Angeschwollene Augen durch Einnahme von Opioide normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 17:37    Titel: Angeschwollene Augen durch Einnahme von Opioide normal? Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage und zwar gehts um Oxy oder vielleicht auch allgemein um Opioide. Ich wollte fragen, ob es eigentlich normal ist, wenn man von Opioiden, in meinem Fall Oxy/ Targin geschwollene Augen bekommt, meine Augen die sind wie von selbst zugekneift, ohne das ich die selbst zukneife, also denke ich das es vom Targn stammt. Kennt ihr das Problem auch oder eher nicht?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe keine grosse Erfahrung mit Targin, aber derartige Probleme hatte ich nie, auch sonst keine, allerdings der Spass der ersten 40 mg, war schon am 2. Tag mit 80 mg nicht mehr da. Und man qualmt, als hätte man Speed genommen, u.a. . Dreckszeug!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Waage,

Las doch das Oxy einfach mal weg,und schau ob sich das mit deinen Augen bessert...

Lieben Gruß...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde da mal mit deinem arzt reden,denn normal ist das definitiv nicht!
ich jedenfalls hatte so etwas noch nie von opis gehabt und ich bin leider schon
lange genug drauf.

und deswegen rede mit deinem arzt!ich kenne auch niemanden der von oxycodon
bzw. dem schlechteren targin (was ja zur hälfte mit naloxon versetzt ist,
was ich persöhnlich für zu hoch halte),solche nebenwirkungen hatte!

also ich konnte damit nichts anfangen,weil meine dosis leider so hoch ist das ich
das nicht nehmen könnte ohne affen zu bekommen weil ich soviel davon bräuchte!
ne es ist wirklich nötig,mit deinem arzt,für einen wechsel auf ein anderes opiat
zu bessprechen!Gruss Domenico
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Waage ,

ich nehme jetzt schon seit 2003 ,sprich 14 Jahre Oxy und hatte noch nie solche Probleme.

" Kleiner " werden meine Augen nur , wenn ich langsam entzügig und dadurch müde werde .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez..

Waage meinte wohl die Augenlieder ...

Glaub kaum ,das Augen anschwellen können...

Das was du meinst Yez...ist die Iris..der Schwarze Punkt im Auge...

Lieben Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry..

Der Schwarze Punkt im Auge ist die Pupille...

Sorry nochmal ich sollte lernen meine Klappe zu halten...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

ich meinte das Auge an sich ,
also nicht die Pupille.
Ich bekomme dann ganz kleine Augen .
Schaue dann quasi durch einen kleinen Schlitz .
Auch meine Sehkraft ist dann schlechter .
Das ist schon bisschen so wie zukneifen.
Aber halt nur wenn ich am Abend entzügig werde .

Ist schon komisch wie unterschiedlich wir alle auf irgendwelche Medis reagieren.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das. Bei mir dasselbe dazu schwillt der Penis wenn ich Oxys einwerfe. Mit dem Unterschied, ich bla bla nicht in Foren, ich geh aufe Piste. Mit geschwollenen Augen ist jedes Gegenueber ein potentieller attraktiver Sexualpartner und stehen tut er auch.

Ich kenne Fixer denen wurde das Bein amputiert nach H Konsum. Nein, es lag nicht am H.
Ich kenne Pillenabhaengige die nix auf Kette bekommen, es liegt nicht an den Pillen.
Ich kenne Alkis die auf der Strasse leben und ich wage zu behaupten das sie dennoch eine Bleibe finden wuerden wenn sie ein Mindestmass an Wuerde / Antrieb haetten.
Drogenabhaengige muessen oft mit Kolateralscheisse leben weil sie nix auf Kette bekommen. Wasser in den Beinen, Eiern, schlechten Zaehnen, sozialer Ausgrenzung, Aids, HepC, verschleppte Krankheiten etc. Was aber nun ist die Ursache? Die Droge? Das waere doch ein bisserl einfach.


Es gibt nur eine Antwort an Dich. Du reagierst allergisch auf irgendwas. Was es ist, ob Deine Pillen, Bluetenpollen oder Negerkuesse, das kannst nur Du rausfinden, vieleicht mit nem Arzt ...?
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@yez: so ähnlich ist bei mir auch, also auch die Augenlider, wenn das mißverständlich rüber kam. Auf jeden Fall hab ich immer das Gefühl als ob es um meine Augen rum, nach der Einnahme am morgen alles zusammenzieht und so auch bleibt, über den ganzen Tag. Aber wenn es ausser mir noch jemanden so geht, wird die Reaktion schon irgendwo normal sein, zum.bei uns zwei oder? ^^
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Waage ,

der Unterschied zwischen uns beiden ist ,
dass du es anscheinend nach der Einnahme hast
und ich nur wenn ich leicht entzügig werde .

Macht dich das Oxy im allgemeinen müder oder eher wach ?
Das könnte eventuell auch ausschlaggebend sein .
Mich macht Oxy eher wach .
Wenn ich leicht entzügig bin , werde ich auch müde und bin dauernd am Gähnen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2017 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht es eher leicht müde, wenn ich mich Mittags aber hinlege, dann schlaf ich kurz drauf ein (bin aber Rentner, daher ist das nicht schlimm^^) , ich muss aber zusätzlich zum Targin noch einen Blutdrucksenker (Amlodipin) nehmen, daher könnt es evtl auch daran liegen, darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht wenn ich ehrlich bin. Leider kann ich die nicht einfach weglassen, um einen Beweis dafür oder dagegen zu kriegen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2017 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waage,

Ich bin ja kein Mediziner, aber geschwollene Augeen,
könnte auf Nierenprobleme hinweisen. In wie weit das von Opioiden
Verursacht wird kann ich jetzt nicht sagen. Zumindest gibt es einen Zusammenhang
Niere,Herz, Lidödem.
Hast du vielleicht Diabetes Mel.?
Ich würde das auf jeden Fall mal beim Arzt ansprechen.
Kann/könnte so vieles sein.

Alles gute

Cu
L.
Nach oben
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2014
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt hab ich Schizz vorm Arztbesuch, ich will lieber nicht wissen will, wenn ich irgendwas schlimmes hab.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

allesinderwaage hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt hab ich Schizz vorm Arztbesuch, ich will lieber nicht wissen will, wenn ich irgendwas schlimmes hab.


Je eher Du zum Arzt gehst kann dir besser geholfen werden. Wenn du nicht gehst, kann es evtl. so werden, das es sehr schwer wird Dich zu heilen.

Alles Gute Dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin