Salvia Divinorum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
märz
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 21:40    Titel: Salvia Divinorum Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon mal Salvia geraucht oder genommen?
Rolling Eyes
Wie war das so?
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

HuH!

Also habe schon mehr mals Salvia Divinorum geraucht....meist in ner Bong...
Is schon länger her....war mel eben so ne Welle in meinem Freundeskreis...

Aber geil war es auf jeden Fall.


Beim ersten Mal verwandelte sich alles in Schwarz-Weiß....die Menschen um mich rum waren entfernter und generell anders...

Ewinmal sah ich eine blonde Frau, die gar nicht da war...die mir einem aus meinem Freundeskreis geschimpft hat

Und dann war anderes mal die Wohnung ein Schiff und es hat geschwankt ohne ende und du konntest dich diesem Schwanken nciht widersetzen...

Hat was.

Aber dennoch ist vorsicht geboten, da jeder Mensch völlig anders reageirt...

Pass auf!!!

LG Zora
Nach oben
märz
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Antwort.
Also es ist so, das ich son typischer braver junge bin... würde nie illegale Drogen nehmen... Rolling Eyes aber das salvia reizt mich schon total und ausprobieren will ichs auf jedenfall... sind ja keine bleibenden schäden oder sucht bekannt...

Dennoch hab ich schon etwas schiss... gibts ne Gefahr nen bad Trip zu bekommen bzw war das schiffserlebnis schlimm?
Kann man das was man sieh durch Gedanken beeinflussen? oder ist das zu unterbewusst?

Wie kann ich am besten dafür sorgen dass nichts passiert? Welche Dosis empfiehlst du?
Kanns mir passieren, dass ich sofort nach dem ersten zug so "high" bin, das ich die Bong umwerfe und das Haus das brennen anfängt?

Hat man beim salvia-rausch noch selbst die Kontrolle?
Wäre sehr dankbar über jedne TIpp, Hinweis und Informatin die ich bekomm!

Vielen Dank im Vorraus!
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe noch niemanden erlebt der auf nen schlechten Trip wegen Salvia gekommen ist....

Ausserdem, das hatte ich das letzte Mal nicht erwähnt dauert der Trip höchstens 10-30 Minunten.

Es gibt Salvia in unserem Laden jedenfalls in verschieden Stärken zu kaufen... ich glaub das stärkste is 12 faches Extrakt, also frag da nach und kauf das schwächeste....

Dann solltest du dir wegen der Befürchtung du könntest du Bong umschmeißen und dann das ganze Haus abbrennen keine Sorge machen, ich denke nicht das das passiert....
Aber lade dir doch auf jeden Fall einen Freund ein der nüchtern ist wenn du es nimmst und der dann eben auf dich aufpassen kann, falls was passiert! Dann hättest du mit ihm als Trip-Sitter gut vorgesorgt für alle Eventualitäten.

Salvia heißt ja auch nicht umsonst Azteken-Salbei oder Wahrsager-Salbei da es in diesen frühen Kulturen oft zu religiösen Zwecken benutzt wurde.

Ein weiterer Punkt ist, dass du es am besten durch eine Bong ohne Wasser rauchst, da im Wasser viele wirksame Substanzen gefiltert werden und dann gar nicht in deinen Körper gelangen.
Aber rauchst du überhaupt? Denn das schmeckt nicht gerade besonders gut und du solltest nach Möglichkeit den kratzigen Rauch so lange es geht in deiner Lunge behalten...

Mein Schiffserlebnis war nicht erschreckend, eben nur sehr schön! Ich spürte die Anziehungskraft der Erde und wurde von einer Wand zur anderen gezogen....

Hier ein link zu anderen Erfahrungsberichten http://www.land-der-traeume.de/tripberichte.php


Denk nochmal in Ruhe nach, stelle Fragen die du noch hast und mache es wenn dann an einem schönen Tag, in schöner Atmosphäre und mit einer guten Grundeinstellung von dir selbst.

Freunde von mir die auch nie illegale Drogen konsumiert haben oder hatten und eher Respekt vor allem haben irgendwann mit Freude in meiner WG auch Salvia geraucht.

LG Zora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe bereits salvia gekauft... allerdings keinen Extrakt, sondern die getrockneten Blätter! Hab ich was falsches gekauft? Confused
Ich rauche selber nichts auser shisha (aber so anders sollte es vom kratzen her ja nicht sein...)
kann ich die blätter auch kauen? und wie genau mach ich das mit der bong? Wirklich ohne wasser?Shocked

Brauch ich normalen Tabak oder kann ich die Blätter "pur" rauchen?

Ich mach mir hauptsächlich sorgen die Kontrolle zu verlieren sprich irgendwas anzuzünden oder kaputtzumachen...

aber ich will diese Erlebnis auf jedenfall haben und hab auch einen Freund der das betreuen wird
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Blätter sind die "harmloseste" Variante!!!
Rauch sie pur, ohne Tabak!
Das kratzt um einiges mehr als Shisha!
Versuch den Rauch so lange wie möglich in der Lunge zu behalten.... wenn das nicht geht und keine Wirkung eintritt dann rauch noch nen Kopf!

Gut wenn du nen Freund hast, der das betreuen wird, dann wird schon nix schiefgehen!!!

Also, ich würde ohne Wasser rauchen, kannst aber auch mit Wasser rauchen, dann ist die Wirkung halt nur geringer....

Berichte mir bitte von deinen Erlebnisse, bin echt gespannt!!! Very Happy

Viel Spaß! Zora
Nach oben
märz
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also vielenDank nochmal für die Beiträge!

Hab noch ne letzte Frage bzgl. des Konsums:
Kann ich Wasser in die Bong machen oder bleiben dan wirklich keine Inhaltstoffe erhalten?

Dann habe ich gerade das hier gefunden:
http://www.suchtmittel.de/info/pflanzliche-drogen/002225.php

Salvia nicht mehr legal???
Was soll den der Mist?
Stimmt das wirklich?
was gibts für Konsequenzen?
Ist nun der Verkauf/Besitz Illegal?
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also: lass ruhig Wasser in der Bong, ist angenehmer zu rauchen vor allem wenn du Nichtraucher bist!!!!

Es ist nicht so dass dann gar keine Wirkung zu spüren ist, aber eben eine geringere. aber dennoch verspürst du eine Wirkung. Zur Not oder zur Verstärkung rauchst du eben noch einen Kopf.


Hmm.... ja, also wie ich den Artikel verstehe fällt Salvia Divinorum nun unter das BtMG und dass heisst dann das der Verkauf, der Erwerb und der Besitz strafbar sind... Nur kann ich dir zu den Mengen auch nichts genaueres sagen. Und ich denke nicht das dir was passieren wird...
Konsequenzen wären eben das wenn die Bullen dich damit erwischen sie dir das Zeug abnehmen dürfen und evtl je nach Menge eben eine Strafanzeige machen können wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Ich würde mir jetzt aber keine Sorgen machen an deiner Stelle!!!


Also, viel Spaß damit, wird dann ja evtl das einzige und letzte Mal sein, dass du es rauchen wirst!!

Wünsch dir viel Spaß!Denk an set und setting

LG Zora

Berichte wie es war....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

woher bekommt man sowas denn ?!
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na in so Läden wo es auch Bongs und anderes Rauchzubehör gibt.
Kann aber sein das es das nirgends mehr gibt, wenn es jetzt auch unters BTM fällt, das weiß ich nicht....

LG Zora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

die pflanze sowie pflanzenteile sind nun illegal, wie hier unter "TOP 62"nachzulesen ist:
bundesrat.de/cln_050/nn_8338/DE/parlamentsmaterial/to-plenum/841-sitzung/to-node.html?__nnn=true

es macht also nun keinen unterschied ob du salvia oder heroin bei dir hast, beides wird gleich behandelt
Nach oben
achso!
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jul 2008 13:45    Titel: ------------ Antworten mit Zitat

das seltsame ist: der wirkstoff ist nicht verboten. . . höchstwahrscheinlich wird das gesetz auf grund dessen in ein paar monaten wieder geändert und kostet unnötig geld. . .

für die, die vor haben salvia zu nehmen empfehle ich mal anch dme namen daniel siebert zu suchen und bücher darüber zu lesen.
ich halte es für fatal unvorbereitet den konsum in betracht zu ziehen.
auch wenn es je nach menge, konzentration und konsument anders wirkt und evtl. "nur" im lachflash endet, ist nie zu unterschätzen wozu es in der lage ist.
ich bin immer wieder schockiert wenn ich bei youtube leute sehe, die das so nebenbei mit eingeschalteter glotze machen mit nervigen freunden und grellem licht, es ist gut eine begleitperson dabei zu haben.
rituell wird das in absoluter dunkelheit bzw. mit geschlossenen augen und ebenfalls mit aufpassern gemacht.
wer glaubt salvia wäre zum spass da der irrt !!!
Nach oben
Sunbeamer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es so ähnlich, ich hätte keine musik hören sollen und einen tripsitter bei mir haben sollen. die dimensionen bekommen eine ganz andere bedeutung, die stimmen in der musik nehme ich als reale personen wahr, die zu mir sprechen. ich habe dabei den eindruck das mir meine wohnung nicht gehört und diese imaginären personen mich jederzeit rausschmeissen könnten wenn ich nicht mache was sie sagen darum habe ich ein wenig angst vor diesen personen bekommen. einmal spürte ich mich als teil eines ganzen systems, war verschmolzen mit dem stuhl auf dem ich sass und der stuhl wiederum mit dem pc-tisch und dem pc, alles zusammen war wie eine grosse maschine bei der keines der bauteile ausfallen durfte, ich fühlte mich mit dem stuhl von einer schwerkraft angezogen aber diese schwerkraft zog mich nicht nach unten sondern wollte mich zusammen mit dem pc in eine spirale ziehen und musste mich am stuhl festhalten um nicht umzufliegen und in die spirale eingesogen zu werden, mitten durch mein zimmer führte eine autobahn und eine leitblankenfabrik, ich musste aufpassen nicht an die leitblanke zu kommen und ich hatte angst das der chef der fabrik mich auspeitscht. Das alles war so strange das ich angst habe es nochmal zu rauchen. es sind keine wirklichen halluzinationen sondern man fühlt es nur als wäre es so. ich glaube es zeigt einen an welche probleme man grade hat. es ist bis auf seltene ausnahmen wenn man glück hat und nen positiven trip bekommt was aber schwierig und selten ist, völlig euphorielos aber man kann es leicht mit der angst zu tun bekommen, schon allein weil sich die dimensionen verschieben und man muss ne gute grundstimmung haben sonst kriegt man leicht ne kleine horrorshow von der man sich erstmal ne zeit erholen muss.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab SD nur 2 x konsumiert - sollte man echt nie ohne Aufpasser machen.

Erstmal nen irren Lachflash bekommen, danach rote Ameisen auf der Tapete und das Gefühl, dass 1000e Ameisen so langsam von den Füßen angefangen den ganzen Körper bedecken.
Danach dann in Südamerika gewesen (hatte das Gefühl, das kenn ich da alles - ich muss da schon gewesen sein) und ganz viele Leute gesehen, mit denen ich unbedingt reden wollte - ging aber irgendwie nicht, die standen mit dem Rücken zu mir und ich konnt irgendwie nicht zu denen.

Erschreckt hat mich beim ersten mal ohne Aufpasser, dass ich - als ich so langsam wieder blickte, wo ich bin - ne völlig nassgelutschte Kippe in der Schnute hatte (ziemlich eklig) und ich nix davon wusste, dass ich geraucht hab - hatte eigentlich Kippen und Feuerzeug schön weit weggeräumt vorher... muss wohl irgendwie in der Wohnung rumgetapert sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin