leistung, auch im Entzug.

Du meinst doch nicht im Ernst, daß irgendwer Dir das abkauft ?
Cheers
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, klar!
Er hat nur vergessen zu erwähnen, dass er auf dem Weg dahin jeden Morgen einer alten Frau über die Straße hilft, eine Katze vom Baum rettet, eine Reifenpanne behebt und trotzdem noch Zeit hat, bei der Tafel ehrenamtlich Essen auszuteilen.
Und das alles im Entzug!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

si rock veramenti!non é possibile da fari cosí quando lui fa un vero disintossicazioni!
lui dici bugia!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
... Laut Umfrage sind wir das unfreundlichste und beschissenste Volk der ganzen Welt.


Gaucho hat Folgendes geschrieben:
... Jämmerliche Waschlappen und Neider seid ihr.


Ich nehme schwer an, Du hast an der Umfrage teilgenommen.




Kerle, wach auf, Du bist schwer süchtig und wirst es, mit dem Weg den Du bisher gegangen bist, nicht schaffen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Gaucho, wir sind allesamt Neidlinge, die zu dir aufblicken.

Echt jetzt? - du warst schon mal drei Tage arbeiten ohne Konsum!
Respekt!

Vielleicht ist das ja auch wieder nur so ein Gerücht und daher selbstredend
total übertrieben.
Egal, da draußen soll es Millionen geben, die gehen nüchtern zur Arbeit und
das Tag für Tag, Jahrein jahraus!
Vor solchen Menschen habe ich Achtung, die durch alles was vor ihnen liegt,
Nüchtern gehen. Aber doch nicht vor dir, weil du mal drei Tage nichts genommen
hast, doch das heißt ja nicht das du nüchtern warst, ich bin kein Fan von Zahlen, doch
Ich schätze mal, daß du in den drei Tagen zu 80% an Stoff gedacht hast.
Zudem fehlt mir immer mehr der Zusammenhang zwischen dem Thema des
Threads und deinen Kommentaren, wird aber an meiner mangelnden Intelligenz liegen.

Cu
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier mal kurz reingezappt,- yep, gaucho s Selbswert ist gerade wohl wieder gut "geboostet" durch die Opiate, scheint mir.
Danach kommt wieder das große Elend- gefolgt von unserem Mitleid, bis er wieder fit ist, und auf uns "arme Würmer" spuckt... ist irgendwie immer dasselbe Muster, seitdem du, gaucho, hier schreibst...
Das ist auch nicht fies gemeint, nur! wer hat Bock, da noch groß zu intervenieren, bzw. Empathie zu investieren, wenn man eh schon gar nicht mehr weiß, was man glauben kann und was nicht?
Dass du voll H-entzügig dein 10 Stunden Monster-Arbeits-pensum leistest, sorry,- glaub ich dir nicht! Confused
Dass du schwer leidest und dringenst externe Hilfe brauchst... yo, - es ist ein Gependel zwischen Drogenhass, und deren Verherrlichung, - und genauso schwankend ist auch das Bild, das du von dir selbst hast.

Sorry, aber ich bin hier auch erstmal raus, weil es dir nix bringt, evtl lachst du dir auch heimlich ins Fäustchen, beim Lesen unseres Geschwätzes, k.A.
Dennoch alles Gute- bis ja noch jung, - könntest noch die Kurve kriegen, theoretisch. Aber du bist echt schon zu sehr im Klammergriff der Opiate- das wird ein schwieriges Unterfangen, sage ich mal lapidar... l.G! Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Du hast Gaucho doch immer "angehimmelt"...

Wieso die kehrtwende jetzt...

Komisch...

Lieben Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

neee, Doc, also "angehimmelt" ist in dem Fall etwas zu dick aufgetragen! Rolling Eyes

Ich find lediglich, dass er überdurchschnittlich schlau (nicht lebens-weise)- eben so "schlau wie ein Fuchs" ist (wenn du weißt, was ich meine)-
außerdem komm ich ja generell besser mit Leuten zurecht, die im Forum auch mal "die Hosen runterlassen"- und das muß man gaucho schon lassen: er hat uns wirklich immer ein sehr differenziertes Bild seiner psychischen und physischen Querelen, biographische Geschehnisse, usw. geliefert, sämtlich Schieflagen dargelegt, incl Erklärungsmodelle und so weiter...
DAS ist mir generell lieber, als Leute, die nix von sich preisgeben, aber ständig superklug daherschwätzen, oft auch "nicht wertschätzend" - denn, logo- jeder hat eben seine "favorites" und seine "no-goes".- dennoch finde ich es schon ganz gut, wenn man nicht aus dem Blickfeld verliert, dass viele hier echt arg gebeutelt sind im struggle mit ihren Substanzen, - ich auch. *plink* - und deshalb eben oft auch inhaltlich danebenliegen - whatever-
so, ich mach wieder Feierabend.
LOVE & PEACE & RESPECT & ENERGY für alle "Mängel-Exemplare", die sich hier rumtummeln, - auch "stille Mitleser", logo! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin