Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 311, 312, 313 ... 631, 632, 633  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vittorio,

danke für den Tipp mit dem Rechtspfleger. Das werde ich in Anspruch nehmen.
Ebenfalls danke für Deine Ermutigung.

perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2017 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Morgen,

diese verd****** Schlafstörungen machen mich fertig. Zum Glück muss ich noch nicht wirklich etwas "leisten"...

mikel, wie siehts aus bei Dir - und Deinem Freund?-...

Grüße
perl
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe perl das ist doch selbstverstädlich!ich bin doch auch hier um zu helfen wenn ich kann!wie geht dir heute?schlafstörungen sind sch***e hab ich auch,es gibt auch medis die nicht abhängig machen und ganz gut helfen natürlich nicht wie benzos aber nicht schlecht zum beispiel das tetrazyklische Antidepressiva Opipramol.
na kannst ja mal mit deinem arzt reden.und mach nicht meinem fehler und nimm zopiclon.liebe grüsse Vito
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2017 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi liebe perl das ist doch selbstverstädlich!ich bin doch auch hier um zu helfen wenn ich kann!wie geht dir heute?schlafstörungen sind sch***e hab ich auch,es gibt auch medis die nicht abhängig machen und ganz gut helfen natürlich nicht wie benzos aber nicht schlecht zum beispiel das tetrazyklische Antidepressiva Opipramol.
na kannst ja mal mit deinem arzt reden.und mach nicht meinem fehler und nimm zopiclon.liebe grüsse Vito


Macht Zopiclon so abhängig oder was? Würde ich gerne mal versuchen.

Und wieviel Opipramol nimmst du so zum Schlafen? Und nimmst du es regelmäßig?
Habe die 50mg öfters versucht, aber so richtig entspannt und müde war ich jetzt nicht.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi meverig zopiclon macht genauso abhängig wie benzos und ich selbst habe die in deinem anderen thread vorgeschlagen mal opipramol zu versuchen schon witzig.aber wenn du es kennst würde ich mal auf 100 mg erhöhen.ich selbser habe opipramol nur ab und zu versucht hat mir aber nie geholfen aber ich bin kein masstab verstehst du.und von anderen hab ich gehört das es etwas hilft beim durchschlafen!
naja was ich dir in deinem anderen thread noch geschrieben habe liess es da dann brauch ich nicht alles wiederholen,ok.gruss vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

und was ich noch vergessen habe zu sagen ich fühle mich mittlerweile wieder richtig gut!so das wars gute nacht an alle forianer!buona notte!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mäverig ,

Zopiclon hilft echt gut .
Habe gestern Abend eine genommen und nach einer Stunde habe ich die ganze Nacht durchgeschlafen.
Allerdings nehme ich höchstens 2 mal die Woche eine Schlaftablette.
Sonst bist du echt sehr schnell abhängig.
Vor einem Jahr habe ich sie 3 mal die Woche eingenommen und ruck zuck war die Toleranz da .
Musste eine halbe Tablette mehr nehmen um die gleiche Wirkung zu erhalten.
Nach 2 Wochen Pause reichte wieder eine Tablette.

Wenn du es garnicht gewöhnt bist , wäre eventuell eine halbe schon ausreichend.

Aber Pass bloß auf , die Abhängigkeit kommt sehr schnell .

Vorab würde ich Schlafsterne ( frei Verkäuflich ) probieren .
Bei einigen reichen die schon .


Auf gutes Gelingen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gestern schrieb ich noch, ich müsste ja nicht wirklich etwas "leisten"...- das, was ich zur Zeit leiste, übersteigt meine Kräfte: Die Situation bei mir zu Hause mit meiner Mutter eskaliert ca. alle 2-3 Tage.
Gestern war sie wieder in einem Extremzustand. Das hatte ich einigermaßen tagsüber im Griff, abends war das nicht mehr zu händeln.
Das furchtbare ist, dass ich dann ihr gegenüber laut werde. Das geschieht aus purer Verzweiflung und hilft gar nichts...
Gegen 21.00 Uhr habe ich dann zum x-ten Mal den ärztlichen Notdienst gerufen, der kam erst um 22.30 Uhr.
Nach einer Tablette Tavor wurde sie dann eeendlich ruhiger und ist eingeschlafen.
Ich jedoch nicht.

Jetzt turnt sie schon wieder unten herum.

Oh Himmel, wo hat "das Leben" mich nur hingestellt,...oder ich mich selbst!

Ich muss heute unbedingt zu ihrer Ärztin, ein Rezept über Tavor holen. Das kann so nicht weiter gehen.

Da waren Situationen und "Gespräche" gestern...- völlig ver-rückt.

Möge ich die Kraft finden...

Grüße perl
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen perl,das hört sich sehr anstrengend an ich kann mir garnicht vorstellen wie das sein muss!es tut mir leid ich wünschte ich könnte dir wirklich helfen anstatt nur hier zu posten!ich weiss aber das du die kraft hast ich spüre das auch wenn sich das jetzt wieder so abgehoben anhört aber ich weiss es und ich wünsche dir in dieser schwierigen situation alle erdenkliche kraft die du brauchst!
Mögen die Engel des Herrn dir die Kraft schenken die du benötigst!LG Vito
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja ich hab ganz vergessen mein befinden mitzuteilen es könnte besser sein irgendwie zieht mich diese nasse herbstatmosphere einfach runter und mein meniskus und die beine tun mal wieder weh schon fast garnet mehr der rede wert!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, aktuell bei 16 Grad.

War eben beim Biostand und habe ein " glückliches " Huhn gekauft.
Eine stink normale Hühnersuppe mit Petersilienwurzel ...jamjam...
Viel Arbeit aber verdamt lecker .

Wünsche allen ein schönes Wochenende und guten Hunger .

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herbst ist doch eine wunderschöne Jahreszeit: milde Temperaturen paaren sich mit von Regen getränkter, frischer Luft, ein Duft von nassem, verblühendem Grün vermischt sich bald mit einem unglaublichem Farbenspiel aller Couleur und der Himmel langweilt nie und zeigt alle seine Bilder vom dunklen Wolkenspiel bis zum azur blauen Pracht , wahrend ein rauher Wind das Leben spüren lässt! I lov' it!

Ansonsten: meine Mutter ist seit 2 Tagen wieder zuhause und es ist erstaunlich, wie stark die Psyche für die Genesung eines Menschen verantwortlich ist. Das dem Endstadium der Parkinson Erkrankung typische ständige " äaäh...äääh..." ist wieder einer Sprache und Lächeln gewichen.

Schönes WE!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Der Herbst ist doch eine wunderschöne Jahreszeit: milde Temperaturen paaren sich mit von Regen getränkter, frischer Luft, ein Duft von nassem, verblühendem Grün vermischt sich bald mit einem unglaublichem Farbenspiel aller Couleur und der Himmel langweilt nie und zeigt alle seine Bilder vom dunklen Wolkenspiel bis zum azur blauen Pracht , wahrend ein rauher Wind das Leben spüren lässt! I lov' it!


Neid ... Laughing Hier gibts nur heiss oder nicht ganz so heiss ... Crying or Very sad
Zitat:

Ansonsten: meine Mutter ist seit 2 Tagen wieder zuhause und es ist erstaunlich, wie stark die Psyche für die Genesung eines Menschen verantwortlich ist. Das dem Endstadium der Parkinson Erkrankung typische ständige " äaäh...äääh..." ist wieder einer Sprache und Lächeln gewichen.

Schönes WE!

LG N

Ist doch super. Dann wuensche ich Dir und Deiner Frau ein entspanntes WE.

Ich war heute faul. Morgen gehts nach Kotha Baru / Malaysia fuer ein neues Jahresvisum. Ein schoener 3 Tage WE Ausflug. Schoppen und fressen ... viele indisch angehauchte Restos, legger ... Cool
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebukadnezar,

das freut mich zu hören .
Was positives wurde aber auch echt mal Zeit .

Schönes Wochenende

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh, dem Herbst noch mal entfliehen zu können und freue mich auf Sonne & Meer Smile Moron´s Koffer von der Reha auspacken, gleich wieder einpacken für den Urlaub. Mein Kumpel ist schon da! Mit ihm, ist immer was los. Die beiden Männer verstehen sich auch gut und hatten letztes Mal schon viel Spaß zusammen. Very Happy Am liebsten würde ich dann Thailand noch dran hängen - würde auf jeden Fall was bringen, in Sachen nachhaltiger Gesundung - und durch die Welt reisen, ist einfach himmlisch! Wenn ich könnte,wie ich wollte, würde ich die nächsten Monate nix anderes tun. Ich glaub, ich hab zu viele Dokus geschaut: die Welt ist (noch) wunderschön! Großteile des Westens, sind mir einfach zu "voll", oder zu kalt...Südamerika mit Vegetationsperioden ganzjährig, während es hier, immer homogener zugeht. Wie Perl und Sonderbar, ist mir bewusst, dass die Zeit läuft. Es gibt ein Buch, von einer Frau, die sich ein Grundstück kaufte, ein kleines Blockhaus drauf stellte und die Hälfte vom Jahr in Afrika umherreist. Das hat mich damals sehr angesprochen, ich weiß nur den Titel nicht mehr - eins der Bücher, die ich verlieh und niemals zurück bekam. So viele Möglichkeiten, sein Leben zu gestalten... zuallererst natürlich Gesundheit & innere Stabilität. Ich hab mich davon verabschiedet, Pläne zu schmieden und lebe wieder den Tag. Zielsetzungen ja, aber auf dem Weg dahin, kann es völlig anders laufen, als man "plante". Das hat mich diesmal ziemlich überrumpelt und etwas in mir verändert. Ich kann noch nicht genau den Finger drauf legen, es fühlt sich freier an, Akzeptanz, dass zwar viel möglich ist, es aber auch anders laufen kann. Ich sehe die Chance, in der Krise und selbst in ihr, mag das Leben noch Freude bereit halten - wenn man mit offenem Geiste dran geht und nicht dran kleben bleibt, dass es eben nicht so lief, wie im "besten Falle" gewünscht. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 311, 312, 313 ... 631, 632, 633  Weiter
Seite 312 von 633
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin