Nachweisbarkeit diverser Substanzen. . .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 562

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2017 21:34    Titel: Nachweisbarkeit diverser Substanzen. . . Antworten mit Zitat

Moin,

gerade habe ich einen interessanten Text darüber gelesen, wie lange Gras und andere Substanzen mit welchen Methoden nachweisbar sind. . .

http://herb.co/2015/10/18/how-long-does-weed-stay-in-your-system/

Mmh, wenn ich mir das so anschaue. . . kann man eigentlich nur auf sein Glück hoffen, nicht erwischt zu werden. . . Shocked Shocked Shocked

Darauf werde ich jetzt erst einmal einen Baldrian-Tee rauchen - extra stark. . . Wink Wink Wink

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 981

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angst, erwischt zu werden, steckt auch in mir. Solange nur der normale Pipi-Tauchtest gemacht wird, fällt wenigstens mein Rivo-Konsum nicht auf.

Mit Teilen hab`ichs letztens bisschen übertrieben. Habe zu Hause zwei mal Selbsttest gemacht. Die Testlinie war erkennbar, aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Laut Beipackzettel sollte der test bei diesem Fall als negativ gewertet werden. Ob die das in der Praxis auch so sehen? Nächtse Woche werde ich es wissen.

Ach ja: Habe Methionin eingeworden, um den urin anzusäuern. Ob ein auffällig hoher PH-Wert als Täuschung angesehen wird, weiß ich aber nicht.

Schliesse mich Dir an und trinke einen Tee zur Beruhigung.

Dein Avatar gefällt mir, liebe Nooria Smile

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin