Riesen Notfall! GBL overdose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich doch auch nicht mehr hier gemeldet Lilli . Warst auch einfach weg.
Auch jetzt sagst du nichts ausser das du doch wieder auf Opiaten warst und das wohl nicht zugegeben wolltest.

Ohne Feedback macht Anteil nehmen keinen Spass wie du an diesem Thread siehst.

Auf deutsch, was ich sagen will: Er wird sich schon melden wenn er will und noch lebt. Und seine Freunde haben mit uns ja erst Recht keine Verträge.

Schönen Abend und gute Besserung sowie ein Urteil in deinem Sinne! Müsste ja auch bald sein.
LG Caro
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 00:15    Titel: Clean sein... Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Keiner weiß, wie es Oxynaut geht. Wenn ich ihn anrufe, geht die MAilbox nach nur 2 mal klingeln an.Mehrere Versuche gestartet wieder mit ihm in den Kontakt zu treten hat nicht hingehauen. Ich find's auch echt nicht ok, das die Freunde sich nicht mehr meldeten. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Aber Graffitientferner saufen...Da würde ich niemals drauf kommen. Schmeckt bestimmt auch hochgradig zum kotzen Laughing

Macht das sonst noch jemand hier aus dem Forum? Mich würde mal interessieren was so toll daran ist. Vielleicht klärt mich der Eine oder Andere noch auf:)



Hallo Lilian...

Im Eve-Rave gibts einiges zum Thema Gbl usw.

Viele Leute saufen das weils billig zu haben ist. Auch Felgenreiniger wo Gbl enthalten ist.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 18:20    Titel: Re: Clean sein... Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Keiner weiß, wie es Oxynaut geht. Wenn ich ihn anrufe, geht die MAilbox nach nur 2 mal klingeln an.Mehrere Versuche gestartet wieder mit ihm in den Kontakt zu treten hat nicht hingehauen. Ich find's auch echt nicht ok, das die Freunde sich nicht mehr meldeten. Ich hoffe es geht ihm wieder gut. Aber Graffitientferner saufen...Da würde ich niemals drauf kommen. Schmeckt bestimmt auch hochgradig zum kotzen Laughing

Macht das sonst noch jemand hier aus dem Forum? Mich würde mal interessieren was so toll daran ist. Vielleicht klärt mich der Eine oder Andere noch auf:)



Hallo Lilian...

Im Eve-Rave gibts einiges zum Thema Gbl usw.

Viele Leute saufen das weils billig zu haben ist. Auch Felgenreiniger wo Gbl enthalten ist.


Danke für den Tip, blautopf, aber ich will davon gar nichts wissen. Ist mir ne Nr. zu cränk.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lilian.. Immer wieder erstaunlich, wie herablassend du wirken kannst, und das nach DEM Konsummuster , das du an den Tag gelegt hast. Schreist erst nach Aufklärung, willst aber dann nichts davon wissen, weil dir DAS zu "cränk" ist.
Ich sag nur 2,5 g Paste Speed auf ein Mal schlucken Wink wär mir auch zu cränk, was du so getrieben hast, aber darüber haben wir uns auch nicht lustig gemacht.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar das du als Veganer keine Reinigungsmittel trinkst Lilli... Vll kannst du dir trotzdem vorstellen, dass es Menschen in Not gibt die so etwas, wahrscheinlich aus dem Affekt, konsumieren.
Da ist nicht die Frage ob es zum Kotzen schmeckt ganz oben, sondern wie der Person geholfen werden kann, wenn es nicht schon zu spät ist.

So wie du höchst wahrscheinlich aus dem Affekt wieder auf Pillen und Opiaten oder sonstwas warst.
Ich wünsche dir und Oxynaut, dass ihr noch einen Weg findet. Selbst wenn es ein erzwungener Weg ist, versucht doch, die Zeit für euch zu nutzen!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Klar das du als Veganer keine Reinigungsmittel trinkst Lilli...


Why? Was ist da drin`, Schweinebein und Katzenauge?,... dachte immer das wäre rein chemisch, und dann...

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mich absolut nicht lustig darüber, sondern es bereitet mir große Sorgen um Oxy...

So wie ihr mich teilweise nicht verstanden habt, so verstehe ich eben nicht, wie man Graffitireiniger saufen kann.

Und ja Nebu, das ist rein chemisch und sind nicht mal Eier drinnen Laughing Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde auch interessieren,
wie es Oxy geht .

Hoffen wir mal das beste .

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend leute ich muss mich jetzt auf llillians seite stellen wenn man das über-
haupt so nennen mag denn ich weiss das oxy es sehr schwer hatte und ich kenne auch viele alkis von der entgiftung die rasierwasser getrunken haben.von da her jeder
hat seine schwächen und anderes kommt für den oder die jenige nicht in frage aber ich finde nicht das lillian sich net lustig gemacht hat!sie hat sich vielleicht etwas unglück-
lich ausgedrückt aber nicht beabsichtigt!glaubt mir ich hab lilli mittelerweile sehr gut
kennen gelernt so gut wie man einen menschen übers internet und telefonate kenenlernen kann aber ich weiss sie wurde sehr oft missverstanden als beispiel ich glaube es war ihr thread nur weil sie ihr konsummuster änderte so wie ich auch,
heisst das noch lange nicht das sie lügt oder etwas erfindet was ihr aber immer wieder unterstellt wurde!das ist auch nicht fair?!
versteht ihr worauf ich hinaus will wenn es leute gibt die ihr konummuster hier besser hervorheben nur als zb. dann erfährt das keiner von uns!aber lilli hat immer offen geschrieben wie es ihr geht usw.und sie würde sich nie über oxy lustig machen.
ich kenne ihn ja auch noch aus der zeit aus eve u. r. da habe ich auch kontakt zu ihm gehabt aber damals ging es ihm noch gut im vergleich zu jetzt,wirklich tragisch wie ein mensch sich zu grunde richten kann!es tut mir sehr leid für ihn!
er ist ein guter mensch der einfach nur so wie wir alle suchtkrank sind,der eine mehr der andere weniger von uns und keinem von uns steht es zu über andere zu urteilen auch wenn ich das in meiner anfangszeit vor 4 jahren auch oft tat aber jetzt bin ich ein ganzes stück reifer und ich finde jeder sollte so behandelt werden,
wie er/sie es auch von dem gegenüber erwarten würde!LG e na buona sera a tutti! Very Happy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mich absolut nicht lustig darüber, sondern es bereitet mir große Sorgen um Oxy...

So wie ihr mich teilweise nicht verstanden habt, so verstehe ich eben nicht, wie man Graffitireiniger saufen kann.

Und ja Nebu, das ist rein chemisch und sind nicht mal Eier drinnen Laughing Laughing


GBL ist kein Graffitientferner, sondern eine Substanz, die sich im Körper umwandelt und unter anderem auch in anderen chemischen Lösungsmitteln vorhanden ist. Ähnlich wie Alkohol auch in vielen anderen Lösungen vorhanden ist , verstehste?

In der Technoszene ist mir GBL häufig über den Weg gelaufen und auch ich habe das zwei Mal konsumiert, fand da aber nichts toll dran. Außerdem extrem gefährlich, da man es nur schwer dosieren kann.

Und ja, das schmeckt tatsächlich zum kotzen, das trinkt man aber auch nicht pure sondern mischt es mit einem Getränk. So, nun biste bisschen schlauer, auch wenn du es ja gar nicht wissen wolltest.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito...

Wenn du dir ältere Posts von Oxynaut durchliest,war er nicht verzweifelt oder ähnliches...auch kein Alki...

Oxynaut hatte ein gut Dotierten Job,und war teils in der ganzen Welt unterwegs...
Florida glaub ich hatte er sehr gerne gemocht...

Konsumiert hatte er wohl kontrolliert Wochenends,und er hatte ja bis vor paar Monaten hier noch regelmäßig Gepostet...

Keine Ahnung was da passiert ist...war ja abrupt abgebrochen seine Posts,lange bevor sein Freund hier den Thread eröffnete..
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Haschi,

du fängst langsam echt an zu nerven. Seitdem du ja angeblich nichts mehr konsumiert, bist du ziemlich verbittert geworden., Und lässt Deinen Unmut hier raus. Wie sieht denn dein Tag aus?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seitdem du ja angeblich nichts mehr konsumiert, bist du ziemlich verbittert geworden.,


So ziemlich die älteste, abgedroschenste und dümmste Antwort, wenn jemand, der nicht mehr konsumiert einfach nur die Wahrheit zu den vielen Legenden von aktiven Drogisten und Alkis sagt. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Marle,

bitte keine Plattitüden - nur andersrum gedreht Very Happy Hast ja nix anderes gemacht, als Lil. Wieso fühlst Du Dich überhaupt "berufen", Deinen Senf - parteibezogen, null inhaltlich - dazuzugeben, wenn sich zwei austauschen?

Haschi ist sicher ok, so, wie ich sie schon immer lese - ich kenne aber keinen, der nicht mitgeschnitten hätte, dass die Nüchternheit und das Alleine leben, sie verändert hat. "Verbittert", ist gewiss nicht passend - die Sonne scheint ihr aber auch nicht aus dem Hintern.


Haschi,
entschuldige, das sollte nicht zu Deinen Lasten gehen, aber ich klickte da gerade im Halbschlaf rum - was der immer raus haut,lol...vllt hofft er auf ein Date mit Dir? Oh Gott, lass Dich bloß nicht drauf ein...Alles Liebe für Dich!

...Moron meint grad...lach..."wieso, wäre doch ein toller Versorger, wenn er nicht das Blaue vom Himmel lügt" Laughing Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

ach es ist doch immer das selbe mit dir!man marle warum kannst du nicht mal
normal agieren und nicht ständig mit subtilen sticheleien unruhe stiften!
ich verstehe dich einfach nicht?!warum macht es dir soviel spass anderen zu
zeigen wie wahrnsinnig intelligent du doch bist!

das ist doch nicht nötig!es ist einfach nur überflüssig.das ist meine meinung!
was machst du eigentlich hier im forum?was ist dein problem,wobei man dir
vielleicht helfen könnte?

denn wenn du keins hast,dann bist du hier einfach falsch.es seidennn,du
kannst anderen mit deinem wissen helfen!aber bitte nicht ständig nur unruhe
stiften,ok?!das wäre echt nett von dir!Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin