Hydromorphon und Kapillartest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 16:09    Titel: Hydromorphon und Kapillartest Antworten mit Zitat

Ich soll für jemanden fragen, ob jemand weißt, wie lange Hydromorphon im Kapillartest nachweisbar ist? Es sind jetzt 20 Tage vergangen und das war auch nur einmal. Diese Person befindet in Substi und hat erst wenige Wochen sein TH.

Es waren so ca.40 mg.

Meint ihr, er ist schon draußen?

Also ich persönlich denke ja...Knappe 3 Wochen ist' her.

Ich danke allen die uns weiter helfen können.


Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3706

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 7 Tagen biste auf der sicheren Seite.
Nach 3 Wochen und dann nur 40mg einmalig besteht schon mal gar keine "Gefahr" mehr positiv zu sein!

so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mikel...Da wird er sicher aber freuen, das ihm das TH nicht gestrichen wird. Wann meldest Du Dich bei mir? Yez hat die meine Emailaddy doch schon lange gegeben, oder? Besteht kein Interesse mehr, würde ich das super schade finden Crying or Very sad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3706

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,
ich habe keine Mail-Addy von dir... Exclamation Question
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lilli,
ich habe keine Mail-Addy von dir... Exclamation Question


Lass Dir von Yez meine Emailaddy geben und ich würde mich sehr freuen, mich mit Dir privat auszutauschen Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin