Enttäuscht von mir selber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2017 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke, dakini.

Das freut mich, was Du schreibst...- und ja, der Leidensdruck war sch****-hoch, sonst wäre ich da spätestens nach meiner Internierung abgehauen.

Ich lese mich anders? Auch das freut mich!

Ich bin noch längst nicht wieder hergestellt, aber es wird...

In diesem Sinne!

perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2017 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Honey? ? Alles klar?..., wie läufts?

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2017 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Honey-Maus!
Ich mach mir etwas Sorgen um dich... Confused -
gib uns mal kurz einen Fieps aus deinem Mauseloch!
hat sich etwas verändert? Hast du ne neue Idee, wie ein "turn" (=Drehung /Wendung) in deinem Leben, natürlich OHNE Substanzen, möglich wäre?
Wäre nett, wenn du was schreibst, denn du bist eben auch eine, die, ähnlich wie ich, recht viel preisgibt,- nur, mußt du eben auch akzeptieren, dass nicht alle so drauf sind. Perle zum Beispiel macht glaub ich viel "mit sich selbst aus", ist eben weniger expressiv, was ihr Innenleben betrifft. Das muß man dann auch tolerieren.
Sie ist bestimmt durch die Hölle gegangen, und ob oder was sie für Helferlis (Ersatz) nimmt, weiß ich selbst nicht, frage aber auch nicht nach.
Ich wollte dir nochmal CBD-Tropfen (hochdosiert!) ans Herz legen... du wohnst doch direkt an der Quelle. Also 3 mal 10 Tropfen von dem 5 % haltigem bringt tatsächlich ne Ruhe-tönung ins System, so dass mehr Kraft zum Leben bleibt! Bei mir zumindest. Ich hab lediglich das Problem, dass ich sie nicht immer finanziert kriege,- das ist ja bei dir nicht so.
Bis demnächst hoffentlich!
einen virtuellen hug von Schatty, "the Checker"... Cool
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2017 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schattengewächs,

da bist Du ja wieder, ich habe Dich schon vermisst!

Gruß perl Very Happy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @ all!

ich melde mich nur kurz und lass euch wissen , dass ich nicht im Schneckenhaus bin und auch auf nmd hier böse bin oder whatever Cool

Meine Konzentration ist nur meghashit zur Zeit und ich bin auch nicht so belastbar.

Fakt ist:
Nix Psychiatrie und selber weiter nach unten "rumwurschteln" - das Hirn hinkt komplett - alles kommt mir anders vor- merke erst jetzt wie vernebelt ich war - natürlich auch zig andere körperliche Wehwechen- von Muskelschmerzen/Steifigkeit bis Magen/Darm- Probleme , aber am schlimmsten eben "die Welt nüchtern wahr zu nehmen" Shocked Shocked Shocked

Rindfleischsupp schrieb ja "ich musste alles neu lernen" so kommt es mir auch gerade vor , obwohl ich noch immer nicht auf Null bin!

Gruß an wirklich ALLE hier !
Haltet die Ohren steif!

ich meld mich wieder ,
Honey!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

schön, dass Du Dich mal gemeldet hast!

Ich habe heute auch einen sehr durchwachsenen Tag und meine Nächte sind teils richtig sch****, teils gehts.
Neun Wochen bin ich jetzt zu Hause, es gibt durchaus lichte Tage und Momente, raus aus dem Entzug bin ich noch nicht.
Da haben wir uns mit Benzos schon das langwierigste "ausgesucht".

Ich finde es, - Du weißt- aufgrund eigener Erfahrung, gut, dass Du nicht in eine Psychiatrie gegangen bist.
Dort wird es zu schnell gemacht und ein Doppel-bzw. Dreibettzimmer macht einen im Entzug wahnsinnig.
Zu Hause ist es aus anderen Gründen nicht einfach.

Jeder Entzug ist furchtbar auf seine Weise und jeder geht anders damit um.

Ich wünsche Dir, dass auch Du Deinen Weg findest, wie auch immer.

Grüße perl
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst. Das klingt für mich beängstigend - einen Weg für eine Linderung muss es doch geben Confused ; hast du denn jemanden, der sich kümmert und für dich da ist oder machst du das Schlamassel alleine durch? Was treibst du denn den ganzen Tag bzw. womit lenkst du dich ein wenig ab?

Es grüßt dich Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo honey,

was machst du, wie geht es dir?

Schöne Grüße
von Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe , Honey,

wie sieht es denn jetzt aktuell bei Dir aus? Auf wie viel bist Du nun? Und hat sich trotz des Aufdosierens seitdem nichts zum " Guten" gewendet?

Bitte melde Dich mal. Auch wenn's nur 2-3 Sätze sind.


Liebe Grüße Lilli
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Lilli,

wenn ich es richtig verfolgt habe , dann hat Honneygirl nicht aufdosiert.
War nur ein kurzer Gedanke von ihr .

Wie geht es dir denn zur Zeit ?
Nimmst du noch Medis ?
Weißt du schon wie es bei dir weiter geht ?

Liebe Grüße

Yez



Hey Honneygirl,

meine Schwiegermutter hat durch ihre Medis auch weniger Rückenschmerzen.
Somit ist natürlich klar , dass die körperlichen Beschwerden bei dir jetzt wieder durchkommen.
Nimmst ja " nur " noch sehr sehr wenig an mg ein .

Da du jetzt schon davon sprichst , dass du lernen musst mit der Klarheit zurecht zu kommen,
könnte ich mir vorstellen, dass es nicht mehr sehr viel schlimmer wird ,
wenn du ganz auf null gehst .

Magst du uns mitteilen wie es dir aktuell geht .

Meine Schwiegermutter fängt langsam an sich so zu fühlen,
wie vor der Klinik.
Mag aber immer noch nicht alleine aus dem Haus gehen .
Im Prinzip hat man ihr ein paar Monate von ihren letzten Jahren echt gestohlen .

Ich glaube viele Ärzte wissen garnicht, was sie mit der großzügigen Vergabe der Medis
anstellen .
Wiederum werden andere nicht ausreichend " versorgt ".
Und schon garnicht wissen sie , was ein Entzug bedeutet.

Virtuelle Umarmung und viel Kraft.
Du bist sooo tapfer .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

wahre Worte sprichst du da im Bezug auf Honey.

Und ich nehme jetzt Quetiapin. Und mir ist auch mal aufgefallen, wenn ich " gut" schlafe, nächsten Tag kaum oder gar keine Rückenschmerzen habe. Total verrückt.
Nur vorhin beim säubern der Badewanne bekam ich Schmerzen. Weil ich die ganze Zeit gebeugt über der Wanne hing, so das ich mich mal wieder auf den Wc-deckle sitzen musste.


Aber Opiate werde ich nicht mehr nehmen.Egal wie stark die Schmerzen sind. Ist natürlich nur blöd, wenn ich kaum gehen kann vor Schmerzen und sehen muss, wer mit AImy geht. Oftmals ist es ExMiwo weil er der Einzige ist, dem ich vollkommen Vetraue und sie bei ihm ohne Leine laufen kann.

Den Anderen habe ich ausdrücklich gesagt, Aimy NICHT von der Leine zu lassen. aber darauf gehört haben sie nicht, denn dann macht Aimy was sie will und an die Leine kommt sie nicht Razz Und letzendlich wurde ich angerufen da und da hinzukommen. Ich sagte, das macht ihr mal schön alleine.Very HappyVery HappyVery Happy:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin