Abnehmkapseln Reductil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 15:34    Titel: Abnehmkapseln Reductil Antworten mit Zitat

Hallo
Man kann nicht das ganze Leben lang Sport treiben...sobald man mit dem Sport aufhört, nimmt man sehr schnell zu. Ernährungsumstellung finde ich gut, aber man muss sich gewöhnen auch weniger zu essen wenn man abnehmen will; es ist sehr schwer dies zu schaffen, mir haben nur Sibutramin Tabletten dazu geholfen. Ich persönlich ich mag diese Webseite www.pharmacy-weightloss.net , es ist praktisch und man kann schnell eine Online Bestellung machen. Ich habe sibutramin mit Visa Elektron bezahlen.
Grüsse.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für dich...

Scheinbar hast du an Gehirnvolumen am meisten abgenommen...

Was du hier schreibst ist Schlichtweg falsch...

Wenn das ein Teeager liest der sich Trotz seiner 50 Kg noch zu Dick fühlt kann das böse enden...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1629

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

der alex macht nur kostenfreie Werbung für sein Unternehmen.

Mit Zoplicon würde es auch schon gemacht .

Die sollten mal zu mindest eine dicke Spende rüberkommen lassen.


Am Abend auf Kohlehydrate verzichten, ist sehr effektiv.
Und auch gesünder .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Praxx
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 2843

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die den Spam ernst nehmen:

Reductil = Sibutramin ist wegen unverhältnismäßiger Gesundheitsrisiken vom Markt genommen worden, die Zulassung wurde widerrufen - jedenfalls in allen zivilisierten Ländern...


LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Praxx...

Auch legale Abnehmpillen ,wie die mit dem Krabbenzeugs glaub ich wars...

Fett wird gebunden und unverdaut ausgeschieden...

Das ist aber doch keine Dauerlösung...

Ausserdem braucht der Körper gewisse Fette ja auch...

Ich bin Alkoholiker..da kommen ja übelst viel Kalorien drauf...so oder so...

Der Alkohol verhindert ja auch die Fettverbrennung...weil meines Wissens der Körper erst den Alkohol verarbeiten muss,...

Mit FDH (Friss die Hälfte) hab ich in einem Jahr mal 15 KG abgenommen,ganz ohne Sport...

Mit FDH meine ich einfach bewusster Essen,mehr auf Genuss statt Masse...

Ich hatte dann den Teller Spaghettie nicht ganz so "Vollgeladen"...vorher ein Apfel,der nope nicht so gut schmeckt,aber die Vorfreude auf die Nudeln war umso imenser...

Gruß Marcus
Nach oben
Aldous
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Abnehmpillen werden nicht helfen! Sie sollen mit spezieller Diät und Sport kombiniert werden! Vor der Einnahme konsultieren Sie einen Diätetiker! Pillen sollen nur auf zuverläsigen Apotheken gekauft werden!

_________________
[ size=10:02ae8d4a0b]Levitra Preis vergleichen
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

The Person you are calling is not Available at present,please try again Later...
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3451

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol einigt sich hervorragend zum Abnehmen!
Jeden Tag 1 -2 l Wodka, bis keine feste Nahrung mehr rein geht, nicht mal der kleinste Krümmel, immer schön sauber abkotzen und schwuppdiwups haste 15-20 kg weniger... wenn mans überlebt Wink

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin